Ich stand noch immer in der Küche mit feuchten Augen. Mein Herz schmerzt. Der Junge den ich liebe, den ich heiraten wollte und den ich als den Vater meiner Kinder haben wollte wird Vater. Wieso könnten sie nicht ein Kondom verwenden? Wieso mussten sie miteinander schlafen? Und wieso ist er überhaupt zurück gekommen? Und warum muss ich ihn lieben? Warum nur warum?
Valor kam in die Küche und stellte sich neben dem Herd und sah mich an.
"Wieso weinst du? Wir werden doch Freunde bleiben. Und ich werde auch Zeit für dich haben"
"Freunde? Freunde wie wir es sind? Die einfach rummachen? Die miteinander schlafen wollen? Nennst du das Freunde?" Schrie ich los. Meine Tränen vermehrten sich. Ich kann mich nicht mehr zurück halten. Valor stand noch immer ruhig da und sah mich an. Und er sieht so schön aus. Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein?
"Freunde. Normale Freunde. Wir vergessen einfach das was wir getan haben" sagte er ruhig.
"Einfach vergessen. Ja Valor. So machen wir es." Würde ich etwas leiser. Dieser Schmerz zerreißt langsam mein Herz.
"Ich geh jetzt. Sie wird bald da sein" mit diesen Worten verließ er die Wohnung.Ich rief Carmen an die sofort zu mir kam. Sie erzählte mir nur von Finn. Wie süß er sei. Und dass er sie um Mitternacht geküsst hat. Natürlich erzählte ich ihr auch von meinen und Valors Kuss und auch von das Mädchen das schwanger von Valor ist. Als ich es ihr gesagt hat fing sie sofort an sie zu schimpfen. Carmen nahm mich in den Arm, als ich wieder anfing deswegen zu weinen. Natürlich ist ihr klar, dass ich Valor liebe. Auch wenn ich es ihr nie erzählt hab.
"Hör auf zu weinen. Diesen Dreckskerl werde ich schlagen. Der kann was erleben. Und seine schwangere Bitch wird nicht mehr auf zwei Beinen stehen können"
Mit Tränen in den Augen fing ich an zu lachen. Ich liebe Carmen einfach. Wie sie erzählt, dass sie jeden schlagen wird. Noch nie hat sie jemanden geschlagen. Sie redet nur darüber wie sie jeden verhaut, der mich verletzt."Komm mach dich fertig! Wir gehen essen" beschloß Carmen nachdem ich aufgehörte hab zu weinen. Und irgendwie erinnert mich das an Marina. Früher, bevor Tigan mich betrogen hat. Waren wir beste Freundinnen. Aber sie musste beweisen, dass sie eine kleine Ratte ist.
Schnell machte ich mich fertig. Nachdem ich fertig war, rief ich meine Mutter an. Sie erzählte mir, dass sie morgen wieder da ist. Morgen ist ja auch mein Geburtstag. Aber ich verbringe mein Geburtstag immer bei Mina. Meiner Cousine. Plötzlich stürmte Carmen mein Zimmer und zog mich mit sich raus.
Wir stiegen in ihr Auto und fuhren los. Irgendwann kamen wir auch an. Sie parkte vor einer Pizzeria. Wie ich Pizza liebe. Wir bestellten und zwei mittelgroße Pizzen. Und aßen sie auf und tranken dabei Cola. Ohne einem Getränk isst Carmen nie eine Pizza. Nachdem Essen fuhren wir zu Finn. Und ein kleines Mädchen mit blonden Haaren öffnete uns die Tür. Sie war 7 oder 8 Jahre alt schätze ich. Süß ist sie auch. Ich liebe Kinder einfach."Finny. Deine Freundin ist da" rief sie. Das klang so süß wie sie seien Namen gesagt hat. Und Finn rannte dir Treppen hinunter die im Flur zu sehen waren. Er umarmte mich und dann küsste er Carmen. Süß. Seine Haustür schloss er hinter sich und stieg mit uns ein.
"Wohin fahren wir?" Fragte ich Carmen die beschäftigt war mir Finn rumzumachen anstatt den Motor zu starten und loszufahren. Sie löste sich von ihn.
"Steven" gab sie mir eine Antwort.
Okay.Vor einem Haus stiegen wir aus. Die meisten meiner Freunden wohnten in Häusern. Und ich wohnte in einer Wohnung. Aber einer großen Wohnung. Wir können uns natürlich ein Haus leisten, aber meine Mutter mag mehr Wohnungen.
"Diya. Hey" grüßte mich Steve.
"Hey" größte ich ihn.
"Wo warst du gestern? Ich hab dich gesucht"
Und mir fiel ein, das ich einfach gegangen bin und ihn alleine gelassen hab, weil mich Valor angerufen hat. Tolle Scheiße. Wie soll ich mich da raus reden. Soll ich einfach die Wahrheit sagen? Er war doch so süß gestern und ich bin einfach gegangen. Mir fiel nichts ein.
"Valor hat mich angerufen"
Steve lächelte und gab von sich ein 'Ahso'. Er hat sich ziemlich verändert in den paar Tagen. Seitdem ich nicht mehr mit Tigan zusammen bin. Vor paar Tagen war er ja noch ein Arschloch und jetzt ist er so lieb geworden.In seinem Haus waren nicht wirklich viele. Und ich suchte als erstes nach Valor und mir fiel ein, dass er sicher bei dem Mädchen ist, die von ihm schwanger ist. Schnell haute ich den Gedanken aus meinem Kopf, bevor ich hier anfange zu weinen. Ich setzte mich neben Carmen und sah einfach zu Boden. So langweilig hier.
"Diya du Schlampe" schrie plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen. Braune gewellte Haare, hellbraune Augen, Sommersprossen und groß. Hä? Wer ist das? Und wieso schreit sie mich an?
"Du dreckige schlampe. Dachtest du wir sehen uns nicht mehr?" Schrie sie mich erneut an. Alle sahen zu uns. Ich schaute nur verwirrt zu ihr. Und schon spürte ich ihre Hand auf meiner Wange. Scheisse tat das weh. Carmen stand sofort auf und schrie los.
"Was ist falsch mit dir? Spinnst du? Du kleine Hure" schrie Carmen auf das Mädchen los.
Ich versuche hier mit meiner roten Wangen herauszufinden wer sie ist. Und weshalb sie mich schlägt.
"Halts Maul du kleine Schlampe. Misch dich nicht ein! Sie weiß wofür es war" schrie sie Carmen an.
"Wer bist du?" Fragte ich sie verwirrt. Sie kam näher zu mir.
"Sag bloß du hast mich vergessen" lachte sie los. Mein verwirrter Blick blieb.
"Hast du auch Denis vergessen?"
Jetzt fiel mir alles wieder ein. Tanja. Das ist Tanja. Scheiße. Ich hab wirklich gedacht ich würde sie nicht mehr sehen. Hoffentlich ist er nicht hier. Und Plopp. Die Hoffnung ist gestorben. Denis rief von hinten Tanjas Namen.