Das beste Pferd das ich je hatte

158 8 1
                                    


Also ging ich zu David und fragte ihn und er sagte das das ne gute Idee wäre das ich Perle besser kennen lernen kann.

Also sattelte ich Perle auf und ging mit ihm in die Riesen Halle.Ich habe schon immer von so einer Halle geträumt und jetzt wird es endlich War. David sagte das er in 10 min.nachkommen würde und ich Perle daweil aufwärmen sollte. Da er ja vorher schon für 20 min in der Schrittmaschine War machte ich nur mehr ein paar denungsübungen als plötzlich Kyle mit einem Pferd das ich nicht kannte in die Halle kam.Es War ein wunderschöner Schimmel.Sein Fell glänzte und dann musste ich einfach Kyle fragen warum er/sie so glänzt weil bei uns die Schimmel nichtmehr weiß sondern gelb waren. Er sagte das die Pferde von ihren Besitzern solche Masken bekommen und immer Decken drauf haben. Das mit der Decke wusste ich ja da Perle und Kaily auch immer eine tragen aber die Masken waren neu.
Da das ja hier ein Trainingsstall ist wo Leute ihre Pferde zur Vorbereitung zum Tunier hingeben War mir klar das hier nur die besten Pferde standen. Da kam dann auch endlich David rein und ich fing an Perle anzutraben er reagiert immer so perfekt und ich liebe ihn so sehr,aber Kaily natürlich auch. David sagte nach einer Zeit das ich ihn versammelt angaloppieren soll und das tat ich schließlich auch.Ich übte die Cirkel und das Speedcontrol uns zum Schluss noch den Wecksel. Alles ging so perfekt. Dann sagte David noch das ich mich in die Mitte der Halle stellen soll und Spinnen soll ich dachte das ich gleich aus dem Sattel fliegen würde weil Perle so schnell War. Ganz am Schluss ließ mich David dann noch stoppen weil es heute so gut ging aber auch die waren perfekt.Am liebsten hätte ich David das Geld gleich in die Hand gedrückt.

-----------------

Heyy ich meld mich nach langen auch wieder,aber ich hatte vor kurzem noch voll den Schulstress und mir viel nicht wirklich was ein aber jetzt sollte es passen😉
Wie findet ihr die Geschichte da weil so?
Also ich bin zufrieden😍
Das Pferd auf dem Bild oben ☝ ist Perle💓

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt