Jim Moriarty (Sherlock) (mit Anfrage)

140 10 2
                                    

psychosforever viel Spaß ;) (sprry , dass er so kurz ist)
----
Alycia PoV
"John?" "Ja. Hallo Alycia! Ich wollte fragen wie deine Begleitung auf unserer Hochzeit heißt." "Jim." "Jim? Jim Moriarty?" "Ja. Woher weißt du das?" "Ich kenne ihn so zu sagen...." "Soll ich ihn nicht mitbringen?" "Doch. Das ist schon in Ordnung." "Ich glaube dir das nicht ganz." "Nein. Es ist wirklich okay." "okay. Tschüss."
Verwirrt sah ich Jim an...
*am Tag der Hochzeit*
Die Feier begann gerade und Jim kam dann erst an. "Willst du tanzen?", fragte er und ich nickte lächelnd. Wir tanzten, bis wir entsetztes Leichen und aufatmen hörten. "Was tut Moriarty hier?", schrie jemand panisch. "Beruhigt euch! Beruhigt euch doch bitte! Er ist heute nur ein Gast! Ein Mann, der mit seiner Freundin, die nebenbei meine beste Freundin ist, hier ist.", versuchte John sie zu beruhigen. "Das ist Moriarty! Mo-ro-ar-ty! Und sie laden ihn zu ihrer Hochzeit ein?!", fragte Greg Lestrarde entsetzt. Ich nahm Jim an der Hand und zog ihn mit mir. Ich zog ihn nach draußen und zu mir nach Hause. Als ich die Tür geschlossen hatte schwieg er immer noch. "Es tut mir leid. Es tut mir soooo mega leid.", entschuldigte ich mich bei ihm. Er machte nur auf dem Absatz kehrt, ging zu meiner Musik Anlage. Machte leise Musik an und hielt mir eine Hand hin. "Es ist alles in Ordnung.", flüsterte er und küsste mich auf die Stirn. Wir begannen leise im Takt zu tanzen und rutschten immer näher an einander ran. "Ich bin sowieso lieber mit dir allein.", hauchte er und so tanzten wir dir ganze Nacht.

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt