Hi, ich heisse Lucy und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ein jaehrigen Bruder im Herzen Londons. Ich besuche eine Uni und studiere halbwegs Philosophie. Seit ich 14 Bin habe ich einen dezenten Crush auf Harry Styles und allgemein mag ich OneDirection sehr. Doch obwohl ich in London lebe seit dem ich klein bin habe ich sie noch nie getroffen. Ansonsten habe ich braune Haare, eine sportliche Figur und bin warscheinlich das langweiligste Maedchen auf diesem Planeten. Doch fangen wir einfach mal von vorne an.
*******
Ich zog mich gerade fuer die Schule an, als mein Handy anfing zu klingeln. Es war nur mein Nachichten Ton. Ich schaute kurz rauf und sah eine Email. In dieser stand nur das mein 1D Merch verschickt wurde und Morgen oder Uebermorgen ankommen sollte. Ja, auch wenn ich ab heute 18 bin, bin ich innerlich noch ein kleines Fangirl und will es auch stolz zeigen. Deshalb hatte ich mir auch Vorgestern 2 Pullis bestellt. Meine Mutter versteht das alles garnicht. Wie konnte man sein eigenes Geld nur fuer fremde Leute aus geben.
Ich sahs schon im Hoersall als endlich der Proffesor kam. Die Stunden gingen wie im Flug vorbei. Ich packte mein Block und meine Federmappe in meinen Rucksack und machte mich auf dem Weg zu meinem Spind. "Hei Lucy, Happy Birthday" begruesste mich ein Maedchen aus dem Kurs. "Hey Soph, danke" laechelte ich und oeffnete meinen Spind. Dorte holte ich meine Buecher raus und packte sie in meinen Rucksack. Wir hatten jetzt 3 Wochen Semester Ferien und ich wollte etwas lernen. Irgendwann am Ende der Ferien. Ich redete kurz noch mit Sophie und fuhr dann mit dem Bus Heim. Bald machte ich meinen Fuehrerschein und dann konnte ich endlich selbst fahren. Ein Glueck, denn ich hasste es mich zwischen fremde Leute zu quetschen und dann so ca. ne halbe Stunde zu verweilen.
Als ich endlich vor unserem Haus stand, holte ich meinen Schluessel raus und oeffnete die Tuer. Meine Mutter muesste auch schon zuhause sein. Als dann im Flur stand zog ich meine Schuhe aus, rief "Mom, bin wieder da." und lief hoch zu meinem Zimmer. Auf der haelfte des Weges kam meine Mutter in den Flur und sagte "Du hast besuch". Ich seufzte und lief mit ihr ins Wohnzimmer. Was ich dort jedoch sah verschlug mir die Sprache.
Auf dem Sofa sahsen verdammt nochmal Harry, Liam und Niall. Louis spielte gerade mit meinem Bruder. Als sie mich sahen standen sie auf und fingen an zu grinsen. Ich schlug mir meine Hand vor den Mund und schaute zu meiner Mutter. Die nahm mit ihrem Handy jedoch nur meine Reaktion auf. "Wir wollten dir mal deine Sachen vorbei bringen." sagte Liam und hielt ein Paket hoch. Omg seine Stimme. Ich sterbe. "Wusstest du davon?" fragte ich meine Mutter und schnappte nach Luft. Sie schuettelte den Kopf und lachte. "Omg" sagte ich und schlug mir wieder vors Gesicht. Die vier Jungs fingen leicht an zu lachen und liefen um den Tisch rum zu mir. "Gruppenkuscheln" rief Niall und alle umarmten mich. Ich glaube ich traeume. Wie zur Hoelle kommen sie darauf genau mich zu besuchen? Ich konnte es immer noch nicht glauben. Als sie sich wieder von mir loesten grinste Harry mich an und sagte "Hier pack aus" Ok jetzt sterbe ich. Seine Stimme ist Live um einiges tiefer und rauer und einfach so unglaublich sexy. Ich nahm zitternd ihm das Paket aus den Haenden und setzte mich wie ein klein Kind einfach auf den Boden um es aus zupacken. Die Jungs lachten kurz und setzten sich ebenfalls. Meine Mutter filmte immer noch alles. Ich oeffnete nun das Paket langsam und mir kam eine Karte entgegen gesprungen. Ich oeffnete diese und lass den Text durch.
Liebe Lucy, Wir, Harry, Liam, Louis und Niall, wuenschen dir einen wunder vollen Geburtstag und alles gute.
Wir haben dir ein kleines Geschenk dazu gepackt.
DU LIEST GERADE
Birthday Girl ~ [One Direction FF]
FanfictionHi, ich heiße Lucy und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ein jährigen Bruder im Herzen Londons. Ich besuche eine Uni und studiere halbwegs Philosophie. Seit ich 14 bin, habe ich einen dezenten Crush auf Harry Style...