Damon Pov:
Schon seit ein paar Wochen habe ich ein Auge auf Tessa sie War so anders sie verbirgt etwas. Und das macht sie so anziehend ja man kann sagen das ich auf sie stehe aber wenn das raus kommt bin ich mein Image auch für immer los.Heute hatte ich das Glück das wir kurz vor den Ferien standen und ich heute etwas in der nähe von Kyles Freundin Lilly stand die zugleich die beste Freundin von Tessa War und sie beide in die gleiche Klasse gingen.
Sie sprach mit jemandem am Handy und teilte demjenigen mit das die Lehrer kein Bock mehr zum Unterrichten haben da das unsere letzte Schulwoche War und sich ihre Klasse einen Film ansah. Ich War in ihrer nebenklasse und da ich echt Bock auf einen Film hab. Eigentlich ja gar nicht aber ich möchte Tessa sehen hab ich beschlossen meine Lehrerin zu fragen ob wir uns nicht mit der 12g einen Film anzuschauen.
Zu meinem Glück sagte sie zu und jz saßen 12g und 12d zusammen in unserem Kinosaal. Ja unsere Schule hatte sowas da wir eine angesagte Privatschule waren und wir ja auch viel zahlen musste. Meine Eltern wollten eigentlich das ich in eine Öffentliche Schule gehe da sie zwar das Geld hätten. Sie sind zwar keine Millonäre aber sowas konnten sie sich leisten. Ich wollte in keine Öffentliche da ich mich da so fühlte als hätte man kein Geld für wissen.
Ich erfuhr sogar das Tessa ziemlich reich War aber die reichste von L.A War immer noch Lilly Black. Viele nannten sie beim Nachnamen da niemand wusste Warum sie so plötzlich zu ihrem Vater ziehen musste und sie sich nur ihren wahren Freunden äußert. Sie soll angeblich jeden Monat jede menge Millärden bekommen man könnte meinen sie sei eine Multi Billonärin was sie wsl auch War. Wenn sich Kyle die reiche Schnecke nicht so früh geholt hätte wäre sie jz schon mein Besitz. Aber bei kyle sah man das er es ernst meinte und er nicht auf ihr Geld abfuhr so wie die meisten. Bei Kyle sieht man an seinem Blick das er sie liebt und er ist sebst Millionär also warum sollte er.
Zurück zum Film. Ich achtete gar nicht auf diesen dummen Film da er mich nen scheiß interessierte. Ein paar Stühle weg von mir saß Tessa und kann mir so direkt in die Augen schauen. Als sie hergezogen War Hatte ich ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat sie bestätigt klar da kannte sie mich auch noch nicht.
Ich fing an ihr ein Hey über Messenger zu schreiben. Sie schrieb zurück und schaute mich dann mit einem komischen Blick an. Sie hatte zwar gelesen ist dann aber Raus gegangen als ich ihr eine 'beziehungsanfrage' schickte. 1 min später sah sie die Nachricht und musterte mich gleich danach. Sie schrieb mir dann noch was von nicht kennen und das ich so ein perversling bin und so viel Stalke. Was gar nicht stimmte da ich die beste Freundin von Lilly nicht angeschrieben hatte. Es War Jay mein 1 Jahr älterer Bruder der mir mein Handy weggenommen hatte. Von mir hat man immer angst aber Wahrheiten werden leider oft verdeckt. Ich musste schon 3 mal umziehen da Jay mit Drogen dealte aber nach dem 2 Umzug aufhörte. Denke ich mal so sagte er uns das aber ob es stimmt. Keine Ahnung. Ach ist ja egal. Ich möchte jz nicht schon wieder die schule wechseln. Aber zum Glück bin ich gut mit kyle befreundet der mich wiederum zu Tessa bringt.
Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Und alle rannten förmlich aus dem Kinosaal. Jz hatte ich noch Sport und dann aus. Was ich noch nie bemerkt hatte. Tessa und Lilly haben mit mir sport. Ich glaube Tessa und Lilly haben alle Stunden zusammen. Glück für sie. Ich kam gerade in die Umkleide als sich 2 Jungs prügelten. Es War der neue und Zayn. Man sah gleich das Zayn stärker War aber am Schluss kam doch der Lehrer da wir schon ziemlich laut wurden und die Lehrer aufmerksam wurden.
Ich War Captain von unserem Fußballteam. Was ich aber nicht wusste das wir heute die Manschaft neu Wählten das heißt die Mädchen werden auch zu den Ceerleader werden auch neu gewählt. Capitäne dürfen bleiben wenn sie wieder gewählt werden.
DU LIEST GERADE
Die Pferde meine beste Freundin und ich
RomanceAls Lilly 17 wurde schenkte ihre Mum ihr einen Flug nach Amerika um sich dort ein neues Pferd zu kaufen! Als sie sich ein paar Pferde angesehen hatte sah sie eine Palomino Stute in die sich lilly sofort verliebte Sie schaute noch die restlichen Pfer...