Im Stall stand "Dad" mit einem Pferd in der Hand. Aber dieses Pferd War nicht wie die anderen. Es War besonders. Genau wie in meinen Träumen. Es War ein wünderschöner Palomino mit mega langem Haar. Dad ging mir dem Pferd in der Hand auf mich zu und drückte mir den Strick in die Hand und sagte:,, Das ist Solo. Ich hab ihn extra für dich gekauft. Er ist super trainiert und einer der besten Hengste der Welt. Er wird dich mögen das sag ich dir."
Mir fiel einfach der Mund auf und fing an zu schreien. Als ich mich wieder beruhigt hatte nahm ich Dad in eine Umarmung und flüsterte ihm eine "Danke du bist der beste" zu.
Ich umarmte auch Solo und liebte ihn sofort. Dabei merkte ich garnicht das Dad weg ist. Als mich jemand von hinten abtippte drehte ich mich um und sah Dad und Kyle vor ganz vielen Sachen stehen. Ein mega schöner Tom Winter Sattel lag auf einem Ständer ein paar schöne Trainingsdeckenü ein paar showdecken, 2 megaschöne Tom Winter Zaumzeuge, einen Schrank voll mit Showoutfits, Abschwitzdecken mit Solo's ganzem Namen drauf ein paar Winter und Regendecken lagen auch dabei und eine ganze Galerie voll mit Bandagen und Gamaschen.
Ich lief auf beide zu und umarmte sie alle zusammen. Sie sind mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen. Plötzlich fing Dad an zu sprechen:,, Los Lilly reit Solo gleich oder?"
Ich nickte heftig und hängte Solo auf den Putzplatz. Als ich mit aufsatteln fertig War rief ich Dad und Kyle zu mir um mit ihnen ein Selfie mit Solo zu machen und das dann Tessa schicken.
Ich machte das Bild und schickte es gleich Tessa danach gab ich Kyle mein Handy und ging mit Solo in die Halle. Ich wärmte Solo erst mal auf und begann dann anzugalopieren er hatte einen wunderbaren Gang. Ich machte große Zirkel und dann kleine. Beide gingen als würden wir schon 10 Jahre zusammen sein. Danach weckselte ich ein wenig. So gut bin ich noch nie gewechselt. Jetzt kommen die Stopps. Er stoppte wie ein Weltmeister. OK vlt ist er sogar Weltmeister man weiß ja nie. Gespinst bin ich nd aber nur weil Solo soooo brav War. Ich stieg ab und brachte ihn wieder zum Putzplatz wo ich ihm alles runter gab und ihm seine Abschwitzdecke drauf gab und ihn auf den Walker brachte. Kyle gab mir mein Handy wider und sagte mir das er mich gefilmt hätte. Ich wollte es mir später anschauen. Jetzt müsste ich mal wieder was für die schule machen. Ich hab bald einen schweren Test und den darf ich nd versauen.
Als ich mit lernen fertig War War es 18:44 ich ging in die Küche und holte mit 3 Äpfel einen für Solo einen für Perle und einen für Kaily. Sie freuten sich riesig drauf. Ich streichelte alle drei und ging dann aber wider ins Haus und holte meine Badesachen. Ich wollte endlich mal zum Meer gehen. Da wohnt man direkt beim Meer und man benutzt es nicht. Ich lief noch schnell zu Kyles Zimmertür und klopfte an. Als er aufmachte fing ich sofort an zu labern:,, Willst du mit zum Meer ich will unbedingt mal hin. Jetzt wohn ich schon ein halbes Jahr bei euch und kein einziges mal War ich beim Meer."
Er sagte zu und zog sich schnell um. Er hob mich hoch und nahm mich im Brautstyle bis zum Wasser so. Er ließ mich einfach so ins Wasser fallen zum Glück ist das Wasser warm sonst hätte er sich das abschminken können das er bei mir schläft.
Wir waren ca bis um 9 dort gingen aber dann rein weil es schon Stock dunkel War und wir ja morgen wieder schule haben. Nachdem ich geduscht hatte legte ich mich ins Bett. Ich War schon kurz vorm einschlafen als mich Kyle wieder aufweckte indem er sich in mein Bett legte. Ich machte einfach wieder die Augen zu und schlief dann auch zum Glück ein.
Als ich am nächsten morgen audwachte nervte schon mein Wecker. Kyle schlief immer noch und weil ich heute gut aufgelegt bin wecke ich ihn so wie er es liebt. Unzwar mit einem Kuss. Kyle wachte sofort auf und War sofort hell wach.
Als ich fertig angezogen die Küche runterkam saßen schon Amy und Dad am Tisch. Kyle sollte auch gleich kommen da ich ihn Grad fast fertig seine Haare stylen sehen hab. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir mal einen erfrischenden Orangensaft Raus. Ich schenkte ihn mir ins Glas und setzte mich damit auf meinen gewöhnten Platz neben Kyle. Wir saßen schweigend am Tisch als Kyle diese unangenehme Stille brach :,, So, Lilly und ich sollten dann auch endlich los. Also bis später".
DU LIEST GERADE
Die Pferde meine beste Freundin und ich
RomanceAls Lilly 17 wurde schenkte ihre Mum ihr einen Flug nach Amerika um sich dort ein neues Pferd zu kaufen! Als sie sich ein paar Pferde angesehen hatte sah sie eine Palomino Stute in die sich lilly sofort verliebte Sie schaute noch die restlichen Pfer...