gin_564
---
Gina saß wütend auf dem Sofa. Sie teilte sich diese Wohnung mit ihrem Freund Steve Rogers a.k.a Captain America. Er war in letzter Zeit immer weg und verschob oder vergaß immer wieder ihre Verabredungen. Heute Abend musste sie ihre Eltern schon wieder vertrösten. "Gina bist du dir sicher, dass er dich gut behandelt?", fragte ihre Mutter zum gefühlten millionsten Mal. "Ja Mama.... Glaube ich zumindest ...ich rede nachher mal mit ihm... Jedenfalls... Die Welt will ja immer gerettet werden..." So langsam hinterfragte Gina ihre eigenen Worte. Kümmerte er sich gut um sie? Seit sie verlobt waren sah sie ihn kaum noch und sie redeten nicht mehr viel miteinander. Bis heute hatte sie das alles akzeptiert, doch so langsam begann es sie zu stören. Sie hörte ein vertrautes Tuten. "Mama ich ruf die später wieder an, jemand anderes ist in der Leitung.", sagte sie und ging in der Hoffnung das es Steve sei ran. "Hey Gina.", meldete sich Jane, Thors Freundin und eine gute Freundin von ihr. "Hey Jane.", seufzte Gina. "Ist alles in Ordnung?", fragte Jane verwirrt. "Steve...", sagte Gina nur und es reichte. Jane verstand sofort und ließ Gina sich bei ihr ausheulen.
Gegen 4 Uhr morgens wurde sie endlich durch das vertraute klirren der Schlüssel wach. Sie stand auf und lehnte sich an den Türrahmen. "Hallo Honey.", begrüßte er sie. "Oh 'Honey' mich nicht!", antwortete Gina genervt. "Ehm...was?", fragte Steve verwirrt. "Ich schlafe auf der Couch.", seufzte Gina und legte sich auf die Couch.
*4 Wochen später*
Steve betrat seufzend das S.H.I.E.L.D Hauptquartier. "Immer noch nichts?", fragte Tony, der zum ersten Mal ziemlich besorgt wirkte. "Nein. Gina will nicht reden. Ignoriert mich wenn ich sie frage was ist und sitzt nur daheim, isst Eis, weint und schaut Harry Potter rauf und runter... Wenn man davon ausgeht, dass wir in 2 Wochen heiraten werden beunruhigt es mich schon.", gab Steve zu. "Okay das reicht. Schreib ihr Nachrichten.", befahl Tony. "Ich diktiere. Du schreibst."
Verwirrt nickte Steve und tippte ab:Steve: Gina? Was ist los mit dir? Bereust du es mich zu heiraten? Habe ich etwas getan?
Steve: Bitte hör
auf mich zu
ignorieren....Steve: Gina ich
mache mir
Sorgen...Gina: Ich weiß nicht,
ob ich es bereue....
Nein..Ich bereue
es nicht...Steve: Was ist
es dann?Gina: Du bist ständig
weg... Ich muss
dauernd alles absagen
oder jemanden
vertrösten
Du hast meinen
Geburtstag vergessen
Das ist alles schwer für
mich Steve... Du kommst
heim und beachtest
mich nicht. Wir heiraten
in 2 Wochen verdammt!
Soll unsere Ehe auch
so ablaufen?!Steve: Es tut mir so
leid Gina...
Das passiert
nie wieder...
versprochen...
Verzeihst du mir?Danach antwortete sie nicht mehr. Steve ging sofort nach Hause,um nach ihr zu sehen.
Sagen wir einfach.... Sie haben das alles wieder geklärt.
Zwei Wochen später heirateten sie sogar und die Ehe war das schönste, was beiden passieren konnte.
DU LIEST GERADE
One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)
Random*Benedict Cumberbatchs Stimme während der Graham Norton Nachmache* Seit ihr bereit für unglaubliche ships, die euch aus den Socken reißen und fangirlen lassen bis zum Umfallen? Das gibt es hier in dem Buch von edwarddiggory (zumindest laut Aussage v...