2

5.3K 234 10
                                    

An dem Samstag darauf, hatte Mike mich zu sich eingeladen.

Wir spielten Brettspiele und ich suchte immer Körperkontakt zu Mike.

Er lachte aber immer nur und schubste mich jedes mal sanft weg, ließ mich dann wieder an sich ran rücken und stieß mich wieder jedes mal weg und lachte dabei. Irgendwann war ich genervt davon und setzte mich weiter weg um wenigstens in Ruhe mit Mike spielen zu können.

Am Abend sollte ich eigentlich nach Hause gehen, doch Mike stoppte mich. "Meine Eltern sind bei einem Theater und sie haben gesagt, wenn sie bis 22 Uhr nicht zurück kommen, bleiben sie dort in einem Hotel", erklärte mir Mike. Ich schaute auf die Uhr und es war schon weit nach 22 Uhr.  Ich überlegte also nicht lange und blieb zum Übernachten. Wir zockten noch bis spät in die Nacht. Um kurz vor Vier Uhr morgens hatten wir keine Lust mehr die Matratze für mich zu holen, also lud Mike mich dazu ein, mit ihm in seinem Bett zu schlafen. So war es mir auch lieber.

Einige Minuten später, lagen wir schon nebeneinander im Bett und starrten uns die ganze Zeit in die Augen. Ich empfand es irgendwie als romantisch. Aber ich war mir auch unsicher. "Was will er nur? Wartet er darauf, dass ich ihn küsse? Wieso schaut er mir so in die Augen?", fragte ich mich in Gedanken.

Als ich wieder genauer zu Mike schaute, musste ich bemerken, dass ich nicht gesehen hatte, wie Mike sich schon umgedreht hatte und eingeschlafen war. Ich packte die Gelegenheit und nahm Mike in den Arm und schlief, ihn im Arm haltend, schließlich auch ein.

271 Wörter
627 Wörter

Mike & Milian | (abg.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt