-10-

145 3 0
                                    

Es waren jetzt zwei Monate vergangen. Josh war wieder gesund und lebte seine Kindheit weiter. Harrys 22' Geburtstag wurde dezent uebertrieben gefeiert. Einfach alle waren da. Selbst Justin mother f*cking Bieber kreuzte auf. Ja ich bin Abend ueberhaup nicht gestorben. Ed war auch da und ich muss sagen, selbst wenn der Junge echt brav aussieht, kann er echt ne Menge Alk. vertragen. Zu erst dachte ich weil ich ja noch 18 bin werd ich irgendwie anders von den Anderen behandelt, doch das juckte denen herzlich wenig und kippten mit mir ein Shot nach den anderen hinter. Ich hatte noch nie einen so riesigen Kater gehabt. Ich hab mich mindestens ne Woche im Bett verkrochen und nur geschlafen. Das Haus liessen wir aufraeumen. Die resse bakam zwar mit das hier eine riesen Party statt fand, aber niemand wusste was hier alles geschehen war. Nicht mal ich selbst wusste was alles passiert ist, so wie Harry ebenfalls. Als meine Mutter heraus fand das ich mehr als stock betrunken war, lief sie fast Amok. Harry und ich fanden das aber einfach nur witzig.

Nun war ich wieder in der Uni und lebte mein 'Streber' da sein. Immer wenn ich zuhause versuchte zu lernte, hielt mich Haz davon ab und spielte mir streiche, oder machte ganz andere Dinge. Einmal hatte er mir mein Buch geklaut und ist nackt durchs Haus vor mir weg gerannt. Danach artete dies nur in einer wilden Nacht aus. Weitere Details gibts nicht zu dieser Geschichte. Wenn es um sowas ging war er ziemlich versaut, doch meine jungen 18 Jahre biegten das wieder hin.

**********

Ich fuhr gerade nach Haus als mich Liam anrief. Ich stellte den Lautsprecher an und sagte "Was gibts Li?" rief ich. "Ich wollte fragen ob du heute Abend Zeit hast? / Wieso? / Wir haben lang nichts mehr unternohmen und ich dachte mir Pizza essen und ein Date mit irgendwelchen Disney Filmen haben waehre mal wieder angebracht. / Du hattest mich schon bei Pizza. Wann soll ich bei dir sein? / Gegen 18 Uhr? / Geht klar. Bis heute Abend." sagte ich und legte auf. Wenn es um Pizza essen und Disney geht bin ich immer dabei. Warscheinlich lag es genau daran das Liam und ich so gut verstanden. Wir hatten den gleichen Humor, liebten beide Disney, machten beide gerne Sport, liebten es zu kochen und ausserdem wuerden wir Beide fuer Schokolade sterben. Man koennte fast schon meinen wir waeren das perfekte Paar, aber auch nur fast.

Als ich zuhause ankam musste ich mit traurigkeit feststellen das Harry nicht Zuhause war. Naja, dann konnte ich wenigstens in Ruhe lernen. Also machte ich mir schnell was zuessen und sette mich dann ins Wohnzimmer vor meine Arbeitssachen.

Wir hatten es mittlerweile 17:15 und ich packte meine Sachen zusammen. Harry hatte ich bescheid gegeben das ich bei Liam war. Er war ja eh nicht daheim, da er ins Studio musste. Es war mal wieder Texte schreiben angesagt bei ihm.
Als ich dann all meine Sachen bei mir hatte, das hiess Handy + Ladekabel, Autoschluessel und das wichtigste: Immer eine Tafel Schokolade als Geschenk fuer Liam. Da ich ja eh nur zu Liam nach Hause fahre, liess ich meine Jogginghose an, schliesslich ist er mein bester Freund da muss ich mich nicht all zu schick machen wenn wir einfach nur Filme schauten.


Nun stand ich vor Liams Apartment und wartete darauf das er die Tuer endlich oeffnete. Liam war der Einzige von den 4 Jungs der nicht in einem Haus wohne sondern in einem Loft, was eigentlich auch schon von der groesse her schon einem Haus aehnelte. Endlich ging die Tuer auf und vor mir stand ein laechelnder Liam. "Hei" rief ich und umarmte ihn stuermich. Ich hatte ihn irgendwie schon lange nicht mehr gesehen. "Na Prinzessin. Wie gehts dir?" fragte er und schloss seine Arme um mich. "Supi. Ich hab dir was mit gebracht" sagte ich und holte die Schokolade aus meiner Tasche. "Fuer dich" grinste ich und hielt im die Tafel vor das Gesicht. "Naww" lachte er leicht und umarmte mich leicht. Danach bestelten wir uns Pizza und machten es uns auf dem Sofa gemuehtlich. "und wie war dein Tag?" fragte er und biss von seinem Pizzastueck ab. "So wie jeder andere tag auch. Uni, Uni und noch mehr Uni." Liam nickte und schaltete den Fernseher an. "Welchen Film schauen wir diesmal?" fragte er. "Ich bin fuer Frozen" rief ich aufgeregt. Er nickte nur einverstanden und machte den Film an. Selbst wenn ich den Film schon ne halbe Million mal geschaut habe, fastzinierte er mich immer wieder. Ich machte es mir in den Millionen von Kissen gemuehtlich und schaute gespannt den Film. Ich spuerte immer mal wieder die Blicke von Liam auf mir, doch diese hielten nie lange an.

Nun ar der Film vorbei und meine Pizza war leer. "Hast du Eis?" fragte ich und schaute zu meinem besten Freund. Er ueberlegte kurz und sagte dann "Ja, wenn Niall nicht letztens weg gefuttert hat muesste es noch im Froster liegen." Ich sprang auf und schaute nach. Tatsaechlich hatte er noch Bechereis. Ich nahm mir einen Loeffel aus der Schublade und lief zurueck zu Liam. Dieser twitterte gerade etwas. Ich setzt mich neben ihn und fing an mein Eis zu loeffeln. "Bleib mir bloss weg mit dem Teil" sagte er und rueckte etwas weg von mir. Ich fing an zu lachen und fuchtelte mit dem Loeffel vor seinem Gesicht rum. "Entweder du gibst mir was von dem Eis ab oder du fliegst aus der Wohnung." sagte er und schaute mich ernst an. "Hol dir selbst nen Loeffel." meckerte ich. "Niemals im Leben nehm ich so ein todes Werkzeug in die Hand" rief er auf gebracht. Ich lacht, machte
etwas Eis auf das so genannte 'todes Werkzeug' und schob es in Liams Mund. Er nickte zufrieden und ich fing an hoellich zu grinsen "Was ist denn jetzt los?" fragte er. "Ich musste nur drann denken das ich vor einem Jahr nicht mal drann gedacht haette ueberhaut mal neben dir zu stehen und jetzt habe ich deine DNA an meinem Loeffel mit dem ICH esse und koennte mir einen eignen Liam machen" lachte ich leicht. Er lachte auf. "Du willst mich also ersezten gut. Wenn du meinst" sagte Liam eingeschnappt und wendete sich von mir ab. "Nein auf keinenfall" rief ich und stuerzte mich auf ihn. "Niemand koennte dich jemals ersetzen" sagte ich und umarmte ihn. Er nuschelte kurz etwas unverstaendliches und umarmte mich dann ebendalls. Ich blieb in seinen Armen liegen und fragte "Schauen wir noch einen Film?" "Wenn du magst?" gab er von sich. "Diesmal darfst du auch aus suchen" Er fing an zu laecheln und machte Cars an. Ich legte mein Kopf auf seinen Bauch und so schauten wir den Film. Irgendwann wurden meine Augenlieder ganz schwer und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Birthday Girl ~ [One Direction FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt