Clarlock (Sherlock/Doctor Who) (*mit anfrage*)

79 7 0
                                    

"Das kann aber nicht sein!", schreit Sherlock den Doctor an. Clara seufzt. Seit ein paar Tagen, Tagen, versuchen der Doctor und sie den, für Clara, charismatischen und interessanten Sherlock Holmes davon zu überzeugen, dass es Aliens sind, die Moriarty unterstützen. "Hör einfach mal zu Sherlock: Ich mag dich, okay? Aber du bist total hirnrissig in dieser Situation! Es sind Zygonen!", lässt sich Clara aus und legt sich schnell eine Hand auf den Mund, als sie bemerkt, was sie gesagt hat. "Clara. Ich mag dich auch, aber das kann nicht sein!" Sherlock starrt, erschrocken vor sich selbst, Clara und John an. John wirft seine Hände in die Luft. "Endlich!", ruft er. Clara starrt Sherlock an, während der Doctor breit grinst. Es scheint wie ein Anstarrwettbewerb zwischen den beiden. "Ich....also ehm....", stottert Clara, kratzt sich nervös im Nacken und zeigt auf irgendeinen Gang, der aus dem Kontrollraum heraus führt. "Ja....also ich...ja...", stottert Sherlock ebenfalls und dreht sich zu John. "W-wir sollten z-zu Molly gehen und mit ihr....mit ihr die Ergebnisse der Tests durchgehen...", erklärt er. John und der Doctor lächeln immernoch in sich hinein. Der Rest des Tages war von Stottern und Erröten beider Seiten geprägt und das alles nur, da sie sich es nicht eingestehen können, dass sie sich lieben.
-----
Here you go PsychopathIlove

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt