11th4ever 😃 (es baut so ein bisschen auf dem Lied auf, der Doctor kennt dich schon länger und ist mit dir zusammen, normalerweise bist du fröhlich, aber als du einfach aufgelöst bist und nicht viel lachst und redest macht er sich Sorgen....)
----
"Wo sind wir jetzt?", fragte Amy aufgeregt, während Jessica nur auf den Stufen zum Kontrollraum der TARDIS saß. Sie starrte den Boden an. "Ehm.... 1997." "Was war da besonderes?", fragte Jessica gelangweilt. "J. K. Rowling hat den ersten Harry Potter Band veröffentlicht.", antwortete der Doctor. "Nerd....", seufzte sie. Sie war in letzter Zeit sehr merkwürdig ihrem festen Freund, dem Doctor, gegenüber. Während der Doctor raus rannte nahm Amy Jessica bei Seite. "Sag mal. Was ist los?", fragte Amy sie. "Schau einfach auf das Datum, dass wäre, wenn wir nicht hier sondern zu Hause wären.", murmelte Jessica und ging dem Doctor nach. Er unterhielt sich angeregt mit einer Blondine. "Ah! Jessica das ist Joanne. Joanne Rowling das ist Jessica.", stellte der Doctor sie vor. Jessica zwang sich zu einem Lächeln. "Freut mich sehr.", sagte Jessica und schüttelte dir Hand von Joanne. So ging das eine ganze Zeit lang, bis Amy und der Doctor irgendwo hin gingen und Joanne mit Jessica alleine war. "Also. Schieß los. Was ist los, denn wie ich hörte bist du die Freundin des Doctors und du seist fröhlich, aber du bist traurig?", fragte Joanne. Jessica seufzte. "Heute vor 5 Jahren ist mein bester Freund in einen Autounfall verwickelt worden und hat ihn nicht überlebt.", erklärte sie. "Jessica! Warum hast du nichts gesagt?" Sie drehte sich um und wurde sofort vom Doctor umarmt. Sie drückte sich näher an ihn. "Ich bin doch immer für dich da.", hauchte er und strich ihr über die Haare. Sie standen eine ganze Weile so da, bis sie später einen Filmabend in der TARDIS machten, um Jessica aufzumuntern.
DU LIEST GERADE
One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)
Random*Benedict Cumberbatchs Stimme während der Graham Norton Nachmache* Seit ihr bereit für unglaubliche ships, die euch aus den Socken reißen und fangirlen lassen bis zum Umfallen? Das gibt es hier in dem Buch von edwarddiggory (zumindest laut Aussage v...