-8-

55 0 0
                                    

Valor vertraut wenigen. Mir und Tigan vertraute er nur. Und wir zwei haben Geheimnisse vor ihn. Wie tolle Freunde wir sind. Ihn bedeutet Vertrauen, Versprechen
und Freunde alles.

Er hat viel durch gemacht in den letzten Jahren und wir fangen ihn mit einer Lüge auf. Ich werde es ihn sagen. Egal wie, ich fühl mich schlecht Geheimnisse vor ihn zu haben. Wen ich ihn alles erzählt habe, fühl ich mich viel besser. Und dann kann Steve aufhören mich zu küssen. Dafür das dieser Mistkerl schweigt.

Ich und Tigen fuhren schweigend zu Valor. Wir klingelten bei ihn. Und Carmen öffnete die Tür.
In Unterwäsche. Als wir rein kamen lag Valor auf dem Sofa in Boxershorts und sah fern.
Wie er da liegt. Ohne nichts außer Boxershorts. Ich hab ihn eigentlich nie mit Boxershorts gesehen. Warte mal. Haben die jetzt miteinander geschlafen?

Zuerst macht er mit ihr rum und dann küsst er mich. Und jetzt schläft er mit meiner besten Freundin? Ich weiß, das er weiß, dass ich ihr nicht von dem Kuss erzählen kann. Weil ich ihn erwidert hab. Toll. Das kommt davon wen du falsch bist.

"Hab was zum trinken um Kühlschrank" bot er uns an.
"Mir wär es lieber wen du dich anziehst" bot ich ihn an
Er stand auf und kam auf mich zu. Sagen tat er nichts. Mit seinen Grünen strahlenden Augen schaute er mich an. Manchmal vergesse ich wie schön seine Augen sind. Aber nichts ist schöner als sein Lächeln, wo ein Grübchen zu sehen ist.

Mein Blick fiel auf Tigan. Der uns anschaute. Was denkt er wohl was wir hier machen. Uns anstarren bis einer von uns ich liebe dich sagt. Ich ging zu Tigan hinüber. Setzte mich neben ihm auf dem Sofa. Tigan hatte braunes Haare. Die er immer glättete. Blau-grün-grau waren seine Augen. Und er hatte ein kantiges Gesicht. Er war ein wenig kleiner als Valor. Trainiert war er garnicht.

"Diya, komm kurz" rief mich Carmen vom
Badezimmer.
Ich ging zu ihr ins Zimmer. Sie begann fast zu weinen.
"Er ist so ein gemeines Arschloch. Auf der Party war er richtig nett. Und Sonst auch. Wir wollten es heute fast tun und dann schmiss er mich einfach von sich runter. Wärst du nicht gekommen hätte ich losgeheult. Ich hasse ihn. Diya. Ich hasse ihn" Sie weinte los.

Ich nahm sie in den Arm. Sie tat mir leid. Ich dachte er mochte sie. Er hat eigentlich nie ein Mädchen so behandelt. Aber er hat meine beste Freundin verletzt. Der kann was erleben.
Ich ging in sein Zimmer wo er sich Klamotten suchte.

"Sag mal spin" - Er drückte mich gehen die Tür die ich schloß als ich reinkam. Seine Hände hielten meine Arme. Und er schaute mich an. Er wird mich jetzt nicht küssen oder? Naja irgendwie wollte ich es. Ich wollte das er mich küsst. Dafür hasste ich mich selber, dass ich sowas wollte. Ich war mit Tigan zusammen.
"Hör zu. Sag dieser Carmen ich hab kein Bock auf sie. Okay?" Sagte er flüsternd und wütend. Ich will nicht hören das er kein Bock auf Carmen hat. In diesem Moment will ich einfach seine weichen Lippen auf meine haben.
Reiß dich zusammen. Du bist die Freundin von Tigan.

"Du hast sie verletzt du scheiß Arschloch.
Wegen dir weint sie"
"Ich will sie nicht okay. Verklick es ihr irgendwie"
"Du brichst also die Herzen von jeden und ich darf sie heilen?"
"Halt einfach deinen Mund"
"Nein. Du kannst nicht einm" - Sein Kuss unterbrach mich.

Jetzt lagen seine Lippen auf meine. Mit einer Hand hielt er mich an meinem Hinterkopf und die andere Hand hielt mein Gesicht. Oh Gott. Wieder ist dieses Gefühl da, als wär das alles was ich je wollte. Ich liebte dieses Gefühl. Aufeinmal knallte jemand die Tür hinter mir auf. Es war Carmen.

Er ist zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt