Als mein Wecker klingelte merkte ich das die Balkontür offen stand. Valor ist also schon gegangen. So früh. Ob er heute in die Schule kommt. Ich ging ins Bad und schminkte mich und überlegte gleichzeitig was ich anziehen könnte. Ich entschied mich für eine schwarze Hose, einen grauen Pulli und meine Haare ließ ich offen. Nachdem ich fertig war ging ich zur Schule.
Ich traf Steven. Der auf mich zukam. Irgendwie ähnelt er voll Styles von Teen Wolf.
"Willst du dir heute mit mir einen Film anschauen?"
Fragt er mich im ernst? Ich will nicht ja sagen, weil ich genau weiß wieso er das macht.
"Ehm sowas war nicht ausgemacht "
Und er ging einfach.Endlich hab ich aus. Und es ist Freitag.
"Kommt heute Abend zu mir ich schmeiß ne Party" rief Tigan in der Schule herum.
Tigan der Partyking und Valor der King.
So werden Tigan und Valor genannt.
Vor der Schule stand Carmen. Die mich abholte und auch um Valor zu sehen.
Ich ging auf sie zu um sie zu umarmen."Er ist richtig geil" flüsterte sie mir zu
"Findest du"
"Ja ich würde sofort was mit ihn anfangen"
"Tu es doch" sagte ich aus SpaßIch erzählte Carmen, von dem Kuss gestern. Und das Valor ihn von mir weg gerissen hat. Von Tigans Party erzählte ich ihr natürlich auch. Partys machen sie einfach nur happy.
Oh die Party. Dafür hab ich nichts zum anziehen.Also ging ich ins Einkaufszentrum. Ich fand in H&M ein enges schwarzes Kleid das bis Ober die Knie geht. Die armen waren aus Spitzen. Ich liebe das Kleid jetzt schon. Carmen und ich gingen zu mir nach Hause und machten uns fertig für die Party. Wir brauchten über 2 Stunden. Weil wir Ihr Lockenkopf nicht glätten konnten.
Fertig. Ich sagte meiner Mutter noch bescheid das ich bei Carmen schlafen werde. Und wir stiegen in Carmens Auto. Es war ein Bmw x5 in weiß. Endlich angekommen. Sahen wir schon paar besoffene.
Ich suchte Valor und die anderen. Die saßen auf dem großem Sofa im Wohnzimmer. Und auf Valor saß Marina. Hören die je auf? Carmen ging zu denen hin und spielte mit. Ich wollte nicht. Ich möchte spiele wie Flaschendrehen nicht.
Steven schlung seine Arme um meine Taile und hob mich hoch und schmiss mich auf dem Sofa. Und sein ganzer Körper war über mir. Steve ist betrunken. Die anderen saßen einfach da und ignorierten uns. Wieso hilft Valor mir jetzt nicht?"Geh runter von mir Steven"
"Unter einer Bedienung"
Jetzt kommt sowas wie "Küss mich".
"Welcher"
"Spiel mit"
Nein die müssen andauernd irgendwen abschlecken. Das ist doch Grindig.
Ich fand sowas ekelig, wie die einen nach den anderen küssten.
"Steve ich will nicht bitte"
"Entweder du spielst mit oder du küsst mich"
"Okay ich spiel mit"Rate mal welches Spiel es ist. Ja richtig, wie auf jeder Party. Flaschendrehen. Zwischen Carmen und Steven setzte ich mich hin. Ich hoffe nur das diese scheiß Flasche nicht auf mich zeigt. Und sie zeigte auf Steven.
Tigan hat ihn gesagt er soll 2 Minuten lang mit Marina rummachen. Und die lässt es sogar zu. Nächste runde zeigt sie auf Finn. Er musste nur mit Boxershorts weiterspielen. Ich ging einfach mir was zum trinken zu holen, weil es zu viele waren die mitspielen.Ich holte mir Wodka. Und trank paar Schlücke davon. Setzte mich wieder in den Spielkreis. Und die Flasche zeigte auf Valor. Er musste mit Carmen rummachen. Die machten wirklich rum. Vor meinen Augen. Irgendwie wollte ich das nicht sehen. Es war mich nicht egal. Das ist mein bester Freund und meine beste Freundin. Die kennen sich kaum und machen rum. Okay die können aufhören. Hört auf. Bitte Carmen hör auf.
DU LIEST GERADE
Er ist zurück
Подростковая литература"Hoffentlich sehen wir uns wieder, Diya" -Valor