Es war gerade Sonntag Morgen als mich mein Wecker um 7:00 aus dem Bett warf.
Ich fluchte den Wecker an und ging dann aber verschlafen ins Bad.Ich ging duschen und föhnte mir danach die Haare.Dann schminkte ich mich noch dezent und zog mir eine schwarze Hotpan an und ein Bauchfreies Top. Als ich fertig War ging ich barfuß die Treppen in die Küche runter und sagte morgen. Jeder gab mir ein Morgen zurück außer Kyle der egnorierte mich komischer Weise immer noch.
Aber dann sprach mich David an das ich ab morgen in die Schule gehen muss da die Sommerferien schon aufhören würden.
Er drückte mir den Stundenplan von Kyle in die Hand und meinte das ich mit ihm in der Klasse sein werde.
Ich wollte heute unbedingt noch mit Kaily reiten gehen und fragte Kyle ob er mir ein paar Tips geben könnte da er ja ziemlich gut ritt.Als wir aufgesattelt hatten ging ich mit Kaily in die Halle und Kyle mit Perle (Kyle und David sind die Trainer von Perle und Kaily)
Ich wärmte soe nur mit ein paar denungsübungen auf da sie vorher schon 20 min in der Schrittmaschine war und dann trabte ich auch schon an.Da wärmte ich sie auch mit denungsübungen auf sie konnte es zwar nicht so gut wie Perle aber sie ist ja auch erst 4 und Perle ist schon 6 und ist auch schon mehr Tuniere als sie gegangen.
Plötzlich sprach mich Kyle an und sagte das bald ein Tunier hier sein wird und ich da schon mit Kaily und Perle teilnehmen könnte.
Ich sagte dann nur mehr ja und dann ging schweigend weiter das Training War gleich wie immer und Kyle half mit dann noch Kaily abzusatteln.
Er fragte mich ob er mich morgen zur schule bringen sollte (denkt euch das man in Amerika schon mit 15 Autofahren darf😅)
Ich bejahte und ging mich erstmal duschen und mich für morgen schonmal vorbereiten.
Am nächsten Tag musste ich schon um 7:00 aufstehen da wir ne halbe Stunde von der Schule entfernt wohnten. Ich lief noch schnell in den Stall uns gab Kaily und Perle einen Kuss auf die Stirn und sagte Bye bis später ihr zwei süßen.
Ich setzte mich in seinen Audi R8 und fuhren los. An der Schule angekommen stiegen wir aus und Kyle ging zu seinen Bro's und ich suchte mal in der Schule nach dem sakritariat ( weiß nid wie man das schreibt) und fand es nach kurzer Zeit zum Glück. Mich fragte dort eine sehr hübsch junge Frau on ich die Neue von David wäre und bejahte.Sie gab mir meine Hefte und Bücher uns sagte noch das ich in die 8b gehen sollte. Als ich die Tür aufmachte sah ich das ein Mädchen am Boden sitzte und ihre Bücher aufhob.Natürlich half ich ihr und sie Bedankte sich und fragte mich in welche Klasse ich gehe und sagte 8b. Sie ging auch in diese Klasse und ich hatte endlich ne neue Freundin gefunden.Wir kamen zu spät in die Klasse und die Lehrerin War schon drinnen und begrüßte mich ganz freundlich und meinte ,dass ich mich der Klasse vorstellen sollte. Also ich heiße Lilly Black
Bin 14 Jahre alt und bleibe jetzt für ein halbes Jahr aber vllt auch ein ganzes Jahr in Amerika
Ich wohne jetzt bei Kyle im Haus und meine Mum ist reich deshalb kann ich mir das hier alles leisten
Noch Fragen?
Ein Junge aus der letzten Reihe zeigte auf und fragte mich dann ob ich Nen Freund hätte und hab ihm Nein gesagt aber dann noch gesagt das bevor ich mit ihm zusammen sein wollte vorher mit nem Stein zusammen sein würde. Alle lachten außer dieser Typ.
Die Lehrerin sagte das ich mich zu Liv setzten sollte.Liv ist die die ich vorher angerempelt habe mit der Tür. Ich setzte mich zu ihr und sagte Hey. Sie sagte das ich mich Gras vorher Mut dem 2. Größtem Badboy der Schule angelegt hätte ( die Frage vorher) aber mir War das ziemlich egal. Die Stunden dauerten ewig und endlich hatten wir aus. Ich ging mit Kyle zum Auto und fragte ihn dann wer der größte Badboy der schule wäre und er sagte das er vor dir steht aber dass kauf ich ihn nicht ab weil er ist ja mega nett und so aber vllt War er ja nur so zu mir.Als wir daheim ankamen lief ich sofort in den Stall und umarmte Kaily und Perle.
Dann ging ich ins Haus und sah Amy die gerade für uns kochte.Ich umarmte sie auch und sagte dann :So eine Tochter hätte ich auch gern nicht so Nen Badboy wie Kyle.
Also war Kyle wirklich ein Badboy und er War nur zu mir so nett. Ich ging in mein zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein weites Top an. Dann ging ich wieder runter und aß erstmal Amy's super leckeres Essen und danach ging ich erstmal an den Strand dafür zog ich mir aber nen Bikini unter meiner Hotpan und meinem Top an.
Ich sagte noch schnell David Bescheid und fragte dann Kyle ob er mitkommen möchte und bejahte nur.Ich lebe auch noch😂😂
Ich hatte in der letzten Zeit schon wieder voll Stress mit der Schule und hatte einfach keinen Bock zu schreiben aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Tschüss👋
DU LIEST GERADE
Die Pferde meine beste Freundin und ich
RomanceAls Lilly 17 wurde schenkte ihre Mum ihr einen Flug nach Amerika um sich dort ein neues Pferd zu kaufen! Als sie sich ein paar Pferde angesehen hatte sah sie eine Palomino Stute in die sich lilly sofort verliebte Sie schaute noch die restlichen Pfer...