James Moriarty (Sherlock) (*mit Anfrage*)

95 3 1
                                    

jaa__naa__ herzlichen Glückwunsch du hast jetzt 2 soziopathen und einen Kriminellen, der nicht erwähnt wird (auch genannt 'der andere') als große Brüder👏👍
----------
Jana PoV
Ich betrete, wie fast immer, die 221 B Bakerstreet, in der mein Bruder Sherlock lebt. "Ich kann das aber nicht akzeptieren John.", höre ich Sherlock schon von oben. Nicht schon wieder eine Diskussion zwischen den beiden.... Momentan streiten sie über 2 Dinge am meisten. 1. Mich und 2. Johns Hochzeit. Sherlock hat einfach nur Angst vor Veränderungen... "Ach kommen sie Sherlock. Tod ist das neue sexy.", höre ich plötzlich eine andere Stimme sagen. Eine mir nur all zu vertraute Stimme... Ich beschleunige meine Schritte und sprinte schon fast die Treppen hoch. Panisch reiße ich die Tür auf. Die Blicke von Sherlock, James und John liegen auf mir. John und Sherlock die Waffen auf James und James seine Waffe auf Sherlock gerichtet. John scheint das alles zu viel zu werden und drückt ab, ich springe vor James und alles wird schwarz. Das letzte was ich höre sind panische Stimmen.

Ich öffne meine Augen... Das Licht ist so hell, dass ich mehrfach blinzeln muss. Sobald sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben kann ich mich aufsetzen und mich umsehen. Ich bin in einem weißen Raum mit einem kleinen Fernseher, einem Tisch, ein paar Stühlen und alles in allem ist es wohl ein Krankenzimmer. "Hey du bist wach.", sagt James, der gerade die Tür reinkommt und jetzt mich in seine Arme schließt. "Tu das nie wieder.", sagt er nun ernst und ich nickte nur leicht. Ich kann mich an alles erinnern...sogar daran, dass James zwar der meist gesuchte Mann in England ist, allerdings auch mein fester Freund. "Ich...ich konnte dich doch aber nicht sterben lassen...", murmelte ich. "Doch... Selbst dann hätte ich dich geliebt.", flüstert er. "Ich liebe dich auch, aber genau deswegen konnte ich dich nicht sterben lassen...", entgegne ich und er zieht mich wieder in eine Umarmung. "Was soll das?", meldet sich nun Mycroft zu Wort. "Naja....alsoooo....", stottere ich etwas unbeholfen. "Wir sind zusammen.", stellt James trocken klar. Sherlock, der in diesem Moment ebenfalls den Raum betreten hat, bekommt große Augen. "Nein. Das kann ich nicht akzeptieren. Jana! Dr ist der meist gesuchte Mann Englands!", sagt der Lockenkopf empört. "Aber solange er mir doch nichts tut..." "Du musst es selbst wissen.", seufzt Mycroft und schiebt Sherlock aus dem Raum. James sieht mich ernst an. "Und was jetzt?", fragt er. "Sollen sie doch machen, was sie wollen. Ich liebe dich und diese Idioten von Brüder werden nichts daran ändern.", meine ich aufgebracht und James lächelt sanft.

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt