Remus Lupin (Harry Potter (Rumtreiber)) (*mit Anfrage*)

117 7 5
                                    

Dosotheka14 ich hab es echt versucht und ich hab mir versucht vorzustellen, wie es ablaufen könnte, wenn du einen Freund bekommst😂❤
----
Remus PoV
Wir saßen beim Mittagessen, als Doro, eine Slytherin und eine Freundin von Lily, sich zu uns setzte. "Du hasts irgendwie mit Schlangen Lily.", stellte Tatze lachend fest. "So schlimm ist sie doch nicht.", verteidigte ich Doro. "Ach sei still Moony.", lachte James. Ich senkte meinen Blick und starrte nun meinen Teller an. "Kannst dich wieder nicht durchsetzen, was Moony?", fragte Doro spöttisch lachend... Typisch Slytherin... Alle gemein und böse... Ich seufzte nur... Wieso schaffte es eine, wie sie, eine Slytherin, mir so den Kopf zu verdrehen?! "Ich hab dich was gefragt.", sagte sie nun. "Lass ihn bitte, Doro.", meinte Lily bittend. "Warum? Er redet doch eh nie mit mir.", lachte sie. "Vielleicht wegen deinem letzten Streich?", fragte nun James lachend. "Ach komm schon. Er hatte nur grüne Haare und Pink farbene Haut. Deswegen muss man einen noch lange nicht ignorieren." Jetzt lachte auch sie... Gott ihr wunderbares Lachen... Ich brachte endlich den Mut auf sie anzusehen. Ich beobachtete sie ganz genau. Jede noch so kleine Bewegung. "Ich ignoriere dich nicht.", brachte ich endlich hervor. Sie biss von einer ihrer Erdbeeren ab und sah mich dann an. Ihre braunen Augen starrten in meine. "So so. Der Wolf spricht.", sagte sie grinsend. "W-Woher weißt du davon?", fragte ich verwirrt. "Ich bin eine Animagus du Hohlbirne. Ich saß fast neben euch, als ihr darüber mit Lily geredet habt. Und jetzt sag warum du nie mit mir redest." Ich starrte sie fassungslos an. Wie zur Hölle schafft sie es mich um meinen Verstand zu bringen?! Ich gab nun endgültig auf und ging. Ich ging in den Astronomieturm und schaute mir die Aussicht, die ich schon mindestens 159 mal gesehen hatte an.
Seit  6 Jahren beobachte ich sie von weiten und bewundere sie....bewundere wie sie es schafft in meinen Kopf zu gelangen.
"Okay. Spuck es aus. Was ist mit dir los?" Ich drehte mich um und sah James und Lily. Ich seufzte. "Ich mag sie. Okay? Ich mag, mag sie. Und zwar so richtig und schon seit unserem ersten Jahr.", gestand ich. "Wie kannst du....ich dachte wir sind Freunde...", sagte James und wollte auf mich losgehen. "Wie kannst du dich in Lily verlieben?", schrie er. Ich sah ihn verwirrt an. "Doch nicht Lily! Ich meinte Doro!", sagte ich und hob meine Hände zur Abwehr. "Ich dachte schon du sagst es nie.", hörte ich nun eine weitere, wundervolle Stimme. Ich schaute in die Richtung und dort stand das Mädchen,dass es schaffte mir den Kopf zu verdrehen. "Ich mag, mag dich auch Moony.", sagte sie frech grinsend und ging.

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt