Save Me (My Chemical Romance) (anonym Anfrage)

62 2 0
                                    

Vor kurzem bekam ich diese Anfrage und ich versuche mein Bestes zu geben das zu schreiben. WARNUNG: SELF-HARM UND SUIZID (Versuch)
-------
Bescheuerte Bitch!
Töte dich doch einfach!
Wieso hat Gerard die überhaupt behalten?!
Deine Eltern hätten dich weggeben sollen oder töten sollen.

Das waren nicht die einzigen Nachrichten, die ich täglich bekam. Seit irgendwer erzählte, dass ich suizidal bin, mich ritze und bi bin kamen diese Nachrichten durchgängig.
Dad, Frank, Ray und Mikey waren auf einer Party bei Patrick Stump, dem Sänger von Fall Out Boy. Mum und Bandit waren bei Oma und Opa. Die perfekte Chance.
Ich suchte die Schlaftabletten aus der Drogerie zusammen, die ich irgendwann mal gekauft hatte, suchte in den Schränken nach Vodka oder anderem billigen Alkohol und fand auch schon bald eine Flasche mit billigem Schnaps in der Hand. Ich setzte mich mit meinem Handy, Schnaps und Tabletten auf mein Bett und öffnete Twitter. Vor morgen früh findet mich keiner.
"@ d/t/n (dein Twitter Name): Ihr habt gewonnen. Gute Nacht."
Als nächstes nahm ich mein Song-/Notiz-/Tagebuch und schrieb eine Art Abschiedsbrief.
Liebe/r Dad, Mum, Mikey, Frank, Ray und Bandit,
Ich habe das alles unter vollem Bewusstsein getan und ich will, dass ihr euch keinen Vorwurf macht. Ich liebe euch alle, ich kann das nur einfach nicht mehr.
Ich liebe euch,
Y/N
Ich legte das offene Notizbuch neben mich und schluckte die Tabletten mit Schnaps. Die Welt um mich herum wurde immer dumpfer. Alles verschwamm und bald wurde ich von Dunkelheit umhüllt.

Ich öffnete meine Augen nur um sie ein paar Sekunden später zu schließen. Alles war so hell. "Bin ich endlich weg?", flüsterte ich, doch dann bemerkte ich die Leute um mich herum. "Wieso...?", hörte ich Onkel Mikey fragen. Ich antwortete nicht. Dad kam rein. Sobald er mich sah begann er zu weinen und mich zu umarmen. "Tu das nie wieder. Du bist perfekt.", flüsterte er weinend.

----
Tut mir leid, aber ab hier kann ich nicht mehr schreiben.... das ist extrem hart für mich ich hoffe aber, dass die der One-Shot gefallen hat und das es einer war, wie du ihn dir gewünscht hattest Anon.

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt