Lina2915 here you go :) und danke für die Anfrage mit Avengers :)
------
Lina PoV
Ich stand hinter der Bar auf Tonys Party und mixte gerade was für ihn. Er flirtete, was das Zeug hielt und ich spring drauf an. "Was tut ein hübsches Mädchen hinter der Bar? Versteckst du da deinen Lover?", fragte Tony grinsend. "Selbst wenn ich einen hätte, was würde es dich angehen?", antwortete ich prüfend. Er grinste und ich tat es auch. Ich reichte ihm seinen Drink und schon ging er und Steve stellte sich zu mir. "Nicht mal schlecht.", sagte er und ich sah verwirrt auf. "Na ich find es gut. Stark und du.", erläuterte er. "Ha. Ha. Ha. Wäre schön, wenn da was wäre...", lachte ich unsicher. "Da passiert sicherlich noch was.", meinte der Soldat ermutigend. "Die Chancen sinken...", murmelte ich und deutete auf meinen besten Freund, der gerade mit einer wunderschönen Frau zu Demons von Imagine Dragons tanzte. Sie hatte braune Haare und trug ein sehr sehr sehr kurzes Kleid. Es tat irgendwie weh... Dieses Lied lief auch, als wir uns vor ein paar Wochen Sturz betrunken (!) geküsst hatten. Wir hatten beschlossen nicht mehr darüber zu reden und, dass er nichts bedeutet hätte. Für mich hatte er was bedeutet. Sogar eine ganze Menge.
Tony wirbelte sie immer und immer wieder über die Tanzfläche und mir wurde es zu viel. Ich verließ die Party und ging die Gänge entlang, bis ich mich an irgendeine Wand auf den Boden setzte. Die Musik hörte ich nur noch leise und gedämpft....zum Glück... Ich schloss die Augen und atmete ein paar mal tief ein und aus.Ich saß sicher eine Stunde so da, bis ich Schritte hörte. "Lina!", hörte ich Tony rufen, was mich zum seufzen brachte. "Was willst du?", murmelte ich. "Seit wann verschwindest du von einer Party?", fragte der Playboy lachend. "Seit mir dein Gehabe zu viel wird.", damit erhob ich mich und wollte gehen, als ich festgehalten wurde. "Was für ein Gehabe?" "Das du mit jeder Frau flirtest, seit Pepper nicht mehr aktuell ist! Das brünette Püppchen, die blonde Hure, die Schwester von Clint! Mich nervt es, dass du es einfach verdrängen konntest! Wir haben gesagt wir vergessen den Kuss, aber für mich ist es nicht so leicht, wie für dich! Okay? Mich kotzt es einfach an! Der Kuss hat mir mehr bedeutet als dir! Wir sind ewig Freunde und ich hab mich in dich verliebt okay? Also könntest du mich jetzt einfach alleine lassen?", ich wurde immer lauter und versuchte mich los zu reißen, als er anfing zu lachen. "Hab ich was verpasst?", fragte ich genervt. "Du...du denkst wirklich, d-dass ich n-nichts für dich empfinde?", fragte er lachend, stoppte aber sofort, als ich langsam nickte. "Was glaubst du, warum ich mich mit anderen ablenke? Wenn ich in deiner Nähe bin kann ich mich fast nicht kontrollieren.", gab Tony nun leiser von sich. Ich umarmte ihn. "Das heißt du....?", fragte ich und er nickte bevor er seinen Lippen auf meine legte.
DU LIEST GERADE
One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)
Random*Benedict Cumberbatchs Stimme während der Graham Norton Nachmache* Seit ihr bereit für unglaubliche ships, die euch aus den Socken reißen und fangirlen lassen bis zum Umfallen? Das gibt es hier in dem Buch von edwarddiggory (zumindest laut Aussage v...