Das Tunier und danach die Party

76 6 2
                                    

So und los geht es, mein erstes Tunier in der USA mit meinen 2 perfekten Pferden. Ich machte gleich beim ersten bewerb mit nur nicht auf meinen Pferden sondern mit einem Pferd von Amy, sie hieß Elli. Elli ist so ein süßes Pferd man könnte ein 2 Jähriges Kind neben ihr 2 Stunden stehen lassen und sie macht nichts. Ich liebte dieses Pferd auf jedenfall War sie soo mega geil in der Pleasure und im Trail und wir machten in beiden Bewerben den 1 Platz und gewannen auch Geld. Der nächste Bewerb War mit Kaily und da wurden wir 2 Platz in der Reining. Mit Perle ging ich Maturity und gewann auch den 1 Platz. Darauf War ich am meisten stolz. Kyle War an dem Tag auch ziemlich gut.

Als das Tunier für den Tag aus War gingen wir ins Haus und ich zog mich um. Ich wollte eigentlich noch ein wenig schwimmen gehen deshalb zog ich mir einen Bikini an und darüber ein bauchfreies Top und eine schwarze Hotpan an. Aber da Platzte plötzlich Kyle herein er fragte mich ob ich mit auf ne Party von einem Freund von ihm kommen möchte und War ja klar die super gescheite Lilly musste natürlich zusagen also zog ich mich wieder aus und zog ein schwarzes bis zur Mitte des Oberschenkel eng anliegendes Kleid an und schminkte mich heute ein wenig mehr als sonst. Als ich fertig War klopfte ich an Kyles Tür und wartete auf das Ja und ging danach rein. Er sah eifach nur traumhaft aus ganz zu schweige mir aber er hatte da ganz andere Gedanken er dachte warscheinlich das gleiche nur das ich bei ihm die Hübsche bin und er der hässliche.

Also stiegen wir in Kyles Audi R8 (er ist sehr reich) und fuhren los. An dem Haus von Tyler (Kyles bester Freund) steigen wir aus und hörten gleich die Musik die man warscheinlich schon 5km weiter hören konnte. Kyle ging gleich zu der Bar und ich suchte noch nach Liv die sicher auch hier sein sollte weil es die größte Party in ganz Texas ist. Nach langem suchen fand ich sie draußen auf der Wiese sitzend den Mond anschauend. Anschließend setzte ich mich neben sie und sie erschrack was mir natürlich einen Riesen lachflash gab. Wir tratschten ein bisschen und gingen dann in das Haus zurück weil ich langsam Durst bekam und so ging es Liv auch. Wir bestellten uns beide einen Wiskey und tranken ihn auf Ex. Als ich dann vollgetrunken War bemerkte es Kyle und wir fuhren wieder heim.

Kyles Sicht:

Lilly War total angetrunken und weil ich eh kein Mädchen mehr außer Lilly wollte beschloss ich sie mir zu schnappen und heimfahren. Ja sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich liebe sie am liebsten würde ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will aber ich glaube das sie mich nicht lieben würde.

Als wir Zuhause ankamen legte ich sie in mein Bett weil ich einfach Ihre Wärme liebe und ich mit ihr zusammen besser schlafen konnte. Ich zog ihr Kleid aus und nahm von ihrem Schrank eine Jogginghose und ein ich glaube es heißt Top. Damals wollte ich garnichts von anderen Mädchen wissen was sie anhaben aber bei Lilly ist das anders,sie ist anders.

Ich legte mich nachdem ich sie umgezogen habe auch hin und nahm sie in meine Arme,schlief darauf auch gleich ein.

Lilly's Sicht:

Heute morgen wachte ich in einem Bett auf Es War nicht mein Bett sondern.....Kyles.... er hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen wie als würde ich nur ihm gehören. Was mir auch ziemlich recht wäre. Normalerweise fühle ich mich in Jungsarmen unwohl aber in Kyles nicht,da fühle ich mich sooo wohl.

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt