Der Ausritt der Wahrheit

83 5 0
                                    

Ich griff mir auf den Kopf weil es sich anfühlt wie als würde mein Kopf kurz vorm explodieren sein und deshalb löste ich mich vorsichtig vom schlafenden Kyle und ging runter in die Küche um mir eine Kopfwehtablette zu holen. Als ich sie fand nahm ich sie in den Mund und schluckte sie mit Wasser runter. Ich dachte mir das Kyle sich sicher über ein Frühstück aller Lilly probieren möchte deshalb fing ich an Pancakes zu machen. Ich richtete alles her und ging dann mit einer Schmerztablette und Wasser hoch zu Kyle. Zuerst versuchte ich ihn sanft aufzuwecken aber ohne Erfolg deshalb schmiss ich ihn vom Bett wo er sich dann so erschrak das er sich den Kopf am Nachttisch anhaute. Ich reichte ihm die Hand das er aufstehen kann. Er nahm sie dankend an und ich zog ihn hoch. Ich ließ seine Hand nicht los und zog ihn die Treppen runter in die Küche wo ich das Frühstück schon hergerichtet hatte. In dem Augenblick als er das Essen sah blieb er stehen denn sein Kinn fiel ihm runter. Warscheinlich dachte er sich das ich nicht kochen konnte aber da hat er sich ziemlich in mir geteuscht. Als er mit #tischanglotzen fertig War setzte er sich auf einen freien Stuhl und fing an zu essen. Ich setzte mich neben ihn und fing auch an zu essen. David hatte gerade ein Tunier in Brasilien weshalb er und Amy jetzt für 3 Wochen nicht da sein werden. Schon irgendwie heil wenn nur 2 15 Jährige allein in einer rießen Strandvilla wohnen da kommen viele Errinnerungen hoch. Aber ich würde trotzdem gerne mal herausfinden wer mein Vater ist. Aber das lässt sich nur ablenken wenn ich jetzt was mit Pferden mache.

Du Kyle wie wäre es wenn wir mal nen gemütlichen Ausritt machen nur du und ich. Ich möchte dir was sehr wichtiges und persönliches sagen.

"Ja klar komm ich mit. Jac würde es sicher auch mal wieder gefallen raus zu kommen da David sowieso nur mit Okie,Gimmli Mitch,Solo und Chex gefahren ist".schoss es aus Kyle wie aus einem Blitz raus.Chex ist von den Pferden die mit sind mein Lieblingspferd. Kyle hat mir erzählt dass da Chex als er damals eigentlich nur für 2 Monate herkommen sollte sich so verbessert hat das David die alte Besitzerin fragte ob er in Chex ihr abkaufen könnte und weil sie trotzdem ein Pferd behalten wollte tauschten sie. Die Besitzerin namens Lara bekam dann denn Jackpot der damals genauso gut wie da Chex damals War. Jetzt ist da Chex ein mega Tunierhengst und seine Fohlen sind einfach nur perfekt.

Also sattelte ich Jesse weil Kaily und Perle noch zu jung fürs Gelände sind und Jesse einfach so verlässlich ist und ich sie im Gelände liebe. Kyle sattelte Jac und ging dann raus um draußen auf mich da ich immer so langsam bin. Als ich fertig War ging ich raus und stieg auf. Kyle stieg auch auf und wir ritten los. Am Anfang gingen wir einen Koppelweg entlang kamen aber dann auf eine rießige Wiese. Plötzlich vorderte mich Kyle auf ein Wettrennen auf. Ich hasse sie da komm ich immer so aus der Puste. Aber als ICH das Rennen gewann stieg ich am Waldrand ab und setzte mich aufs Gras. Kyle machte es mir gleich und setzte sich neben mich.

GESPRÄCH ANFANG:

Ich: Also wir müssen reden!!
Er: Ja finde ich auch!
Ich: Ich will dir jetzt keinen Druck aufbauen aber ah... ich.. ah... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.
Er: sag einfach!
Ich: Ich glaube ich empfinde was für dich.. ich will jetzt nicht das du dich jetzt wegen mir über..
Er:Nein nein ganz im Gegenteil ich wollte dir eigentlich das gleiche gestehen.
Ich: was das glaub ich nicht
Er: wie kann ich es dir beweisen?
Ich: Indem du morgen in der schule vor allen Ich liebe dich Lilly sagst und mich küsst 😂😂 haha ne war Spaß
Er: und was is wenn das für mich als eine gute Idee klingen würde?
Ich: Ähm... was ?😨
Er: Ja ich mein das ernst das ist Gar nicht so eine schlechte Idee.
Ich: Bitte, dich kann man sowieso nie umstimmen.

GESPRÄCH ENDE!!

Ich finde es echt lustig das Kyle und ich die gleichen Gedanken hatten. Hoffentlich macht er diesen Vorschlag nicht wirklich denn sonst wäre ich geliefert!

Am nächsten Tag hatten wir dann wieder schule und wie immer hasse ich mein Handy das meinen Wecker ersetzten sollte. Wenn es nicht das neue I Phone 6s wäre das ich zum Geburtstag bekommen habe würde es sich jetzt schon mit der Wand anfreunden. Schließlich stand ich auf und ging mal duschen. Ich liebe duschen einfach über alles am Anfang bevor ich in die Dusche steige bin ich immer so unmotiviert und will nicht duschen aber wenn ich dann mal drinnen bin will ich nichtmehr raus. Nach gefüllten 20 min stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen Körper um mir Klamotten aus dem Schrank zu holen. Ich hatte heute mal Bock auf eine Hotpan. Und dazu ein bauchfreies Top auf dem draufstand "Don't worry be happy! Dazu noch meine geliebten schwarzen High Heels. Ich stieg in meinen Ferrari ich weiß sehr teuer aber wenn man sich ihn leisten kann warum nicht.
Ich fuhr allein in die Schule weil Kyle noch Kurz zu Jac schauen musste weil der gestern eine Alergische Reaktion hatte und fast erstickt wäre aber jetzt ist alles wieder normal(hoffe ich hald) als ich an der Schule ankam flog der Bitch Alina ihr Kiefer runter weil sie mich in einem Ferrari nicht gerechnet hat. Ich ging zu den Jungs und wartete bis Liv kam. Alina stand genau gegenüber von mir und den Jungs mit ihrer Bitches Gruppe. Ahhh wie ich die hasse.

Endlich kam Liv und wir gingen in das Gebäude rein. Wir gingen geradewegs in die Klasse und setzten uns auf unseren Platz. Da kam plötzlich Kyle herein und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Alle schauten uns an als hätten sie sowas noch nie gesehen.

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt