25

636 39 1
                                    

Am nächsten Tag

Ich wache in Mikes Armen auf.

Ich bleibe noch liegen um den Moment zu genießen,

er ist so süß wenn er schläft.

Die Nasenflügel seiner feinen Stupsnase bewegen sich leicht wenn er ein- und ausatmet.

Ich schaue mir noch eine Weile sein Gesicht an.

Er ist so wunderschön, ich liebe ihn.

Langsam öffnet auch er seine Augen.

Er schlägt ein paar Mal mit seinen Wimpern auf und ab, um sich an das Licht zu gewöhnen.

"Hey, Guten Morgen", begrüße ich ihn und küsse ihn auf den Mund.

"Hey, wie spät ist es", möchte er wissen.

"Halb Acht"

"Erst?", er gibt mir auch einen Kuss.

"Willst du mir eigentlich mal sagen, wieso du gestern im Bad so komisch warst?"

"Ähm.. Ja, vielleicht ein andern Mal, ich müsste bald los!", rede ich mich raus.

"Wohin?", möchte er wissen.

"Nichts wichtiges, ein Treffen im Park"

Er schaut mich kurz an, so als ob er wissen wollte mit wem ich mich treffe,

aber er fragte nicht danach.

Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt hatten ging Mike und ich konnte Marie schreiben, dass ich mich unbedingt mit ihr im Park treffen muss.

Keine Sekunde später antwortet sie auch schon und das Treffen steht fest.

Das macht mir Angst, wie konnte sie so schnell antworten, als ob sie die ganze Zeit den Chat offen gehabt hätte und nur darauf gewartet hat, dass ich sie anschreibe.

"Ich wollte dich auch gerade fragen, ob du dich mit mir treffen willst", kommt eine zweite Nachricht hinterher.

Später im Park

Als ich in den Park komme sitzt sie schon auf einer Bank.

Ich schließe mein Smartphone, denn ich habe die ganze Zeit auf den Bildschirm gestarrt um eine Antwort von Marie zu bekommen auf meine Nachricht "Wo treffen wir uns im Park genau?".

Aber hier hatte ich meine Antwort.

"Ich habe dir geschrieben", rief ich ihr zu, als ich auf die Bank zulief.

"Ich habe doch geantwortet?", sagte sie als ich mich zu ihr setzte.

"Aber danach!"

Sie schaut auf ihr Handy: "Wo treffen wir uns im Park genau?".

"Ups", sie lächelt beschämt, "Naja, du hast mich ja trotzdem gefunden", jetzt lacht sie.

"Ich habe dich vermisst", mit diesen Worten näherte sie sich mir wieder.

Diesmal hielt ich sie auf, "Hör zu, ich wollte wegen letztens nochmal mit dir reden".

"Okay?", sie scheint verwundert zu sein.

"Ich kann mir echt gut vorstellen mit dir befreundet zu sein, du bist echt nett, aber...", sie lies mich nicht ausreden.

"Was ist denn falsch an mir, findest du mich etwa hässlich?", sie stand kurz davor zu weinen.

"Nein...", ich kann so etwas nicht mit ansehen, "...du bist echt hübsch, aber...".

"Aber was ist es dann?"

"Ich muss es mir einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen!"

454 Wörter
8.665 Wörter

Mike & Milian | (abg.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt