-1-

126 2 2
                                    

Er ist mein bester Freund. Ich kann es kaum abwarten Ihn wieder zu sehen. Es ist jetzt 3 Jahre her. Nach 2 Jahren hatte ich schon aufgehört zu hoffen, dass er wieder kommen wird.
Wie heißt es so schön.
Gib niemals die Hoffnung

Es spricht sich in der ganzen Schule herum das er zurück kommt.
Jeder kannte ihn. Er war richtig beliebt.
Wie er es immer sagte. "Ich bin beliebt,weil mich keiner unterkriegt."

Wir hatten nicht wirklich Kontakt in den letzten 3 Jahren. Paar mal auf Facebook geschrieben und das war alles.

Nach der letzten Stunde ging ich nach Hause. Ich meldete mich auf Facebook an.
Hei :) schrieb ich ihn.
Hallo schrieb er mir nach einer halben Stunde.
Kommst du wirklich morgen? :)
Ja
Ahso cool. Wann genau? :D
Um 5:45 werde ich da sein.
Okay. Dann bis morgen :)
Bis morgen.

Bis 5:45 sind es noch ca. 14 Stunden.
Also machte ich meine Hausaufgaben und schaute mir dann paar Folgen
von der Serie Prison Break an. Bis ich irgendwann einschlief.

Mein Wecker läutete um 6 Uhr. Endlich. Er ist da.
Eine dunkel blaue Jeans, ein V Ausschnitt T-Shirt und eine Lederjacke zog ich mir an und schminkte mich anschließend. Und meine Haare machte ich zu einem hohem Zopf. Als ich fertig war mit allem, war es 7:06 Uhr, normalerweise gehe ich später raus. Aber jetzt will ich unbedingt zu Valor. Meinen besten Freund. Ich hoffe, wir sind noch beste Freunde.

Er wohnt 2 Stiegen weiter vorne. Irgendwie Cool, dass er wieder in die selbe Wohnung gezogen ist.
Ich ging zu seiner Stiege und lief in den zweiten Stock. Bis zur seiner Haustür. Die Tür Nummer 12. Okay. Ich muss jetzt nur klopfen. Also klopfte ich.
Sein Bruder Elias machte auf. Mit seinen helle braun-grüne Augen, sein schwarzer dreitage Bart und die schwarze Haare und den vollen Lippen sieht er wie mein Traumtyp aus.
Und dazu ist er groß und gebaut. Ich find solche Jungs sowas von schön.
"Was schaust du so?" sagte er mit seiner tiefen Stimme.
Verdammt. Ich kann nie unauffällig schauen.
"Ehm Hallo, ist Jesse da?"
"Nein, er ist weg mit Tigan"
"Okay, ehm auf Wiedersehen"
Und schon machte er die Tür zu. Ohne nichts mehr zu sagen.
Mir machte das nichts aus. Sein Bruder war schon immer so. Zu mir zumindest.

Ich ging einfach zur Schule. Er würde auch dort sein. Wen Tigan ihn nicht woanders hingebracht hat. Als ich ihn die Schule kam läutete es schon zur ersten Stunde. Toll. Ich kann ihn nicht sehen. Ich hoffe nur er kommt in meine Klasse.

Er ist zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt