Ich fahr morgen zurück nach Wien. Zu Carmen. Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht und möchte Silvester mit Carmen verbringen. Es ist nur 1 Woche vergangen und ich konnte meine Mutter überreden, dass ich zurück fahre.
1 Woche hatte ich kein Laptop weder Handy. Und auch kein Kontakt zu Carmen oder Valor.
Carmen habe ich bescheid gegeben, aber Valor nicht.Zuhause angekommen öffnete ich dir Tür und ging in mein Zimmer. Ich suchte als erstes mein Handy. Gesucht. Gefunden.
Und ich hatte keine Nachrichten von Valor.
Nur Robi, Carmen und meine Cousine haben mir geschrieben.Ich stand grad vor Valors Haustüre. Mein Herz klopfte schneller als sonst. Plötzlich die Tür ging auf. Valor kam raus. Er stand vor mir und sagte nichts. Und ich konnte meinen Mund auch nicht öffnen. Ich hoffe jetzt nur er sagt irgendwas.
"Du bist gegangen" began er leise zu reden
"Ich weiß" sagte ich flüsternd
"Du bist gegangen, obwohl ich gesagt habe, dass ich nicht will das du gehst"
"Ich" und er unterbrach mich
"Nichtmal verabschiedet hast du dich"
"Es war nur eine Woche."
"Ja. Nur eine verdammte Woche. Mehr nicht."
Und er ging an mir vorbei die Treppen runter. Wohin geht er?
"Wohin gehst du?"
"Zu Marina. Tigan und die anderen sind auch dort"
"Darf ich mitkommen?"
Er sah weg. Das bedeutet also nein. Okay.Zuhause nahm ich mein Handy in rief Carmen an. Die nach einer halben Stunde bei mit ankam. Sie kam rein. Und erzählte mir von Finn. Finn und sie sind jetzt ein Paar. Aber sie sprach kaum von ihren Vater und Valor. Sie wollte das nicht wahr haben. Valor ist für sie ein Arschloch. Und ich beschloß ihr von mir und Valor zu erzählen. Was zwischen uns passiert ist. Und dabei weintet ich. Carmen nahm mich in ihren Armen.
"Er ist ein Arschloch. Du bist viel zu gut für ihn. Zu klug. Zu hübsch. Einfach zu perfekt" versuchte sie mich zu trösten.
"Er ist das größte Arschloch auf der Erde das gerade existiert. Er ist der König der Arschlöcher. Keiner kann so ein Arschloch sein wie er, weil er einfach das größte Arschloch ist"
Ich fing an laut los zu lachen. Nur Carmen kann sowas erzählen. Sie mag Valot nicht seitdem er sie von ihn runtergeschubst hat.
Seitdem Tag sieht Carmen ihn als den Arschloch König.Carmen beschloß mit mir zu Marina zu gehen. Ihr Plan ist es Valor eifersüchtig zu machen. Sie meinte ich solle Robi holen und das tat ich auch. Als er da war fuhren wir zu Marina.
Bei Marina angekommen gingen wir rein. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Mit Robi rumzumachen im nur Valor eifersüchtig zu machen. Aber ich weiß genau, dass er Anita liebt. Und irgendwie glaube ich dieser Plan geht schief.Ich hatte ein schwarzes Kleid an, dass knapp unter dem Arsch ging. Und Carmen dasselbe. Robi hatte ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose. So ein typischer ist-mir-egal-was-ich-anhabe Style. Aber trotzdem schaut Robi darin richtig schön aus.
"Diya. Hey" sagte eine bekannte Stimme.
Ich drehte mich um. Es ist Ardien. Der neue aus meiner Klasse. Wow. Er sieht wirklich gut aus.
"Hey" lächelte ich.
"Woher kennst du Robi?"
"Von Valors Freundin Anita. Wir hatten ein doppelt Date. Woher kennst du ihn?"
"Er ist mein Bruder"
Ich lächelnd bloß. Ich wäre nie drauf gekommen, dass das Brüder sind. Aber mir wäre das egal. Ob sie es nun sind oder nicht.
Und Ardien ging wieder in den Haufen von den Menschen die da herum tanzten.Ich sah Robi. Wie er Anita ansah. Die mit einem Jungen wild tanzte.
"Geh doch zu ihr Robi."
"Kann ich nicht." Sagte er traurig
"Ich hab eine Idee"
Okay. Das ist Carmen's Idee. Aber er soll nicht wissen, dass wir es schon vorher geplant haben.
"Wir machen Anita eifersüchtig"
"Wie das?"
"Ehm. Das ist jetzt krank, aber wir machen einfach rum. Und wen es sie stört werden sie doch was dagegen machen"
"Also hast du mich nur mitgenommen um Valor eifersüchtig zu machen?" Grinste er
"Ehm. Ehrlich. Ja, aber woher weißt du das?"
"Du hast nicht nur von einer Person gesprochen, sondern von mehrere. Puppe"Ich setzte mich auf einer Couch neben den Kreis wo Valor, Anita und die anderen saßen. In Valor's Schoß saß eine Blondine. Sie ist nichtmal hübsch. Was will er von ihr? Ganz ruhig Diya. Ich überlegte nicht mehr und küsste einfach Robi. Wie krank das nur ist. Wir tun das damit Valor oder Anita etwas dagegen sagen. Seine Lippen sind nicht so wie die von Valor. Und es gab auch nicht dieses Gefühl, welches ich bei Valor hatte. Langsam löste ich mich von Robi.
"Robi. Verpiss dich" schrie Valor Robi an.
Hinter Valor stand Anita und hatte Tränen in den Augen. Was ist hier los?
"Was machst du mit meiner besten Freundin rum? Mach es doch mit deiner"
"Was ist dein Problem? Du machst doch mit meiner rum also kann ich auch mit deiner rummachen" schrie Robi zurück. Und ich sah sie Valor ihn schlig, aber Robi schlug zurück.
Robi lag auf Valor. Und dann wieder andersrum. Paar feuerten Valor an und paar Robi. Keiner nahm sie auseinander.
Das war eine tolle Idee.
Und jemand zog mich auf dem Boden mit meinen Haaren. Ich konnte nicht sehen wer es war. Und ich bekam eine Faust auf meine Wange.