Ichs sagte nichts dazu. Ich fühlte mich einfach nur schlecht. Ich muss Tigan auch erzählen, dass ich Valor geküsst habe. Wenn Tigan das erfährt wird er sofort Schluss machen. Ohne da sich ihn etwas erklären kann. Und er wird mich hassen. Ich liebe ihn.
"Seit wann bist du mit ihn zusammen?" Schaute er mich mit seinen funkelnden Augen an. Er ist so schön. Irgendwie kommt es mir vor, als sei es eine Ewigkeit her das ich seine Augen ansah.
"Seit einem Jahr." Gab ich ihn eine Antowrt.
"Wieso habt ihr es mir nicht sofort davon erzählt? Oder es mir geschrieben?"
"Ich weiß es nicht"
"Wieso küsst dich Steven? Das er nichts sagt wegen eurer Beziehung?"
"Tigan hat mich betrogen. Das soll er nicht sagen"Und die Tränen liefen mir runter. Ich hab noch immer das Bild von Tigan und Marina im Kopf. Wie die beiden nackt waren und sie auf ihn lag. Ich liebe ihn, deswegen hab ich ihn verziehen. Bitte Valor nimm ich in den Arm. Sag mir, dass alles gut wird.
"Dieser Dreckskerl , er hat meine beste Freundin betrogen. Ich zeig ihn was es heißt meine beste Freundin zu betrügen" und schon knallte er die Tür auf und lief runter.
Ich wusste das er so reagieren würde. Warum hab ich es ihn erzählt? Aber ich hab ja auch Tigan betrogen, mit Valor. Ich lief Valor hinter her runter ins Wohnzimmer. Er packte Tigan an den Kragen und schmiss ihn dan auf dem Boden.
"Du kleiner beschissener Hund. Was bist du für ein Hurensohn. Kennst du das Wort treu nicht mehr?" Schrie er ihn an und schlug auf ihn ein. Bitte hör auf Valor. Scheiße. Mein Blick wanderte zu Marina die began sich zu amüsieren bei der Schlägerei. Meine Wut an ihr wegen Tigan wollte ich schon immer loswerden.
Ich ging auf sie zu und sprang auf sie. Wobei sie auf dem Boden flog und ich mit ihr. Sie hatte ein kurzes enges rotes Kleid an, was knapp bis unter dem Arsch ging. Als sie am Boden lag war das Kleid schon bei ihren Bauchnabel. Und man konnte ihren Tanga sehen. Wobei es ihr nichtmal peinlich war, jeder hatte sie schon nackt Gesehen. Sogar ich.
"Findest du das lustig? Du kleine Schlampe es ist alles deine Schuld. Stirb einfach,stirb" schrie ich sie an. Ich hätte nie gedacht das ich mich sowas traue. Aber wegen ihr schlagen sie jetzt mein Freund und mein bester Freund. Ich nahm ihre Haare und warf ihren Kopf auf dem Boden und dann zog ich ihn wieder rauf.
Zwei kräftige Arme zogen mich weg von ihr. Es war Valor. Mein Blick fiel auf meinen Händen. Ich hatte paar Haare vom Marina in meinen Händen. Und dann began Valor zu lachen.
Wieso lacht er jetzt? Was ist daran lustig? Mein Blick wanderte zu Tigan. Zum Glück hat Valor ihn nicht weiter geschlagen.Tigan kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Wie lang hat er mich nicht in den Arm
genommen? Und schon riss uns Valor auseinander. Nein. Valor lass es sein. Ich bitte dich."Was ist dein scheiß Problem? Wir sind zusammen akzeptier das. Von mir aus Schlag mich. Das alles wird nichts ändern." Zuckte Tigan aus.
"Was seit ihr für ein Paar? Zuerst betrügst du sie und dann darf sie sogar Steven küssen? Und wir haben uns auch noch geküsst. Ist das eine vierer Beziehung?"Warum sagt er das?Wieso zum Teufel? Tigans Blick wanderte zu mir. Seine Augen füllten sie mit Tränen. Eine Träne fiel nach der andere. Er schwieg und schaute mich nur an.
"Ich wollte es dir sagen. Wirklich. Und Valor hat mich geküsst es war nicht andersrum"
Er wird mir doch verzeihen oder?
"Wie kannst du mir nur sowas antun? Denkst du dabei überhaupt an mich?"
"Als du mit Marina im Bett warst, hast du da an mich gedacht?"Scheiße. Das hätte ich nicht sagen sollen, aber das tut heute noch weh. Es ist vor 4 Monaten
gewesen. Diese Thema hatten wir doch angeschlossen. Ich lief einfach raus. Am besten nach Hause. Wieder im dunkeln."Warte. Diya ich bring dich heim"
Ich wollte ihn anschreien, aber es war weder Valor oder Tigan.