Lilly's Sicht:
Ich frage mich jetzt schon seit 2 Wochen die gleiche Frage:,, Sind wir jetzt zusammen oder doch nicht?" Jeden Tag küsste er mich auf den Mund den ich ja auch zurück erwiderte und mich haben auch schon ein paar Leute gefragt ob ich jetzt mit ihm zusammen bin darauf gab ich leider immer nur ein schulternzucken,ich würde am liebsten JA sagen aber was Wenn Kyke keine Beziehung will? Oke Ne zu sagen is warscheinlich besser als ein schulternzucken oder? Als ich endlich Kyle im Schulhof fand ran ich zu ihm und fragte ihn ob wir alleine unter 4 Augen reden konnten er nickte und wir entfernten uns von der jungsgruppe.
*
,,Also Kyle, mich haben jetzt glaub ich schon 15 Personen gefragt ob wir jetzt zusammen sind kannst du mir diese Frage beantworten?"
,,Klar kann ich das glaub ich mal beantworten."
,, Gut dann rede!"
,,Willst du mit mir zusammen sein?"
,,Oh mein Gott JAAAAA!!!"
,,Wirklich?"
,,Jaaaa🙈
,,Gut dann darf ich ja jetzt endlich mal meine Freundin küssen oder?"
,,Klar nur zu"*
Omg ich bin mit Kyle Jackson zusammen sowas hätte ich mir nie gedacht😱.
*
Als ich in die Klasse kam durfte sich Kyle nicht zu mir setzten weil wir "angeblich" immer so viel "reden" was garnicht stimmte. Da kam leider die Lehrerin die Tür herein und hinter ihr ein ca so großes Mädchen wie ich sie hatte goldbraune lange Haare und ihre Haare waren schnurrgerade werendessen meine blond sind und eigl auch glatt sind aber nicht so nur habe ich sie mir gestern abend eingelockt deshalb sind sie jetzt nicht gerade.
Plötzlich fing die Lehrerin an zu reden ,dabei holte sie mich aus meinen Gedanken.
,, So liebe Schüler wir haben eine neue Schülerin in unserer Klasse sie kommt aus Österreich und ist mit ihren Eltern hierher gezogen."
,,Stell dich mal vor liebes.",, Also ich heiße Tessa.
Bin 17 Jahre
Komme aus St.Pölten in Österreich und bin Einzelkind. Meine Eltern sind hierher gezogen weil ihre Arbeit hierher verlegt worden war. Noch Fragen? "Jack in der letzten Reihe zeigte auf und fragte darauf gleich:,, Bist du gerade Single?kann ich mir zwar bei so einer Schönheit nicht vorstellen aber dann wäre es ja gut für mich." Als ich das hörte drehte ich mich um und schoss eine Papierkugel auf ihn.
Ich zeigte auch auf.
Sie nahm mich dran und gleich darauf sagte ich:,, wenn du ja aus St.Pölten bist müsstest du doch super deutsch können oder?"
Sie antwortet mit einem ja kann ich und ich konnte endlich wider mit jemandem Deutsch reden. Ahhh wie ich das vermisst hatte.Plötzlich sagte sie Lehrerin:,, Tessa setzt dich doch bitte neben die Lilly!" Ich winkte ihr zu damit sie weiß wer ich bin.
Sie setze sich neben mich und begann ihr Gespräch mit einem Hey ich heiße Tessa.
,,Hey Tessa ich bin Lilly!"
,,Was sind deine Hobbys?"
,,Also ich geh reiten und hab auch zwei Pferde die Perle und Kaily heißen du?"
,,Ich geh auch reiten in welchem Stall stehen deine Pferde?"
,,Also ich weiß jetzt zwar nicht wie der Stall heißt aber der Besitzer und Trainer meiner Pferde heißt David Jackson is Vize Weltmeister in Reining geworden wo stehen deine?
,,Also meine 2 Quarter Horse stehen auch beim David😍
,,Nicht wahr?"
,,Doch wie wärs wenn wir uns heute nachmittag zum Trainieren Treffen weil ja bald ein Tunier is"
,,Ahm ja klar gerne sagen wir so um 3? Wie heißen deine Pferde das ich dich bei ihnen treffe."
,,Sky&EllyLilly, Tessa Bitte seit leise wir haben Unterricht.
,,Ahm ja sry Frau steiner ich hab Tessa nur Kurz was gefragt!"
DU LIEST GERADE
Die Pferde meine beste Freundin und ich
RomanceAls Lilly 17 wurde schenkte ihre Mum ihr einen Flug nach Amerika um sich dort ein neues Pferd zu kaufen! Als sie sich ein paar Pferde angesehen hatte sah sie eine Palomino Stute in die sich lilly sofort verliebte Sie schaute noch die restlichen Pfer...