Zurück nach Österreich

78 8 0
                                    

Als wir in Österreich ankamen fuhren wir gleich zu meinem alten Haus wo wir glücklich wohnten.

Ist das dein Haus? fragt mich Kyle.

Ich bejahte und schloss hinter ihm gleich die Tür. Ich zeigte ihm sein Zimmer das für Gäste da sei und ging dann in mein eigenes Zimmer es War alles so vertraut aber auch so ungewohnt obwohl ich erst 1 Monat in Amerika War. Ich ging in sein Zimmer und sagte ihm das ich schnell mit dem Auto meiner Mutter und fuhr zu Anna. Er wollte zuerst mitkommen aber ich konnte ihn überreden Zuhause zu bleiben.

Da saß ich jetzt neben meiner besten Freundin Anna die ich jetzt schon 1 Monat nicht mehr gesehen habe und erzählte ihr die ganze Geschichte.

Sie fing auch sofort an zu weinen als sie hörte das meine Mutter gestorben sei weil sie sich bei ihr schon wie eine Schwester von mir gefühlt hat.

Sie wollte alles vom "heißen" Kyle wissen aber so leicht kriegt sie nichts aus mir raus da muss sie es noch besser fragen.

Wir tratschen noch ewig aber dann musste ich auch schon wieder zurück fahren weil ja Kyle daheim alleine War und wir ja auch nichts daheim zum Essen War. Aber als ich die Tür aufmachte roch ich einen wunderbaren Spagetti Geruch. So wies aussieht konnte Kyle ein wenig Deutsch und hat uns Spagetti vom Italiener bestellt.

Ich wusch mir die Hände im Bad und setzte mich neben ihn auf den Tisch. Es schmeckte Köstlich.

Nach dem Essen setzten wir uns noch auf das Sofa und redeten über den morgigen Tag. Wir müssten morgen gleich nach der Beerdigung nach Amerika zurück weil Kyle und ich ein wichtiges Tunier haben und am daraufgehenden Tag auch deshalb wurden wir von der Schule entschuldigt.

Ich wachte viel zu früh auf und dachte mir das ich noch ein wenig in den Stall wo ich damals meine Quarter Stute Sunny (das gestorbene Pferd) gekauft hatte. Ich stand jetzt vor Sunny's Box und ging rein sie War leer alles War voller Staub. Die alten Erinnerungen kamen hoch. Als wir zusammen das erste mal ausritten, als wir ein Tunier zusammen meisterten alles War futsch. Dieses Erlebnis würde ich nie verkraften. Vor 2 Jahren wurde sie in ihrer Box in Wr. Neustadt eingeschläfert. Meine ganze Welt brach zusammen ich wollte das alles nicht mit erleben aber gerade wegen mir wurde sie ja eingeschläfert.

FLASHBACK

Ich fuhr gerade mit meiner Mum zur Sunny weil heute ein perfekter Tag zum Ausreiten War. Meine Mum ging da weil ihr Pferd Olly in der Halle reiten und ich ging mit Sunny ausreiten . Es War ein soo perfekter Tag ,es lag Schnee die Sonne schien und es War nicht so kalt. Also sattelte ich sie und machte mich auf den Weg ins Gelände. Aber wir ritten auf eine Eisplatte drauf und sie rutschte aus und kam nichtmehr auf. Ihrgenwie schaffen wir sie in den Stall und dort stellte der Tierarzt dann fest das sie sich den Fuß gebrochen hatte und das alles nur wegen mir. Ich würde mich dafür am liebsten selbst umbringen. Ich sah der Tierkadaberverwertung noch zu wie sie Sunny wegfuhren und danach bin ich 2 Wochen nicht aus dem Haus gegangen und auch nicht zur Schule. 5 Wochen später brach sich das Pferd meiner Mutter das Becken und musste auch eingeschläfert werden. Das hieß für mich wieder 2 Wochen nicht aus dem Haus. Und daran War nur ich schuld.

Flashback Ende

Ich sollte jetzt auch langsam wieder zurück zu Kyle gehen der sucht mich sicher schon und ich sollte Form Tunier nochmal beide ein wenig reiten.
Nach 20 min kam ich von dem Stall zurück und ging schauen ob Kyle schon auf War aber der lag immer noch so wie vorher in seinem Bett. Schon komisch das man 2 Stunden genau gleich liegen kann.
Ich weckte ihn auf und gingen Perle Kaily und Spook das Pferd von Kyle in den Walker. In den 20 min in denen die Pferde am Walker standen gingen wir einen Kaffee trinken und wir redeten über Sunny und Olly. Er hatte auch mal ein Pferd das wegen ihm starb. Aber am liebsten würde ich garnicht darüber reden. (Den Olly gab's wirklich der hat sich aber nicht die Hüfte sondern den Fuß gebrochen. Und da War keiner dran schuld er is in die Luft gesprungen und is blöd aufgekommen. Es tut wirklich weh darüber zu schreiben aber euch zu liebe☺) Nach 20 Min holten wir die Pferde raus und sattelten sie auf ich hab mir vor kurzem einen neuen Sattel gekauft den ich heute am Tunier drauf haben werde. Das Training War super und wir bereiteten uns jetzt schon auf das Tunier vor Es War zum Glück bei uns im Stall. Zuerst reite ich mit Kaily und dann mit Perle. Einen Bewerb wird Kyle mit Perle reiten da darf ich mit Spook reiten.

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt