Dean Winchester (Supernatural)(Mit Anfrage)

157 9 2
                                    

ILoveSherly :)
----
Dean mit Baby bei Bobby vor, stellte den Motor ab und stieg aus. "Bobby?", rief er über den ganzen Platz. Keine Reaktion. Also ging er über den ganzen Platz, bis er zwei Beine unter einem 1967 Jaguar E-Type sah. "Schicker Wagen Bobby. Neu gekauft?", fragte er und eine hübsche Frau rollte auf einem kleinen Wagen (also diese Platten mit Rollen mit denen Automechaniker unter Autos arbeiten) unter dem Wagen hervor. "Danke, aber mein Name ist Rose und nicht Bobby.", lachte das Mädchen, stand auf und hielt ihm die Hand hin. Sie trug eine blaue Latzhose und ein schwarzes AC/DC TShirt. "Wow. Dean Winchester.", antwortete Dean und schüttelte ihre Hand. "Ist das dein Schlitten?" "Ja. Dein Chevy ist aber auch ein schönes Baby. Ein 1967er Impala?" Dean war beeindruckt von dem Mädchen hübsch und Auto Kenntnisse. "Genau.", antwortete er und grinste. "Wie ich sehe hast du schon Rose kennengelernt.", klinkte sich nun Bobby in das Gespräch ein. "Ja. Wir hatten bereits das Vergnügen. Ich muss jetzt aber los. Noch Ersatzteile holen. Man sieht sich!", rief Rose, als sie in einen Pick Up Truck stieg und weg fuhr. "Beeindruckend was?", fragte nun Sam und legte eine Hand auf die Schulter seines Bruders.
*ein Monat später*
Rose und Dean trafen sich nun seit einem Monat und er half ihr bei ihrem E-Type Jaguar. Auch dieses mal. Es war noch relativ früh am Abend und Rose arbeitete schon den ganzen Tag am Wagen, als Dean sich zu ihr rollte. "Wie sieht es mit den Bremsen aus?", fragte er. Sie lächelte leise. "Funktionieren.", antwortete sie und drehte ihren Kopf zu ihm. Er gab ihr einen Kuss und dann arbeiteten sie weiter.
-------------
Ich hoffe er hat dir gefallen und sorry, dass er so kurz ist ':)

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt