11th (Doctor Who) (Mit Anfrage)

123 8 5
                                    

functionalsociopath ich hoffe der OS ist so okay :), ungefähr wie du wolltest :)
----
Lina PoV
Total müde lief ich jetzt schon seit einer Stunde mit Max durch die TARDIS. Max ist meine kleine Tochter, sie ist gerade mal ein paar Monate alt. Sie wurde jedesmal leise und schlief, aber nur so lange, bis ich stehen blieb. Ich lief also durch die TARDIS... Wisst ihr wie riesig das Ding ist? "La-le-lu...nur der Mann im Mond schaut zu...", sang ich leise und versuchte sie wieder ins Bett zu legen...es funktionierte! Sie schlief weiter! Doch ich war so müde, dass ich mich auf die Couch im Filmeraum legte und einschlief. "Baby komm wieder ins Bett.", hörte ich meinen Ehemann neben mir flüstern. "Doctor... Schatz... Was machst du so früh?", murmelte ich müde und drehte mich zu dem Mann mit den braunen Haaren und den unglaublichen Augen. "Dich zu mir ins Bett holen. Es ist so einsam dort..." "Und du hasst Einsamkeit.", beendete ich leise lachend seinen Satz. "Wo ist Max?" fragte ich, als wir wieder ins Bett gingen. "Clara passt mit River auf sie auf. Also komm... Wir schlafen noch etwas.", flüsterte er und wir legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und schlief wieder Seelen ruhig ein.
Als ich das zweite Mal wach wurde, stand der Doctor, mein Ehemann, mit einem Tablett mit Frühstück darauf vor mir. "Bleib heute mal im Bett und entspanne. River und Clara passen auf Max auf.", sagte er sanft, als er das Tablett abstellte. "Hört sich gut an, aber ich mache lieber einen Abenteuer Ausflug mit meinem Mann.", flüsterte ich und er lächelte. "Genau diese Antwort hatte ich erwartet! Geronimo!", rief er und zog mich mit sich. Ich musste lachen. Mein Mann, wie er leibt und lebte.

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt