Er ist jetzt seit über zehn Minuten weg. Wo ist er hin? Und ist er wirklich gegangen, weil ich seine Hand genommen hab? Es ist gleich Mitternacht und er ist noch immer nicht da. Ich sollte doch lieber nach ihn schauen. Also entschied ich mich ihn suchen zu gehen. Aber Ardien hielt meine Hand fest.
"Wohin willst du? Es gibt gleich wunderschöne Feuerwerke zu sehen"
"Ich geh nur Valor holen"
"Dieser Valor ist hier unerwünscht. Merkt man es nicht?"
Und wie man es merkt. Was haben sie gegen ihn?
"Warum nicht? Was habt ihr gegen ihn?"
"Vieles. Ich mag den Typen einfach nicht. Genau wie die anderen hier" deutete er auf denk Kreis wo Tigan und die anderen sitzen.Ich riss meine Hand von Ardien los und ging auf den Kreis zu. Der Kreis wo eigentlich Valor reingehört. Was ist passiert, dass sie ihn nicht mehr hier haben wollen? Als ich sie mit fragen bombardieren wollte tauchte Valor auf. Alle ignorieren ihn. Er nahm sich nur eine Zigarette aus seiner Hosentasche raus und wühlte in seiner Jackentasche. Dann holte er seine Hand raus ohne einem Feuerzeug.
"Wer von euch hat ein Feuerzeug?" Fragte Valor den Kreis mit der Zigarette im Mund. Er bekam keine Antwort.
"Glaubt mir. Dieser Kreis wird nicht lange halten. Nicht ohne mich." sagte Valor und verließ wieder den Saal. Alle fingen an zu laut lachen. Und fingen an über Valor zu reden. Aber den Kreis gibt es erst seit Valor zurück war, davor hab es den nie. Wir waren immer mit anderen unterwegs. In einer anderen Clique. Und jetzt wo Valor da ist waren wir eine eigene Clique.Ich ging diesmal Valor hinterher. Er ging raus bis zu sein Auto. Er setzte sich auf sein Auto und zündete seine Zigarette an. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn zu wie er rauchte. Irgendwie ist er heute anders. Aber ihn fragen will ich nicht.
"Die wollen mich nicht drin haben. Das hab ich schon gewusst als mir keiner davon Bescheid gesagt hat" fing er an zu reden und legte sich auf sein Auto und sah zum Himmel rauf. Paar Rakten gingen jetzt schon in die Luft, obwohl es noch nicht Mitternacht ist.
"Eigentlich bin ich nur wegen dir gekommen" sagte er und setzte sich auf. Seine wunderschönen grünen Augen schauten in meine. Unter dem Mondlicht auf einem Parkplatz sitze ich hier mit den Jungen den ich liebe. Und sollte ich ihn sagen, dass ich ihn liebe? Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt? Warte liebt er mich überhaupt? Ich will keine unerwiderte liebe. Also sag ich es ihn, wenn ich mir sicher bin, dass er mich auf liebt."Ist dir kalt?" unterbrach er meine Gedanken.
"Nein"
"Okay. Worüber hast du den so nachgedacht?"
"Über nichts"
Er legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mich näher an sich. Am liebsten würde ich für immer so bleiben mit ihn. Er riecht stark nach Zigartetten. Zum Glück trinkt er nicht sonst würde er nach beides riechen.
"Du stinkst" sagte ich damit die tote Stille nicht mehr herrscht. Sein Grübchen tauchte auf mit seine weiße Zähne. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn."Geh jetzt rein" sagte er und stand auf.
"Und wohin gehst du?"
"Muss du nicht wissen"
Ich stand von sein Wagen auf und ging rein als er in sein Auto einstieg. Warum bin ich nicht mitgefahren? Lieber bin ich bei Valor auf der Straße als mit den anderen in dem großen Haus. Aber ich bin schon im Haus.Im Saal setzte ich mich alleine auf eine Couch. Nach paar Minuten kam Steve und setzte sich neben mich. Da sollte Valor sein und nicht Steve oder jemand anderes.
