Kapitel 10

493 11 0
                                    

Romeo's P.o.V.
Meine Zimmertür ging auf und eine Schwester kam rein. ,,Wo ist Stephy? Lebst sie noch?", fragte ich sie. Sie nickte und ging raus und kam wieder rein und hinter ihr Leute mit einem Bett. Im Bett lag Stephy. Sie hatte eine Atemmaske im Gesicht und Schläuche waren in ihren Armen. Sie sagte nur dann: ,,Es kann sein, dass sie bald aufwachen wird, wenn dies passiert wird sie sich nur an das Letzte errinnern können." Ich nickte und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffnete, war ich mit ihr alleine. Ich vermisste sie. Ich war so müde und darum schlief ich ein und schlief bis 20 uhr, als ich dann aufwachte. Ich humptele auf den Stuhl neben ihrem Bett und hielt ihre Hand. Ich küsste ihre Hand und sagte: ,,Ich liebe dich doch, bitte bleib am Leben. Ich brauch dich und wenn du aufwachen würdest, würde mein Herz springen." ,,Ich liebe dich auch." Ich sah auf und sah das Stephy langsam aufwachte. Sie nahm langsam ihre Maske vom Mund und sah mich an. Ich kam hoch zu ihrem Kopf und kam immer näher und näher, bis ich meine Lippen auf ihre legte. Ich lag meine Hände auf ihre Wangen und dann sah ich sie wieder an. Sie strahlte aus, dass sie schon von Anfang an mit mir küssen wollte. Sollte ich sie fragen nach einer Beziehung?

Adoptiert Von Family Beckham [Fan-Fiction Romeo Beckham]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt