Mein Vater!¡!

55 3 3
                                    

,,Hallo David?"
,,Ja hallo, was ist los Lilly gab es Probleme mit dem vererben?"
,,Nein Nein alles gut ich bin jetzt Millarderin. Aber was ganz anderes ich hab Zuhause bei Mum einen Brief gefunden und in dem steht das mein "Vater" in Amerika lebt und dort mit Pferden arbeitet und jetzt hat Kyle mir gesagt das du mein Vater bist. Stimmt das?"
,,Ja Lilly das stimmt. Bevor du geboren bist waren deine Mutter und ich schon 2 Jahre zusammen. Dann bist du gekommen und dann hat mich deine Mutter 2 Jahre später betrogen mit deinem Anwalt mit dem sie 7 Jahre zusammen War."
,,Omg ich Kenn meinen Leiblichen Vater. Und warum hat mich dann Mum zu dir geschickt?"
,,Weil ich sie mal angerufen habe und ihr gesagt habe das ich dich mal wieder sehen möchte."
,,Achso deshalb War sie da die ganze Woche schlecht drauf."
,,Ja aber jetzt bleibst du ja bei mir und Kyle habe ich ja auch noch,schon ein lustiger Zufall das mein Stiefsohn mit meiner Tochter zusammen ist.😂"
,,Ahm ja find ich auch du dad ich muss jetzt zu Kyle der küsst mir schon meinen Hals ab das ich endlich aufhören soll also bis übermorgen."
,,Bye"

Als ich auflegt riss mir Kyle sofort das Handy aus der Hand.

,,Man Kyle Bitte Pass auf das is ein I Phone 6s und neu."

,,Gibst du dann das Handy weg und wendest dich an mich?"

,,Nagut,Deal?"

,,Deal"

Ich schnappte mir eine Erdbeere und steckte sie mir in den Mund.

,,So und jetzt mir".

,,Haha das ich nicht lache. Ahhhh Nagut aber nur weil du mich mit diesem mega süßem Blick anschaust."

Ich nahm mir noch eine und steckte sie Kyle in den Mund.

Als wir mit dem Frühstück fertig waren gingen wir runter und wollten die betrunkenen 2 Aufwecken.

Als die auch endlich wach waren gingen die 2 Duschen und Kyle und ich fuhren in den Stall in St.Pölten wo ich sunny herhatte .

Ich wollte mich nur nochmal von meinem früherem lieblingsplatz verabschieden,nur das dieser "Lieblingsplatz" zu einem hassplatz wurde. An genau dem Tag wurde meine geliebte Sunny eingeschläfert genau in dieser Box um diese Uhrzeit ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. Kyle kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm. Er beruhigte mich mit kleinen Küssen am Hals da War ich empfindlich und beruhigte ich mich dann immer ein wenig.

Kyle nahm mich im Brautstyle und brachte mich zurück zum Auto. Er setzte mich auf den Beifahrersitz und setzte sich dann auf die Fahrerseite.
Ich bekam nur mit das wir vom Stall wegfuhren und wieder beim Haus ankamen. Dann legte er mich ins Bett und ging raus.

KYLE'S SICHT:

Jetzt muss ich noch mit Tessa reden das wir heute noch fliegen würden weil Lilly diese Umgebung noch gut tat.

Als ich Tessa fand redete sie gerade mit Tyler.

,,Du Tessa könntest du vlt deinen Koffer jetzt schon packen?"

,,Warum wenn ich fragen darf?"

,,Wir werden heute noch fliegen David hat uns schon den Privatjet bestellt."

,,Wie meinst du das kyle ? Ich dachte ihr wohnt hier ab jetzt?" mischte sich jetzt Tyler ein.

,,Hat dir Tessa nichts erzählt?"

,,Ich bin nicht dazu gekommen tut mir leid. Wir müssen zurück nach Amerika ich wollte dir nur verzeihen und dir sagen das du mich aufgeben solltest denn ich werde nichtmehr zurück kommen,tut mir leid".

,,Warum tust du mir das an?"

,,Was soll ich machen ich wollt mich aj nur entschuldigen aber so wie es aussieht kann ich dir das nicht antun Bitte vergiss mich so wie ich dich schon vergessen habe."

,,Bitte streitet euch nicht. Tyler es muss hald so sein wir kommen aufjedenfall nichtmehr so schnell nach Österreich also könntet ihr euch jetzt endlich verabschieden und euch vergessen?"

,,Wird schon gemacht!"

,,OK von miraus aber Schrei mich nicht an wenn ich ne neue habe und wir bleiben in Kontakt ok? Ich hab dich lieb Tessa!"

,,Ich dich auch aber du darfst auch nd hab sein gö?"

Als wir wieder am Flughafen waren:

,,OK lass mich überlegen. Mein Haus hab ich an eine Deutsche verkauft das Geld wird mir auf mein Konto überwiesen und die Firma leitet mein Onkel bis ich mit der schule fertig bin er will Garnichts dafür und ich bekomme die ganzen Einnahmen. Ich glaub wir können in den Flieger steigen."

Als wir im Flieger sitzten sitzte ich neben Kyle und einem fremden Jungen. Er War ca in unserem Alter. Ich stieß Kyle in die Seite und als er zu mir sah deutete ich mit meinen Augen zu dem Jungen. Er sah mich komisch an weil ich wieder mit meinem "WarumkommenimmerMIRsolchetypenendgegen" Blick an haha hat er sich aber auch verdient er wollte mir die ganze zeit verheimlichen wer mein Vater ist. Egal ich sprach den Jungen nicht an weil ich nach dem Flug nicht mit Kyle diskutieren möchte.

Als wir aus dem Flugzeug ausstiegen genoss ich den " schönen" Geruch von Amerika aber man gewöhnt sich daran. Aber bei uns in St.Pölten is das warscheinlich nicht anders bei uns kann man sagen wir leben in Autobahnen.

Wir riefen uns ein Taxi und stiegen ein. Als wir daheim ankamen sah ich schon mein geliebtes Auto in der Einfahrt stehen. Ich hatte 3 Autos  zwei eher mehr so zum angeben (ja ich liebe es anzugeben ich bin jetzt zwar keine Bitch aber ich liebe es bewundert zu werden) und das Auto zum angeben is ein Ferrari und das zweite is ein Porsche und mein drittes ist ein Audi Q7 je nachdem wie ich gelaunt bin steige ich das jeweilige Auto ein. Der Ferrari is ein Caprio aber der Porsche nicht. Ich hab immer davon geträumt einen großen Bruder zu haben mit dem ich angeben konnte aber leider bin ich Einzelkind. Es gibt schon einen Vorteil Einzelkind zu sein. Man bekommt Alles weil man seinen Eltern leid tut und sie denken man würde dann nicht traurig sein aber an manchen Tagen hätte ich schon gerne einen großen Bruder mit dem ich über alles reden konnte und er mir auch zuhört.

Aber das schlimmste wäre ja wenn du einen älteren Bruder hättest der dich immer beschützt hat und dem du vertrauen kannst und du dann neben ihm sitzt und ihm beim Sterben zuschauen müsstest.

Egal zu viel von Traurigkeit geredet aufjedenfall ging ich gleich in Mein zimmer und packte meinen Koffer aus. Als ich damit fertig War ging ich in den Stall aber was ich da sah verschlug mir die Sprache.....

《《《《《《《《《《《《《《《《《

Heyyyy mein neues Kapitel. Ich weiß kurz aber jetzt was anderes ich will den Namen von Elias in Tyler weckseln weil ich Tyler um Millionen mal schöner finde. Aufjedenfall wird es überarbeitet und ich wollte es nur sagen das ihr euch nd fragt😉 übrigens das ist das da Chex

Viel Spaß beim Lesen

1101 Wörter💪

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt