Es War jetzt 11:00 p.m. jetzt geht es los ich werde in die Intensivstation gehen und zu Tessa die angeblich im Komma liegt.
Ich ging gerade in irgend ein zimmer der Intensivstation und da sah ich sie. Da lag Tessa. Voll verkabelt und überall hört man Geräte die piebsten.
,,Omg Tessa. Ich hätte das alles verhindern können hätte ich nur hin und wieder auch auf die Straße geschaut dann hätte ich diesen komischen Typen erkennen können und du hättest ausweichen können aber Nein ich musste ja so blöd sein. "《Ich》
Ich setzte mich auf einen Stuhl und hielt gefüllte Stunden ihre Hand. Ich dürfte jetzt nicht aufgeben ich darf sie nicht alleine lassen.
Hinundwieder stand ich auf und rannte durch das Zimmer. Hinunwieder schlug ich auf das leere Bett neben ihr ein. Gerade wurde es 5 a.m. jetzt sollte ich langsam wieder zurück sonst würden sie merken das ich weg War.
Ich ging wieder in mein Zimmer als ich plötzlich Kyle an meinem Bett weinend sitzen sah. Ich stellte mich in eine Ecke wo ich ihn zwar sehen konnte er mich aber nicht. Ich bin jetzt zwar keine Stalkerin aber ich möchte wissen warum Kyle weinte und er wird sich gleich Vorwürfe machen. Wie aufs Sprichwort fing er an zu sprechen.
,,Ach lieber Gott warum musstest du mir den wichtigsten Teil meines Lebens nehmen? Ich habe oder eher gesagt liebe sie noch immer egal was passiert egal ob sie jetzt tot ist oder nicht ich werde sie immer lieben. "《Kyle》
,,Kyle?"《Ich》
,,Maus ich dachte du bist tot weil da ein Weißes Tuch ist das voller Blut ist."《Kyle》
,,Ach man Kyle das ist noch von der Op weil sie mich nicht runter bekommen haben. Mir geht's gut wirklich. "《Ich》
Tja zu früh gefreut. Danke Schicksal fürs Vorwarnen, nicht.
Ich kippte um und wurde bewusstlos.
Die Arzte verlegten mich sogar ins künstliche Koma da ich starke innere Blutungen hatte.
Ich bekam zwar alles mit konnte mich aber keinen Millimeter bewegen.
Ich War in einem Zwischenfeld. Warscheinlich ein Platz zwischen Tod und Leben. Ich stand in einem Flur der genauso aussah wie der in dem Krankenhaus. Ich machte alle Türen auf aber niemand War hier.
Das ist richtig verzweifelnt, wenn niemand hier ist mit dem du sprechen könntest.
Ich setzte mich mitten auf den Flur und wartete auf entweder den Tod oder das Leben.
Plötzlich sah ich eine Frau. Sie hatte ein Weißes Kleid an das unten ziemlich zerfetzt War und überall Blut bicken hatte.
Sie machte ein paar Schritte auf mich zu als sie stehen blieb und mit ihrer Hand zeigte das ich ihr folgen sollte.
Ich ging ihr nach als ich in einen komischen Raum kam. Es sah aus wie ein Op Sal.
Um einen Tisch herum standen ungefähr 10 Leute. Sie hatten alle eine Op Kleidung an. Ich tippte eine Person an aber meine Hand ging Bein hart Durch die Person durch. Also ging ich auf den Tisch zu. Als ich sah wer darauf liegt sah ich das es Tessa War. Mir blieb er Atem stehen aber ich habe diese Frau die mich hier her brachte doch schonmal gesehen. Ja klar meine Mutter.
Das Kleid hatte sie immer zu meinem Geburtstag an. Und jetzt, jetzt sieht es schlimm aus aber sie trug es ja auch an dem tag als ich in Amerika War. Als sie starb. Ich darf nicht auch noch Tessa verlieren sie ist außer meinen Das und kyle das einzig wichtige in meinem Leben.Ich musste hier wieder raus. Ich hatte sogar schon einen Plan. Ich brauche etwas schmerzhaftes. Hier in diesem Büro muss es doch sicherlich einen Bürohefter geben.
Ich sah nach langem Suchen einen. Ich legte ihn auf die Haut und drückte fest zu. Ich Schrie stark auf. Da War ich auch aus meinem Traum heraußen.
,,Lilly?"《Kyle》
,,Kyle?"《Ich》meine stimme krächze ziemlich aber das War die Aufregung.
Plötzlich kamen ganz viele Ärzte herein.
,,Guten Tag miss Jackson. Wie geht es ihnen?"《Arzt》
,,Soweit gut? Aber ich habe richtige schmerzen in meinem Unterarm".《Ich》
,,Okay? Das ist ungewöhnlich."《Arzt》 er sagte das mit so einer überraschten aber auch schockierten stimme.
Ich schaute auf meinen Unterarm. Er blutete ziemlich stark und man sah auch ein Loch. Man sah bis zum Knochen durch. Okay das ist ziemlich ungewöhnlich. Und es tut höllisch weh.
Der Arzt rief schnell mehr Ärzte die sich damit besser auskannten. Aber alle wussten nicht wie man so eine tiefe Wunde vom Koma bekommen konnte.
,,Ich hab mal eine Frage. Unzwar, warum habe ich so ein tiefes Loch in meinem Arm das man den Knochen sieht. Und das nur durch einen Büroheft...."《Ich》
,,Wiebitte? Sie haben sich den Bürohefter in den Arm gezwickt? Wissen Sie nicht das man durch das Koma selbst aufwachen muss wenn sie es beschleunigen kann etwas ungewöhnliches passieren. Wir werden aber da nichts machen können da das von selbst heilen muss. Hoffen sie nur das sie eine Gabe bekommen und nicht ihren Arm oder was anderes verlieren."《Arzt》
Ich nickte nur. Das wurde mir langsam echt zu viel ich will nicht meinen Arm verlieren aber saß hätte man mir schon sagen müssen.
Tessas POV:
Das letzte was ich mitbekam War ein lauter knall und Lillys und meine Schreie.
Wo ich jetzt War keine Ahnung. Es sah aus wie eine Straße nur das hier nobody ist und ich mich eigentlich auf die Straße legen könnte. Ich hab zum Glück beim Arztkurs zugehört und weiß jetzt das man wenn man im Koma ist Meistens an dem Platz hinkommt wo man das letzte mal in der Wirklichkeit War und man sich nicht selbst wecken darf sonst hat das konsiquensen. Das Koma ist dafür dar das man sich von seinem Schock (Unfall) erholen kann.
Ich sitze also hier auf der Straße als mir plötzlich ein 2-3 Jahre älterer junge entgegenkommt. Er sah mir ziemlich ähnlich. Warte mal hä? Das ist mein Bruder und warte ich bin doch auf der A2 hä? Ich bin am gleichen Ort wie mein Bruder verunglückt ok Nein ich lebe ja noch aber ich glaube eher das ich mehr an der Spitze zum Tod bin da schon langsam mein Körper beginnt sich auf....
《《《《《《《《《《《《《《《《《《《《《《《
TJA WAS WIRD MIT TESSA PASSIEREN😱 HOFFE EUCH GEFÄLLT SIE MIR GEFÄLLT SIE JETZT NICHT SO GANZ. ABER EGAL SIE IST DA UND ICH BIN STOLZ😂
♡VIEL SPAß NOCH NEIN LESEN♡
~EURE Mimi_Chex~
♧1064 WÖRTER♧
DU LIEST GERADE
Die Pferde meine beste Freundin und ich
RomanceAls Lilly 17 wurde schenkte ihre Mum ihr einen Flug nach Amerika um sich dort ein neues Pferd zu kaufen! Als sie sich ein paar Pferde angesehen hatte sah sie eine Palomino Stute in die sich lilly sofort verliebte Sie schaute noch die restlichen Pfer...