"Wir haben gleich Neujahr" gab er mir Bescheid. Doch meine Gedanken waren nur noch bei Valor. Wo ist er nur? Das wär doch wieder das erste Neujahr mit ihn nach 3 Jahren."Komm mit" riss mich Steve aus meinen Gedanken als er mein Arm zog. Ich folgte ihn in das Zimmer das gegenüber den Saal ist. Das Zimmer war wahrscheinlich das Elternzimmer. Er ging auf die Terasse und ich ihn hinterher. Die Terasse war mit zwei Stühlen, einem kleinen Tisch zwischen den Stühlen und Lichterketten auf den kleinen Bäumen in Töpfen. Es ist schön hier, aber bin Valor wär es perfekt hier.
"Setz dich" sagte Steve und ging rein. Wie gesagt setzte ich mich auf einen Stuhl. Ich schaute mir den Blick an den man auf der Terasse hat. Man kann einen See der mit Bäumen umrandend ist sehen und viele kleine Häuser die viel weiter entfernt sind die leuchten. Nach einer Zeit war Steven auch wieder zurück. Er hat zwei Sektgläser und einen Sekt mitgenommen. Mit einem Lächeln setzte er sich neben mich auf dem Stuhl und stellte die Sachen auf den kleinen Tisch in der Mitte.
"Nur noch 30 Minuten" sagte er mit einem wunderschönen Lächeln im Gesicht. Ich lächelte zurück. Steve legte sein Handy auf den Tisch und es spielte ein Lied. Das war das Lied das er auch in Tigan's garten gespielt hat. Er stand auf und reichte mir die Hand.
"Willst du tanzen?" Fragte er so süß er kann.
"Natürlich" nahm ich seine Hand. Er legte wieder seine Hände auf meine Hüfte und ich legte meine Arme um seinen Hals. Wieder machten wir kleine Kreise.Bis mein Handy klingelte. Es ist Valor. Ich hebte ab.
"Diya. Komm runter!" sagte er sofort als ich abgehoben hab. Ich kann doch nicht gehen und Steve mit dem allen hier alleine lassen? Steve schaute mich nur fragend an. Aber ich will doch nicht Steve sondern Valor. Also legte ich auf und lief rein. Als ich ganz draußen war lief ich zum Parkplatz und sah da Valor mit einer Campania in der Hand.
"Woher hast du sie?" Fragte ich ihn.
"Hab sie geklaut" fing er an zu lachen.
"Steig ins Auto. Wir fahren auf ein Berg"
Ich stieg ein und er fuhr los. Und in kurzer Zeit waren wir auch da. Er hielt auf der Seite einer Straße an.
"Wir sind da" sagte er und stieg aus.
Ich stieg auch aus.
"Das ist doch kein Berg. Und darf man überhaupt hier bleiben?"
"Das weiß ich nicht, aber wir bleiben hier. Von hier aus kannst du die ganze Stadt sehen, dass wolltest du doch schon immer."
Ja ich wollte an einem Ort zu Silvester sein, wo man die ganze Stadt sehen kann, aber das hier ist eine Straße. Valor holte zwei Decken aus seinem Auto. Eine legte er auf sein Auto.
"Komm jetzt Diya" setzte er sich auf sein Auto. Ich setzte mich neben ihn und er legte die Decke auf mich und ihn.Jetzt ist es soweit. Wir haben 00:00 Uhr. Die ersten wunderschönen Raketen gehen in die Luft. Von hier aus sieht man alles. Valor öffnete den Campania. Und trank von der Flasche.
"Tut mir leid. Du musst so trinken. Ich hab die Gläser vergessen" reichte er mir den Campania. Und ich trank einen Schluck davon. Mit schmeckte Campania nicht wirklich. Jetzt ist es der perfekte Moment ihn zu küssen. Ich legte die Flasche auf das Auto und küsste Valor. Und schnell löste ich mich auch von ihm. Um die Feuerwerke zu beobachten. Valor legte seinen Arm um mich und schaute mit einem unbeschreiblich schönen Lächeln auf die Stadt.