Die Wahrheit!!

59 4 2
                                    

Lilly's Sicht:

So jetzt ist endlich Donnerstag. David hat Kyle mir und Tessa ein Ticket nach Österreich gekauft und gerade sitzen wir in Kyles Porschen und fahren gerade zum Flughafen. Er lässt sein Auto hier den ich hab meine zwei eh in St.Pölten und die will ich dann hierher fliegen lassen in Österreich fahren wir dann mit meinen Autos.

*

Im Flugzeug sitzte ich alleine in einer Reihe weil Kyle in einer Reihe allein sitzt und Tessa allein aber dafür ist es 1 Klasse.

Plötzlich setzte sich ein ziemlich schöner Junge zu mir. Er redete mich an mit einem Hallo ich bin Michael.
,,Darf ich dich Michi nennen?"
,,Klar,wie heißt du eigentlich?
,,Lilly willst du auch nach St.Pölten?"
,,Ja meine Ex will wieder was von mir hab sie aber als wir noch zusammen waren betrogen und ich möchte mich entschuldigen aber dann mussten meine Eltern umziehen deshalb hab ich mich rausgeschlichen und bin halt jetzt hier neben dir😂."
,,Cool meiner besten Freundin is so ca.das gleiche passiert nur das ihr Ex sie betrogen hat aber er hat es sofort beräut und deshalb sitze ich jetzt mit meiner besten Freundin und meinem Freund in dem Flugzeug"
,,Oh du bist garnicht Single? Schade"
,,Lach nicht so pervers Michi"
,,Kann ich trotzdem deine Nummer haben?"
,,Klar."

Ich gab Michi meine Nummer und er gab mir seine. Ich speicherte ihn unter Michi mein Flugzeugkumpel✈ ein😂

Nach einer Zeit steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Traum von Cro.

So wies aussieht bin ich eingeschlafen denn als ich wieder aufwachte hätten wir nur mehr eine halbe Stunde Flug. Dann bin ich endlich frei "yay"

Ich sah das Michi auch wach War und frage ihn deshalb wo er wärend seinem Aufenthald in St.Pölten wohnen wird.

Er gab mir nur ein kurzes "im Hotel" und fragte mich dann.

Ich sagte ihm das ich in unserem früheren Haus wohnen werde.

Er nickte und plötzlich ging ein lautsprecher an. Die Dame die rein redete teilte uns mit das wir gleich landen würden.

Nach etwa 10 Minuten stiegen wir aus dem Flugzeug suchten unsere Koffer und riefen uns ein Taxi.

Nach etwa 20 Minuten waren wir an meinem "früheren" Haus.

Es sah alles so vertraut aus. Wir hatten 2 Gästezimmer aber Kyle schläft sowieso immer bei mir. Wir gehen in 2 Stunden essen,deshalb sind jetzt beide Badezimmer besetzt sind. Ich ging einen Stock höher weil dort meine Mutter gewohnt hat. Ich schloss ihr Zimmer auf das ich zugespärt habe das ich mich nicht reinveriren kann. Nur irgendwas hat mich dieses mal hier rein gezogen. Ich setzte mich auf Ihr Bett als ich in irem Nachtkasterl eine kleine Zettelnachricht versteckt gefunden hab. Darin stand:,,Hallo meine Süße wenn ich irgendwann sterben werde muss ich es dir jetzt sagen. Dein Vater ist nicht nur ohne Grund gegangen. Ich hab ihn mit meinem Asistenten betrogen. Wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen willst Bitte du brauchst eh jemandem den du nach diesem halben Jahr hinziehen musst. Jetzt lebt er gerade in Amerika und macht auch was mit Pferden und er heißt David. Seine Nummer ist jetzt *********** und als ich den Brief geschrieben habe War der 13.2.2016 also entweder gebe ich dir den Brief oder du findest ihn selbst.

Omg meine Mutter hat ihn betrogen und es War nicht einfach so.

Ich geb gleich mal die Nummer ein das- ,,LILLY?"

Oh Kyle ruft mich schon endlich kann ich duschen gehen.

Nach dem Duschen zog ich mir mein Lieblingskleid an das ich extra aus Amerika mitgenommen habe.

Wir stiegen in meinen Porschen und fuhren zu dem lieblingsrestaurant meiner Mutter. Ich glaube wir sind dort schon Stammkunden.

Der Kellner der uns zu unserem Platz am Panorama Fenster brachte wusste wo wir sitzen wollen. Ich musste nix bestellen weil ich sowieso immer das gleiche bestelle. Kyle bestellte sich ein Bier und Spagetti. Tessa bestellte sich einen Rotwein und so wie ich einen Fittnesssalat.

Wir bekamen schon nach 15 Minuten unser Essen weil wir immer mehr bezahlen und die uns vorziehen,ganz schön praktisch.

Als wir mit essen fertig waren redeten wir über morgen und wie wir das mit Tyler machen werden. Nach dem das "Gespräch "zu ende War sagte ich ihnen das mit der Zettelnachricht meiner Mutter. Sie schauten mich alle total schief an. Ich sagte ihnen auch das mit meinem "Vater" und Kyle fragte mich ob ich mal Bennet im Nachnamen geheißen und ich nickte weil mein Vater damals Bennet hieß und ich den Namen dann bekam. Plötzlich nickte er und sagte mir das er weiß wer und wo mein Vater ist. Und das ich einen "Stiefbruder " habe das ist nie möglich wieso habe ich einen Stiefbruder und warum weiß genau Kyle wer mein Stiefbruder ist....

------

Wieder ein Kapitel 🙈 zwar Kurz aber es ist okay oder ? Leider nur 800 Wörter.😔

Die Pferde meine beste Freundin und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt