Mike und ich gingen nun immer Hand in Hand.
Wenn jemand dumm guckte küsste Mike mich einfach.
Niemand konnte uns einschüchtern, alles war einfach zu perfekt.
Viele Mädchen aus der Schule fanden uns süß und es gab auch genug Jungs, die uns weiterhin, so wie immer sonst auch behandelten. Mike nannte alle anderen immer Idioten, aber er meinte es nicht wirklich böse. Er wollte Menschen nicht hassen, nur weil sie ihn hassten, so etwas hatte er echt nicht nötig. Ich fand es toll, wie locker Mike mit allem umzugehen wusste.
"Da wir ja jetzt Schule aushaben, lass uns doch Eis essen gehen", sagte Mike, irgendwie schüchtern. Er wollte süß wirken.
"Seid wann bist du so schüchtern?", fragte ich ihn und lachte dann, "Aber ja, sehr gerne". Ich küsste Mike. Händchen haltend liefen wir bis zu einer Eisdiele, wo wir uns dann hinsetzten. Der nette Italiener, dem die Eisdiele gehörte, kam sofort an den Tisch und bemerkte auch gleich, was zwischen Mike und mir lief. "Will das süße Pärchen einen großen Becher für Zwei?", fragte er sehr nett und mit seinem italienischen Akzent. "Gerne!", sagten wir gleichzeitig.
"Unerhört!", rief ein älterer Mann, der an einem anderen Tisch in der Nähe saß.
Er musste circa um die 70 sein. "So etwas ist doch nicht normal!", rief er empört. Der Italiener ging böse auf ihn zu. "Wenn sie etwas gegen dieses bezaubernde Paar haben, verlassen sie doch bitte meine Eisdiele". Der Mann wurde sofort ruhig. "Es tut mir leid", sagte er eingeschüchtert. Mike und ich mussten lachen, aber wir taten es leise, so dass es niemand hörte.
"Hier, ihr Eis", sagte der Italiener, wieder mit seinem freundlich Italienischen Akzent und wir aßen unser Eis.
281 Wörter
2.125 Wörter
DU LIEST GERADE
Mike & Milian | (abg.)
Romance• Abgeschlossen! Milian erzählt von seiner Vergangenheit, tastet sich langsam an die Gegenwart ran. Doch was passiert dann? Milian erzählt von seiner Vergangenheit. Wie er mit Mike zusammen kam und sie sich bei ihren Eltern outeten. Doch seine Verg...