Kyle's Geheimnis

106 8 0
                                    

Als wir an Strand ankamen waren 2 von Kyle's Freunden auch dort und Kyle lief zu ihnen. Ich dachte mir das Liv vllt auch zeit hat und dann muss ich nicht die ganze Zeit alleine sein. Ich rief sie an und 5 min später sah ich sie schon kommen. Sie setzte sich neben mich und wir redeten über die Jungs. Plötzlich hoben mich von hinten zwei starke Hände bei der Hüfte und ich schrie auf.

Ich hörte Kyle lachen und schrie ihn an das er mich loslassen sollte aber als ich mit dem Satz fertig war lag ich schon im Wasser. Ich schrie ihn an aber er bekam nur den größten Lachflash den ich je gesehen hatte.

Tyler, Kyle's bester Freund nahm Liv genauso wie Kyle mich und warf sie auch ins Wasser. Wir machten uns noch Nen schönen Tag und ein paar weitere Freunde von Kyle kamen auch.

Nach ein paar Stunden gingen Kyle und ich dann heim weil es schon langsam dunkel wurde und ich noch ein wenig mit Kaily spazieren gehen möchte.

Als wr zu Hause ankamen saßen David uns Amy auf dem Sofa und schauten Fern. Da fragte Kyle plötzlich ob er mitkommen könnte da er mit mir reden müsste

Kyle's Sicht

Nachdem Lilly und ich im Haus ankamen und ich meine Mum und David am Sofa Fernsehen sah fragte ich ganz leise Lilly ob ich mit Perle mitgehen könnte weil ich ihr was ganz wichtiges Sagen musste.

Also putzten wir die Pferde legten ihnen ein Horsemanship halfter an und gingen raus.

Lilly's Sicht

Als wir aus der Stall Gasse draußen waren fragte ich Kyle was jetzt so dringend War und er fragte mich wer und wo mein Vater ist weil ich ihn noch nie erwähnt hätte.

Ich sagte ihm das er bevor ich zur Welt kam abgehauen War und ich ihn nie kennen gelernt hatte, also weiß ich auch nid wo er jetzt wohnt.

Wir gingen zu einer kleinen Wiese die zum Grasen perfekt War, sie War sogar eingezäunt. Ich setzte mich auf's Gras und zupfte Gras Halme nach der reihe ab. Plötzlich fragte mich Kyle ob ich nervös wäre.Ich schüttelte den Kopf aber warscheinlich War ich eh nervös. (Logik😂)

,, ich würde hald einfach gerne meinen Vater kennen lernen aber den werde ich wohl nie kennenlernen."
,, Ach Lilly wir werden deinen Vater schon finden bei deinem ist wenigstens noch Hoffnung das er lebt bei mit nicht" sagte Kyle plötzlich mit ganz trauriger Stimme.
Ich fragte ihn was mit seinem Vater wäre und er sagte das er an einem Autounfall gestorben War und es sein 13 Geburtstag War seit dem Feiert er keinen Geburtstag mehr.Ok ist auch klar wer würde Bitte den Todestag seines Vaters feiern?

Als wir langsam uns wieder dem Stall näherten hielt ich Kyle die ganze Zeit im Arm weil er mir richtig leid tat wegen seinem Dad. Wir brachten die Pferde in die Box und gingen dann ins Haus. Ich ging zu Amy um mit ihr über Kyle's Geheimnis reden und sie sagte mir das er mit noch keinem über dieses Thema geredet hatte außer mit ihr und Tyler. Also bedeutete ich ihm was sonst hätte er es mir ja nicht gesagt.
Ich aß noch schnell meine Schupfnudeln auf und lief dann in mein Zimmer um zu Duschen da ja morgen wieder schule wäre.

Nach dem Duschen schminkte ich mich ab und zog mir eine Jogginghose und ein schlabber- Tshirt an und legte mich ins Bett. Ich War schon ziemlich müde dehalb ging ich gleich schlafen.

~~~~~~~~
Wieder ein Kapitel fertig☺
Ich hab jetzt Ferien und versuche jetzt jeden 3 Tag vllt auch jeden 2 Ein Kapitel zu schreiben hoffe es gefällt euch❤

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt