Hilfe?!

32 3 0
                                    

In diesem Kapitel wird hauptsächlich nur von Tessa erzählt das ihr euch halt nicht wundert.
♤♤♤♤♤♤♤♤♤

...aufzulösen. Ich rannte auf meinen 20 Jährigen verstorben Bruder zu und umarmte ihn mal richtig da er vor 5 Monaten von uns gegangen ist.
Flashback:

Er War mit Freunden auf der Party seiner damaligen Freundin und er sein Bester Freund Rayn War am Steuer. Ich hatte schon immer angst wenn Rayn fuhr. Er fährt 200 km/h obwohl man nur 120km/h fahren dürfte. Sie sind auf der A2 von der Spur abgekommen da eine Scharfe Kurfe kam und sie hat es überschlagen. Sie wurden alle erdrückt da ein Baum beim Anstoß umfiehl und voll auf sie drauf. Das War kurz danach als wir nach Amerika zogen.

Flashback Ende

Und das War der Grund warum meine Eltern mir alles kauften. Sie wollten das ich Aus meinem Versteck komme und wieder leben kann. Nur das es ohne ihn nicht geht er ist mein Fleisch und Blut. Durch ihn bekam ich meinen ersten freund. Er War derjenige der mich immer abholte weil meine Eltern für mich keine Zeit hatten.

Ich setzte mich mit Mace (Mace ist der Name von Tessas bruder) auf den Straßenrand und wir schauten einfach nur in den Himmel. Ich will für immer bei Mace bleiben aber das geht nicht. Irgendwann werde ich es bereuen. Er ist ja immer neben mir auch wenn ich ihn nicht sehen denn seit Mace tot ist hatte ich immer die gleichen Ideen die er damals auch hatte und ich wurde Pervers. Ab da wusste ich das Mace sich in meinem Kopf spielt.

So jetzt War es soweit mein Schicksal entscheidet jetzt ob ich sterbe oder lebe da ich mich jetzt ganz auflöse. Ich umarmte Mace nochmal und drückte ihm einen langen Kuss auf die Wange bis ich ganz weg War.

~\~\~

Ich wachte in einem total weißem Zimmer auf. Es pipte so stark das ich mir die Ohren zu halten musste das ich keinen Gehörschaden bekam.

Plötzlich schrie jemand auf und umarmte mich ganz stark. Es War Lilly und sie wollte was sagen:,, Omg Tessa du lebst. Ich dachte schon du bist Tot ich hatte richtig Angst."

Ich schüttelte nur den Kopf da ich zum reden jetzt Wsl nicht im Stande wäre da ich sofort anfing zu weinen weil mir wieder mein Bruder in den Sinn kam. Ich fiel Lilly in die Arme und ließ sie nicht mehr los. Nach einer halben Ewigkeit ließ ich von ihr ab und legte mich wieder zurück auf den Beton den sie hier Bett nennen.

,,Willst du reden?," frage mich Lilly. Aber ich schüttelte bloß den Kopf. Niemand wusste was darüber das ich einen Bruder habe. Oder eher gesagt hatte.

,,wann werde ich entlassen? ", fragte ich weil es mich echt interessierte.

,,In ein paar Tagen!", antworte sie auf meine Frage.

Ich nickte wieder als Bestätigung.

~\~\~ paar Tage später:

Heute werde ich endlich entlassen. Zum Glück. Der arzt sagte mir ich dürfte in den nächsten 2 Monaten nicht wirklich viel machen tja das heißt ich darf nicht fahren was ich mich jetzt eh nichtmehr traue und auch nicht reiten. Super die nächsten 2 Monate werden die langweiligsten meines ganzen Leben.

,,Tessa komm wir müssen zur schule sonst kommen wir wieder zu spät so wie vor dem Unfall als du dich ja noch schminken musstest." Man hörte den genervten Ton von Lilly richtig leicht.

,,Ich komm ja schon geh daweil das Auto holen!"meinte ich das sie endlich aufhörte mich zu nerven.

Als ich unten ankam saß sie schon genervt in ihrem Audi R8. Man merkte das sie genervt sei da sie immer verschiedene Automarken nahm wie sie gerade drauf War. Wenn sie fröhlich War nahm sie den Ferrari. Wenn Sie genervt traurig oder wütend den R8 und wenn es nichts wichtiges ist nimmt sie den Porche. Keine Ahnung warum sie das so machte.

Als wir an der Schule ankamen kam uns der "Stalker" entgegen. Wir nannten ihn so da er eine Freundin von Lilly so hart auf Facebook stalkte oder immer noch stalkt. Er hat sie damals richtig perverse Sachen auf Facebook gefragt das sie richtig schiss bekam seitdem gehen wir ihm immer aus dem Weg da er uns kannte und uns immer versuchte anzusprechen.

Lilly und ich rannten schnell an ihm vorbei und gingen Richtung Klasse.

~\~\~

,,Hallo liebe Schüler! Ich wollte heute mit euch einen Film schauen. Es ist ein Horrorfilm da ich ja weiß das viele von euch diese Art von Film lieben."teilte uns die Lehrerin mit.

Viele fragten welchen Film und plötzlich sagte sie das was ich gehofft hatte das sie es nicht sagt.

,,Wir schauen den Film "Baradook"!",meinte sie aber ich bekam gänsehaut und das meine ich ernst ich hab so schiss von dem Film. Als wir uns damals die Vorschau von the Boy angeschaut hatten kam der Trailer davon.

Wisst ihr was ich jetzt 2 1/2 Stunden machen werde? Ich Werde mich ein wenig auf Facebook durchschauen. Doch was ich nicht erwartet hatte. Unsere Nachbarklasse kam dazu. Und wer musste natürlich dabei sein? Ja genau der Stalker namens Damon. Er setzte sich auf die andere Seite der Bank und konnte mir natürlich voll in die Augen schauen.

,,Hey Tessa pass auf der Film hat begonnen schau lieber hin bevor die Lehrerin das bemerkt." teilte mir Lilly mit nach ihrem kleinen Satz schaute ich zur Lehrerin die mich schon prüfend anschaute.

Ich tu einfach so ob ich hinschauen würde.

Ich machte mein Handy wieder an und ging jz endlich auf Facebook. Manchmal schrieb ich auch mit Lilly aber sie konnte sich solche Filme anschauen und da sie den eh sehen wollte musste sie ja natürlich zuschauen.

Ich wollte gerade wieder aus Facebook gehen als mir plötzlich ein Damon über Messenger schrieb. Ich ging auf den Chat und dort stand einfach nur ein "hey" der machte mir jz schon angst. Ich ging auf sein Profil. Als ich sah wer wer es war musste ich aufschauen. Er hat mir doch nicht erlich geschrieben? OK OK doch hat er und zwar "wmmg"? Sein ernst? Wieder schaute ich auf. In dem Moment schaute ich auch auf. Meine Antwort darauf:,,Ich kenne dich doch gar nicht richtig und bis jetzt bist du mir ziemlich unsympathisch. Du hast die Freundin meiner besten Freundin Gestalkt und das aller schlimmste ist Du bist auch noch Pervers. Ich überlegs mir noch aber ich entscheide mich erst wenn du mir zeigst das du kein Stalker oder ein Perversling bist." Ich sollte Romane schreiben. Haha ja er schrieb noch schnell schau hoch und dann passierte was was ich nie von ihm erwartet hatte......

◇◇◇◇◇◇◇◇

Heyy wieder ein Kapitel😅 hab heute mein Zeugnis bekommen das heißt ich hab ab heute ferien😍

~Viel Spaß noch beim Lesen~
Eure Mimi_Chex♡
♧1122 Wörter♧

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt