Als ich 17 Jahre wurde versprach mir meine Mum für ein halbes Jahr nach Amerika zu gehen um dort Texas kennen zu lernen.Ich War so gespannt wie Amerika wirklich aussehen würde da ich mir das alles nicht vorstellen konnte. Ich bekomm 2 Wochen später ein Ticket in die Hand für den Flug dort hin. Ich wollte aber nicht nur die Stadt sehen sondern mir auch ein neues Pferd kaufen da mein altes Pferd das ich schon seit klein auf hatte zu alt War und ich nichts mehr mit ihm machen konnte. Meine Mum kannte dort einen sehr bekannten Pferde trainer zu dem ich zog. Als ich am Flughafen War bekam ich ein wenig Flaum im Bauch da ich angst hatte da ich ja nimanden dort kannte. Das einzigste Problem bei der Sache War das der Flug 12 Stunden dauern würde und nicht wusste was ich so lange machen sollte. Ich ging in Gedanken nochmal alles durch was ich brauchen würde.
Tunier Sachen fals ich mein Traum Pferd finden würde. Dann noch meine Sachen die ich so noch bräuchte. Kurz bevor ich Einstieg und mich auf meinen nicht größeren Platz als 1 Meter setzen würde schrieb ich noch schnell meiner Mum das ich eingestiegen wäre. Als ich sah das mein Handy blinkte, kuckte ich auf den Bildschirm und las die Nachricht:
Mum:Hab Viel Spaß in Amerika ruf mich bitte an wenn du dort bist hab dich lieb❤
Ich:Danke und mach ich❤
Ich nahm meinen I Pod und steckte mir die Hörer in die Ohren.So wie es aussah bin ich eingeschlafen und hab überhaupt nicht gemerkt das ich schon die Hälfte des Fluges hinter mir hatte.Ich sah aus dem mega kleinen Fenster und sah das Meer ich freute mich schon so sehr endlich mal zu einem Meer zu kommen ich fur mit meiner Mom nämlich immer nur an so Seen und leider an kein Meer.Als das Flugzeug landete stieg ich aus und bemerkte wie heiß es hier ist bei uns hat es mal grad 15°C und hier hat es warscheinlich 40°C aber egal.Als ich eine Mail von meiner Mum bekam nahm ich meine Koffer und rief ein Taxi. Ich dachte mir nachdem ich Ausstieg das wir bei einer vervolgungsjagd mitmachen würden. Ich stand vor einer rießen Villa die direkt beim Meer lag und daneben War ein Luxusstall.Ich dachte mir nur ob das wirklich ein Trainingsstall ist.
Ich ging zur Tür und ein netter Mann machte auf ich wusste am Anfang nicht das es mein Dad War da Mum gesagt hatte das Dad uns verlassen hat und er irgendwo jetzt was mit Computern oder so machte aber da hat sie mich wohl angelogen. Ich sagte ein freundliches Hey und das ich Lilly heiße.Er sagte auch Hallo. Ich trat ein und eine nett aussehende Frau begrüßte mich und sagte das sie Amy hieße. Der Mann der übrigens David heißt fragte mich ob ich reiten könnte. ,,Natürlich kann ich reiten sonst wäre ich ja nicht hier".fauchte ich etwas vorsichtig.,,Gut dann komm mal mit"sagte David mit einer beruhigenden Stimme.
DU LIEST GERADE
Die Pferde meine beste Freundin und ich
RomanceAls Lilly 17 wurde schenkte ihre Mum ihr einen Flug nach Amerika um sich dort ein neues Pferd zu kaufen! Als sie sich ein paar Pferde angesehen hatte sah sie eine Palomino Stute in die sich lilly sofort verliebte Sie schaute noch die restlichen Pfer...