Steve Rogers (Marvel) (mit Anfrage)

124 6 3
                                    

Da ich Vampire Diaries total mag hab ich mich besonders darüber gefreut, als du Nina Dobrev als Besetzung gewollt hattest😊 JRJaquelineJR
---
Katherine PoV
Wieso muss alles so kompliziert sein?! Warum kann nicht mal was nach Plan laufen?! Okay eventuell sollte ich das mal erklären... Ich bin Mitglied bei den Avengers und wurde mit Steve Rogers aka Captain America/aka Capsicle/aka ich hab der Zauberer von OZ gelesen....aka...mir fällt nix mehr ein... Wo war ich? Ach ja... Ich wurde mit Steve auf eine Mission geschickt, in der wir ein Ehepaar darstellen sollten um irgendjemanden zu beobachten... Eventuell hab ich mich da in Steve verliebt.... und Tony hat es rausgefunden. Seitdem muss ich immer mit ihm und Pietro trainieren. Super. Danke Tony.
So sollte ich auch heute mit den beiden trainieren und Pietro flirtete mit mir, wie immer. Steve hingegen schien diesmal recht ruhig und angespannt zu sein. Als das Training um war wollte ich mich eigentlich nur noch auf die Couch werfen und fern sehen. Dummerweise lag Steve schon da und schlief... Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich mit dem Rücken zuerst auf ihn fallen. Er schreckte auf und sah mich verdattert an. "Wer meine Couch besetzt wird selbst zur Couch.", antwortete ich gleichgültig...nur, dass es mir nicht gleichgültig war... "Ich schätze dann muss ich öfter auf die Couch schlafen?", lachte er. "Der war cheesy Froman.", lachte ich. "Nunja Ma'am ich schätze ich habe mich an die heutige Welt gewöhnt." "Tu das nicht... Sonst wärst du nicht mehr der süße Superboy, in den ich mich verliebt hab.", sagte ich wehleidig und lief sofort rot an. "Aber ich dachte du und Pietro...", begann er. "Nein... Ich mag ihn eher, wie einen kleinen Bruder..." "Oh..." "Ja...oh..." Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Kopf und wurde gegen Cap gedrückt. Wir küssten uns und es war magisch. Wie 1000 Feuerwerke, die in meinem Bauch explodierten. "Das ich euch immer helfen muss...", sagte Tony lachend, nachdem wir uns gelöst hatten. "Was...", begann ich. "Das Training. Die Mission. Der Kuss. Denkst du ich hatte keine Hintergedanken?", lachte Tony lauthals und schob sich eine Blaubeere in den Mund. "Blaubeerchen?", fragte er. "Ich passe.", entgegnete ich. "Ich wusste Capsicle steht auf dich. Deswegen die Mission. Dann standst dh auch auf ihn. Ihr beide wolltet es nicht zugeben und Eifersucht sollte helfen. Deswegen das Training mit Pietro, der mit Absicht mit dir geflirtet hatte. Und jetzt der Kuss, weil ich meine komm schon irgendwann muss doch was passieren.", erklärte er. Steve und ich starrten ihn an. "Nichts zu danken.", wandte Tony ein und ging. Wir saßen bestimmt noch länger verdattert da, bis wir und breit angrinsten.

One Shots And Preferences Of All (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt