angymaier viel Spaß :)
----
Angela PoV
"DU HAST DICH AN MEINE TARDIS GEHEFTET!" "SIE HABEN SICH REGENERIERT!" So stritten die beiden schon seit mindestens einer Stunde.... Wen ich mit 'die beiden' meine? Captain Jack Harkness und den Doctor. Ich ging zur Konsole der TARDIS, drückte einige Schalter und als sie ruckelnd sie wieder materialisierte wurde es still. "Was hast du gemacht?", fragte der Doctor entsetzt. "Euch zum Schweigen gebracht.", antwortete ich lachend, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging raus. Mir fiel sofort auf, dass ich uns in das 19. Jahrhundert katapultiert hatte, also ging ich wieder rein, sah mir das Datum an und zog mich passend an, das heißt ein TARDIS blaues Kleid und meine braunen Haare offen. Danach ging ich wieder raus. "Schiiiiick. Für das Jahr 1890.", sagte Jack und drehte mich im Kreis. Der Doctor spannte sich an. Ich fand es süß, dass er immer eifersüchtig wurde, wenn ich mit anderen Männern sprach, die mindestens genauso gut aussahen, wie er. Es ist süß, dass er immer so reagierte, trotz das wir erst 2 Wochen zusammen waren. Plötzlich wurde ich angerempelt. "Verzeihung Miss. Ich hoffe euch ist nichts passiert?", fragte ein Mann, den ich sofort erkannt. "Arthur Conan Doyle?", fragte ich mit großen Augen. "Ja. Nun, da ihr meinen Namen kennt, wie lautet der eure?", fragte der Autor und lächelte mich an. "Angela.", antwortete ich einfach. "Ein wunderschöner Name für eine ebenso schöne Frau.", sagte er und küsste meine Hand. "Wenn Conan Doyle hier ist...müsste hier irgendwo auch Madame Vastra sein...", hörte ich den Doctor flüstern. "Ich war begeistert von ihrem letzten Buch sehr angetan. Ich liebte es, wie Mr. Watson über Mary dachte.", erklärte ich ihm. "Schön und gebildet? Es freut mich, dass ihnen das Buch gefallen hat, auch wenn mir es grundsätzlich nicht gefällt." "Warum das denn? Sie sind wundervoll... Ich liebe Sherlock Holmes und John Watson.", schwärmte ich. "Nun... Darf ich sie und die Herren auf einen Tee einladen?" "Gerne.", antwortete ich und wir gingen zu Arthur... Naja nur ich und er, der Doctor und Jack wollten zu Madame Vastra.
Bei dem Arzt angekommen spürte ich einen Stich in der Magengegend. Sofort knickte ich eine und zog die Luft scharf ein. "Geht es ihnen gut?", fragte Arthur Conan Doyle und stützte mich. Ich nickte nur und wurde von ihm rein geführt. "Erlauben sie mir ihren Bauch zu untersuchen?", fragte er und legte mich auf die Couch. Ich nickte und er untersuchte ihn. "Es ist nur ein leichter Magen Infekt.", beruhigte mich der Arzt. "Ich mache ihnen jetzt einen Kamillen Tee und dann warten wir auf ihre Freunde." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer. Ein paar Minuten später kam er mit zwei Tassen zurück und gab mir eine davon. Wir tranken ihn und lachten, bis ich irgendwann eingeschlafen war.
Als ich wach wurde hörte ich Stimmen. "Geht es ihr gut? Was ist mit ihr?", hörte ich den Doctor sagen. "Sie hat nur einen leichten Magen Infekt. Beruhigen sie sich, sie ist nur eingeschlafen.", hörte ich Arthur. Ach ja...ich darf Arthur Conan Doyle offiziell duzen und er mich auch. "Ich liebe sie! Ich schwöre ihnen, wenn ihr etwas passiert war es das mit Sherlock oder anderen Büchern von ihnen!" Ich drehte mich um. "Doctor beruhige dich...mir geht es gut...wir können weiter reisen..", flüsterte ich und drehte mich um. Sofort kam er zu mir gerannt. "Nein.... Wir bleiben hier, bis es dir gut geht....ich will nicht das dir was passiert.", hauchte er. "Idiot.", lachte ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)
Random*Benedict Cumberbatchs Stimme während der Graham Norton Nachmache* Seit ihr bereit für unglaubliche ships, die euch aus den Socken reißen und fangirlen lassen bis zum Umfallen? Das gibt es hier in dem Buch von edwarddiggory (zumindest laut Aussage v...