-20-

40 2 1
                                    

Der Film war irgendwann auch zu Ende. Und er nahm seine Hand von meiner. Er drehte sich zu Anita und küsste sie. Und wieder war das ein Stich in mein Herz. Robi lächelte mich an. Oh Gott. Der ist ja auch noch hier. Hat er gesehen wie ich und Valor Händchen gehalten haben? Es ist doch egal ob er es gesehen hat oder nicht. Immerhin ist er nicht mein Freund.

Wir gingen aus dem Saal. Ich und Robi tauschten Nummern aus. Und Valor gab Anita einen Kuss der aber eher aussah als würden sie gleich ins Bett springen. Es tut irgendwie weh. Ihn zu sehen. Seine Lippen auf einer anderen. Ich schaute auf meine Handyuhr als ich Robis Nummer eingespeichert habe.
Es ist bald neun Uhr abends. Und erst jetzt fiel mir ein, dass ich Carmen besuchen sollte.

"Gehen wir zu Tigan? Er schmeißt wieder eine Homeparty" fragte und Anita
Robi und Valor nickten.
"Ich komme nicht mit. Ich muss zu Carmen"
Sagte ich zu Anita. Sie fand das okay. Aber Valor musste sein Arschloch rauslassen.
"Ist das eine Ausrede? Weil er dich betrogen hat, dass du nicht zu ihn musst? Aber geh sonst heulst du noch, wenn du ihn mit Marina siehst"
Am liebsten würde ich ihn den Kopf verdrehen. Muss er das sagen? Es stimmt nichtmal. Mir ist es sowas von egal was Tigan mit dieser Marina Schlampe macht.

"Ich geh jetzt" brachte ich raus
"Warte ich fahr dich" sagte Robi.
"Danke"
"Nichts zu danken. Man lässt eine Lady nicht in der Nacht alleine" lächelte er zuckersüß
Valor führ uns noch zu Robis Wagen. Ein schwarzer Audi steht vor uns. Aber ich hoffe dass Valor mich fährt nicht Robi. Er ist zwar süß und nett aber er ist nicht Valor.
"Grüß Carmen und Finn von mir" verabschiedete sich Valor und fuhr los.
Wir stiegen in Robis Auto ein. Und er startete den Motor. Nachdem ich ihn gesagt habe in welches Krankenhaus ich muss.

"Stell dir vor" fing er an zu reden. Machte eine Pause. Und ginge wieder an.
"Du liebst Valor und siehst ihn mit einem anderen Mädchen rummachen" wurde er immer leiser. Was meint er damit? Hat er uns im Kino doch gesehen als meine Hand in seiner lag? Scheiße. Ich sagte nichts.
"Ich" began an er wieder zu reden und machte wieder eine kleine Pause.
"Ich liebe sie und würde gerne Valor schlagen" sagte er ernster.
Er liebt sie. Also hat er uns doch nicht gesehen. Aber irgendwie tut er mir leid.
"Weiß sie es?" Fragte ich ihn
"Nein und ich kann es ihr nichtmal sagen" sagt er etwas trauriger.
"Wieso nicht?"
"Sie" wieder hörte er auf zu reden.
"Sie will das nicht. Sie sieht in mir nur ihren besten Freund"
Ich schwieg und sah zu ihn. Seine helle braune
Augen sind auf die Straße gerichtet. Mit den Händen hielt er das Lenkrad.
"Als sie Schluss gemacht hat. Hat sie es wegen unserer Freundschaft gemacht. Sie hatte Angst, dass nachdem unsere Beziehung mal enden würde, dass ich sie verlasse und nicht mehr ihr bester Freund bin"
"Wieso erzählst du mir das?" Ich kenne ihn kaum und er erzählt mir seine unerwiderte Liebesgeschichte.
"Weil du wie ich bist. Du liebst Valor, dass merkt man Diya"
"Nein! Ich liebe Valor nicht er ist nur mein bester Freund"
"Diya. Bevor du aufs Klo gegangen bist, habe ich gesehen wie du zu Anita und Valor geschaut hast. Du hast im Klo geweint. Hab ich recht?"
Was geht ihn das eigentlich überhaupt an?
"Könnten wir aufhören darüber zu reden?"
Er nickte bloß. Und er began dann über die Schule zu reden. Er ging in eine andere Schule. Nicht in unsere. Und er ist Klassenbester.
Irgendwann waren wir da.

Wir gingen in Carmen's Zimmer. Wo Finn auf ihrem Bett sitzt und redet. Ich stellte ihnen Robi vor. Und auch umgekehrt. Carmen's Eltern kamen auch. Sie waren kurz etwas für sie einkaufen gegangen. Um diese Uhrzeit hatte nur der Supermarkt unten im Krankenhaus offen. Ihr Vater wollte mir mir sprechen. Wir gingen in den Gang.
"Wo ist Jesse?" Fragte er besorgt mit den selben funkelnden wie Valor.
"Bei einem Freund."
"Könntest du ihn ausrichten, dass ich ihn, Elias und seine Mutter sehen will"
Was? Er denkt seine Mutter lebt? Soll ich es ihn sagen, dass sie nicht mehr am Leben ist? Aber wer bin ich dass ich es ihn sage?
"Werde ich machen"
"Danke dir Diya"
Bis jetzt habe ich ihn als den Vater von Carmen gesehen. Und dabei ist er nur der Stiefvater von Carmen und der leibliche Vater von Valor.
Ob Valor mit ihn reden würde?

Er ist zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt