Π

34 6 8
                                    

Die Agenten lagen im dichten Gebüsch und beobachteten das Mädchen. Sie trainierte gerade Kampfsport - Techniken mit dem Jungen.

Am Anfang waren sie verblüfft gewesen, als die Lady ihnen befohlen hatte, ein minderjähriges Mädchen zu observieren. Aber als sie gehört hatten, dass sie aus dem Camp ausgebrochen war und sich gesträubt hatte, hörig zu werden, begannen sie langsam, zu verstehen.

Viele Menschen wussten nicht, dass das Camp eigentlich nicht dazu da war, Jugendliche für den Krieg auszubilden. Es war dazu da, starke Charaktere herauszufiltern. Wie das Mädchen. Der Leiter des Camps, der einen engen Kontakt mit der Lady hatte, ließ das Mädchen absichtlich mit einem Jungen entfliehen. Dann hatte er sie in die Richtung des Stützpunktes der SOW geleitet.

Die SOW sollte dazu da sein, den Jungen gut auszubilden und das Mädchen musste sich behaupten.
Um alles realer wirken zu lassen, war die SOW in den Plan der Lady überhaupt nicht eingeweiht worden.

Grundsätzlich ging es der Lady um das Mädchen.
Um das zu verstehen, muss erst einmal eine Frage geklärt werden.

Was ist Krieg?

Es ist ein Streit zwischen Politikern.

Was wollen Politiker haben?

Macht.

Die Lady will Macht. Doch weil sie schlau ist, weiß sie, dass sie nicht alle Macht bekommen kann, solange sie nicht einen Plan hat. Sie benötigt einen, der undurchschaubar ist. Hinterhältig.

Und genau dafür braucht sie das Mädchen.

RUNAWAY (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt