.-16-

112 2 0
                                    

In der naechsten Woche bin ich zu Liam gezogen da es ja nichts brachte eine Wohnung zu haben, aber nie dort zu sein. Liam und ich waren mit einander gluecklich, doch wir haben fuers erste entschieden unsere Beziehung aus den Medien zu halten. Klar werden wir ausser halb weiter hin Haende halten oder uns kuessen, aber wir sagen es nicht das wir zusammen sind. Irgendwann kommen die doch eh selbst drauf. Egal ob es heute oder doch erst in nem Monat ist. Liam war heute wieder im Studio und ich traf mich mit einer alten Freundin aus dem Collage.

*****

Ich stand nun am BigBen und wartete darauf das Nina kommt. Wenn man vom Teufel spricht. Nina kam gerade aus dem Bus auf mich zu gelaufen. "Hei" laechelte ich und wir umarmten uns. Sie ist mittlerweile ein bild huebsches Maedchen. Frueher war sie einer der 'Aussenseiter' doch hatte sich wohl geaendert als ich zum Studium gewechselt hatte. Wir waren frueher unzertrenlich. Wir haben alles mit einander gemacht, doch als ich weg von der Schule war hatte ich keine Zeit mehr und wir haben uns aus den Augen verloren. Allein auch deshalb weil wir um gezogen waren und jetzt weiter aus einander wohnten. Wir setzten uns in ein kleines Café und fingen an zu reden. Wir redeten viel ueber die Zeit nach dem College und was wir so machten. Ihr muesst wissen das Nina damals genauso wie ich ein riesen 1D Fan war und immer noch ist, weshalb sie mich auch schnell auf dieses Thema ansprach. "und wie ist es mit Harry zusammen gewesen zu sein?" fragte sie aufgeregt. Ich seufzte kurz und sagte "Ich will dir Harry echt nicht versauen, koennten wir ueber was anderes reden?" Sie schaute mich traurig an und sagte "Komm schon bitte." "Es war eine ganz normale Beziehung mit Promi Bonus. Zufrieden?" sagte ich genervt vom Thema. "Siehst du das reicht doch." sagte sie grinsend. "Hast du noch Kontakt mit den Jungs wenn du jetzt die ganze Zeit weg gewesen warst." Ich nickte leicht. "Omg wirklich?" rief sie und jeder der in diesem Café sahs, schaute zu uns. "Sei mal leiser" lachte ich leicht auf. "Erzaehl was macht ihr so? Wie sind die Jungs drauf? Hast du was mit einem der anderen Drei am laufen? Kann ich sie mal treffen? Wie..." "hol mal luft" lachte ich. "Erzaehl schon" sagte sie un schaute mich mit leuchtenden Augen. "Ich habe nur noch mit dreien Kontakt. Mit Harry habe ich den Kontakt abgerochen..." "Wieso habt ihr eigentlich schluss gemacht?" "Das ist egal, unwichtiges Zeug. Zurueck zum Thema. Liam, Niall und Louis sind einfache, bodenstaendige Jungs mit den man wirklich viel Spass haben knn. Sie sind wie kleine Kinder wenn man mit ihnen Zeit verbringt und allgemein sind sie total nett und blah. Ausserberuflich sind sie wie halt normale Jungs die Spass an ihrem Leben haben. Das mit dem Treffen aber wird glaube nichts" erzaehlte ich ihr. "Schade... Du hast eine Frage aber noch nicht beantwortet." sagte sie und grinst. "Welche?" "Ob du was mit einem der Jungs hast." "Wie meinst du?" fragte ich und nippte nevoes an meinem Kaffee. "Tuh jetzt nicht so als wuerdest du nicht wissen was ich meine. Komm sag schon." Ich stellte meine Tasse hin und ueberlegte kurz. Sollte ich es ihr sagen? Konnte ich ihr vertrauen? Ich denke schon. "Liam" sagte ich leise und ihre Augen weiteten sich. "Omg wirklich? Omg du Glueckspilz. Ich wuenschte ich waere du. OH MEIN GOTT" sagte sie aufgeregt. "Du darfst das aber niemanden sagen. Wirklich niemanden. Niemals." sagte ich streng. Sie nickte hektich und wir redeten noch etwa ueber Maedchenkrams halt.
Am Abend verabschiedete ich mich und fuhr dann nach Hause.

Dort angekommen zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und lief in die Kueche. Liam war auch da das sah ich an seinen Schuhe im Flur, weshalb ich mir leise einen Loeffel aus der Schublade holte und dann ins Wohnzimmer hinter Liam schlich. Ich liebte es ihn mit Loeffeln zu aergern. Ich hielt ihm ganz ploetzlich das 'todes Werkzeug' vor die Augen und er schrie kurz unmaennlich auf. Er drehte sich nun zu mir um und zog mich uber die Couchlehne zu sich. Ich konnte vor lachen einfach nicht mehr. Das war einfach zu witzig gewesen. Eigenlich haette ich das Filmen muessen. "Ich wusste garnicht das du schon da bist" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Bin ebend erst gekommen" lachte ich und fing an mich zu beruhigen. "Sehr witzig" sagte er und schaute mich beleidigt an. "Och komm Li. Das war witzig." grinste ich. "Fuer dih vielleicht." Ich drueckte ihn ein leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und sagte "Verzeihst du mir Baby?" Er schaute mich kurz sturr an, doch grinste dann los. Er nahm mein Gesicht in seine Haende und kuesste mich. "Siehst du war doch nicht so schlimm." sagte ich als wir uns von einander loesten. Er streckte mir die Zunge entgegen und fragte "Wie war dein Tag?" Ich setzte mich ordentlich hin und began zu erzaehlen. Ich erzaehlte ihm von meiner ehemaligen estenFreundin, das sie ein Directioner war, das sie 1D gerne sehen wuerde und das ich ihr gesagt habe das wir zusammen waren. "und du ist dir sihr das sie dicht haelt?" "Ja klar. Bei sowas ist sie wirklich vertrauensvoll. Liam nickte und zog mich wieder in seine Arme. Ich kuschelte mich an sein Oberkoerper und schloss meine Augen. Ich horchte seinem Herzschlag und schlief irgendwann gluecklich ein.

Birthday Girl ~ [One Direction FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt