"Nein, bei mir war keiner da, deswegen war ich bei ihr" gab Valor ihr eine Antwort.
"Glaub mir, es war nichts" fügte ich hinzu
Valor schaute mich an. Er weiß das ich gelogen habe. Aber was soll ich den sagen? Ja wir haben uns geküsst. Sie würde mich dafür hassen.Carmen lachte.
"Das war ein Scherz."
Und ich lachte einfach mit.
"Gehen wir was trinken? Oder doch lieber zum Mci?" Sagte ich damit wir nicht mehr darüber reden. Und wir gingen zum McDonald.Auf dem Weg beobachtete ich die Bäume wo ein paar grün, gelb und braune Blätter oben waren. Und einige von dem paar fielen auch zum Boden. Zu den anderen. Ich liebte einfach den Herbst.
Ich blickte zu Valor und Carmen. Die schauen aus wie ein Pärchen. Wie die zwei Lächeln. Wie sie ihn anschaut. Und er sie. So schau ich mir mein Essen an. Ja ich esse Zuviel. Aber zunehmen tu ich nicht wirklich.
"Die anderen kommen auch" gab mir Valor Bescheid
"Außer Steven" fügte er hinzu.
"Okay"
Ich mochte Steven nicht. Aber trotzdem tat er mir leid, als Valor ihn schlug.
In McDonald angekommen, saßen schon Marina, Tigan, Finn, Dario und Sarah.
Hinten in der Ecke besetzen wir zwei große runde Tische.Ich und Valor gingen für die anderen bestellen.
Und ja wir sprachen nichts. Ich sprach nichts, weil ich Angst hatte das er sich an den Kuss erinnert. Natürlich erinnert er sich. Noch mehr Angst hatte ich. Das er ihn erwähnt. Wir bestellten und die anderen kamen und halfen uns beim Tragen von den Tabletten."Mein Vater hat 5 Jahre bei McDonald gearbeitet, als ich kleiner war. Das war auch der Grund, weshalb ich so fett war" begann Dario mit vollen Mund zu erzählen.
"Du bist ja noch immer fett" sagte Sarah.
Und alle begannen zu lachen. Ja Dario hatte paar Kilo Zuviel. Aber trotzdem hat er ein süßes Gesicht. Zwar fett aber auch süß.Aufeinmal kam Steven. Wer hat ihn gerufen? Scheiße. Hoffentlich streitet er nicht mit Valor.
"Was willst du hier?" Fragte ihn Valor, als er ihn bemerkte. Wen sie sich jetzt schlagen, bekommen wir hier Hausverbot und die Mitarbeiter holen wahrscheinlich die Polizei.
"Jesse bitte lass es sein." bittete ich ihn.
"Okay"
"Danke"Nachdem essen teilten wir uns auf. Carmen ging mit Valor weg. Marina und Steven mit Sarah. Dario mit Finn. Und ich stand da. Mit Tigan.
"Ist es wirklich wegen ihn?" began Tigan zu reden.
Bitte alles nur nicht dieses Thema."Er wird dich hassen und mich auch. Weil wir es ihn nicht gesagt haben. Besser wir tun so als wäre nie was gewesen"
"Wen Steve wütend wird, wird er alles erzählen. Weißt du das?"
"Nein, wird er nicht. Aber hätten wir es ihn am Anfang gesagt. Vielleicht hätte er nichts dagegen. Aber nach einem Jahren sagt man es nicht."
"Sag Steve er soll damit aufhören. Sonst kriegt er auch eine von mir"
"Und dann? Was erzählst du Valor. Weshalb du ihn geschlagen hast? Weil er das Mädchen geküsst die mit dir zusammen ist?"
"Ja. Von mir aus soll er mich hassen, aber ich lass nicht weiter zu, dass dieser Mistkerl dich küssen darf, dafür das er schweigt."
Ich sagte nichts mehr. Ich fühlte mich schlecht gegenüber Tigan. Ich hab Valor geküsst und das weiß Tigan nicht. Und ich bin mit Tigan zusammen und dass weiß Valor nicht.
Ich habe Angst. Angst das Valor wütend auf mich wird, weil ich es ihn nicht erzählt habe. Und auch das er Tigan von unserem Kuss erzählt.
Valor war zu lange weg. Wir schrieben nie miteinander. Ich dachte mir nur ich erzähl ihm alles wen er zurück ist. Doch dann dachte ich er wird nicht mehr kommen. Und jetzt ist er zurück. Meine Angst ihn zu verlieren lässt nicht zu das ich ihn irgendetwas erzähle.