Millarderin

61 5 0
                                    

Ich bin schon richtig aufgeregt. In 2 Stunden fahren wir endlich Shoppen und danach gleich zu Tyler, ich bin so aufgeregt wie er aussieht. Jetzt bin ich gerade dabei mir meine Haare zu glätten als plötzlich Tessa ins Bad kam und ich mich natürlich total erschreckte und das Glätteisen fallen ließ und mit meiner gscheitheit musste ich es auffangen und hab genau aufs mega heiße Glätteisen gegriffen. Ich fing an zu schreien was wohl Kyle gehört hatte und zu uns rannte. ,,Man Tessa musste das sein das brennt als hättest du mir gerade ein Messer in die Hand gestochen" schrie ich sie an. ,,Tut mir leid, geht's? Ich wollte dir nur sagen das wir gleich fahren wollten" sagte sie. ,,Man Schatz was machst du für Sachen geht's?" Fragte jetzt Kyle.
Ich antwortete nur mit einem Schulternzucken da zu viele Bewegungen weh taten und ich mich jetzt eher auf meine verbrannte Hand kümmern sollte als mit Kyle ein Gespräch zu führen.

Wie besprochen führen wir 2 Stunden später in die Stadt zu unserem shoppingcenter. Es ist ziemlich ähnlich mit der SCS in Wien nur das unseres in St.Pölten ist.

Als wir ankamen liefen wir gleich zu Hollister. Ich suchte mir neue Kleider für Amerika aus und auch ein paar T-shirts und Jeans. Als wir ich glaube mal mit um die 100 Sachen aus dem Geschäft gingen gab ich alle meine Sachen Kyle und ging zum nächsten Geschäft. Aber Kyle War da andere Meinung. Er setzte sich einfach in Starbucks rein und bestellte sich was. Wir blieben stehen als wir sahen das Kyle weg War und schauten ihm schief hinterher. Gingen aber dann auch rein weil Starbucks auch eine gute Idee ist.

Gefüllte 2 Stunden später gingen wir mit über 10 Einkaufssackerl vor meinem Auto. Wir beschlossen kurz heimzufahren und uns umzuziehen. Ich wollte das neue Kleid von Hollister anziehen. Es ist schwarz und hat weiße Spitzen drüber. Es ist eng anliegend und geht bis zur Mitte des Oberschenkels. Dazu noch schwarze High Heels,ich lockte mir meine Haare auch.

Tessa zog sich auch eins ihrer neuen Kleider von Hollister an nur das ihres weiß ist,bei der Brust ist es blau und schwarz und am ende des Kleides sind Pusteblume. Ihr Kleid ist im Gegensatz zu meinem nicht eng anliegend sondern "luftig". Sie zog weiße High Heels an und glättete sie im Gegensatz zu mir.

Warum wir uns so aufstyleten?
1.Weil wir eine Verabredung in einem echt teuren Restaurant mit Tyler haben.
2. Weil Kyle und ich danach zu meinem Anwalt müssen wegen dem Erbe und soweiter.

Da ich ja Einzelkind bin werde ich die ganze Firma meiner Mutter Erben. Irgendwie hab ich schon leicht angst vor dem Anwalt weil ich wusste das er mal eine Beziehung mit meiner Mutter hatte die aber nach 4 Monaten aus Viel Streit endete.

,,Lilly wir wollen jetzt"rief Kyle.
,,Ja ja ich komm ja schon. Wow Kyle du siehst einfach nur.... wow aus. Und du Tessa auch"
schrie ich als ich unten ankam.

Heute abend würde mir Kyle endlich nach Tagen sagen wer mein Vater ist und wer mein Stiefbruder sei.

,,Können wir los?"fragte ich als eine unangenehme Stimmung begann. Beide nickten und wir stiegen ins Auto. Tessa machte gerade ihren Führerschein und durfte deshalb nochnicht fahren aber ich hab meinen schob seit ich 15 bin da meine Mutter alle umstimmen konnte und Kyle ist ja schon 18. Zwar fuhr Kyle aber ich durfte in meinem eigenen Auto vorne sitzen.(Hört ihr die Ironie in dem Satz?)

Nach 10 Minuten waren wir im Restaurant angekommen. Kyle stieg aus und joggte auf meine Seite um mir die Tür aufzumachen. Ich stieg aus und ging still Tessa hinterher. Kyle sperrte das Auto zu und lief uns hinterher. Nach kurzer Zeit holte er uns ein und gab mir die Hand. Da waren wir auch schon in dem Restaurant drinnen. Tessa lief schnurstracks auf den Jungen zu den sie mir damals auf dem Bild gezeigt hatte.

Ich ging auf ihn zu und setzte mein "heyichheißelilly" lächeln auf. Er gab mir seine Hand und ich erwiderte sie. Er sagte mir das er Tyler hieß. Er War mir eigentlich ziemlich sympathisch,ABER wie mich Kyle schon kannte sah er meinen "lillyfindeteinentypensympathisch" Blick und stieß mir in die Seite. Es tat schon weh aber ich hatte jetzt was besseres zu tun nämlich Kyle dumm anschauen aber der flüsterte nur ein ,,Hör auf den Typ anzuglotzen du gehörst mir und nicht dem." Nachdem schaute ich ihn mit meinem Pedoface an was bei ihm aber nie was brachte.

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt