Nach dem wir mit Lou essen waren, hatten wir nicht mehr viel gemacht. Irgendwann fuhren Haz und ich dann nach hause, schliesslich mussten wir noch unsere Koffer packen.
Also stand ich jetzt vor meinem Schrank und ueberlegte was ich noch alles einpacken musste. Gerade als ich nach einer Hose greifen wollte, umschlungen mich zwei Arme von hinten und zogen mich vom Schrank weg. Ich drehte mich um schaute direkt in Hazzas gruenen Augen. "Hei" grinste er. "Ich muss mein Koffer noch zu ende packen. Lass mich bitte los." "Nopp." sagte er und zog mich noch naeher an sich. "Komm schon. Ich kann ja schlecht nackt da rum laufen." "Also mir wuerde das gefallen." grinste Haz. "Also willst du das jeder andere Typ mich auch nack sieht. Gut wenn das dein Wunsch ist." "Nein. Was brauchst du denn noch?" sagte er hektisch. "Ein Shirt und ne Hose." sagte ich zufrieden und er lief naeher an das Regal. Er schaute kurz nach und warf dann ein Shirt und ne Hose in den Koffer der auf demBoden lag. "So fertig" sagte er und klatschte einmal in die Hand. Ich lachte kurz auf und sagte "wenn du meinst." Gerade als er mich wieder in seine Arme ziehen wollte, wich ich geschickt aus und rannte weg. Da ich jetzt das Haus besser kannte wusste ich die perfekten Verstecke. Ich rannte also in die Kueche und versteckte mich in der Speisekamer. Ich wusste das Hazza hier niemals nach schauen wuerde. Gerade als ich die Tuer zu gezogen hatte, kam er schon in die Kueche, schaute sich um und ging dann wieder. Er lief anscheind durchs Wohnzimmer, durchs Arbeitszimmer und dann in die obere Etage. Gerade als ich dachte ich koennte wieder normal atmen, kam er wieder in den Raum. Ich hielt meine Luft an und er kam immer naeher. Ploetzlich spuerte ich wie ich gleich niesen wuerde und brachte mich innerlich schon um. Dann geschah es. Ich niesste und Harry lachte auf. Er oeffnete die Tuer und zog mich aus der Kamer. "Gesundheit" grinste er. "Danke" fluesterte ich. "und GEFUNDEN!" rief er lachent. Ich verdrehte die Augen und er zog mich wieder in seine Arme. "Wieso bist du weg gerannt?" fragte er auf einmal. "Ich mag halt Hide n' seek." grinste ich und schaute zu ihm auf. "und ich dich" fluestete er mit rauer Stimme, als waere er gerade erst auf gewacht. Ich bekam am ganzen Koerper Gaensehaut und er hob mich ohne Vorwarnung hoch. Er trug mich hoch ins Schlaffzimmer und warf mich unsanft aufs Bett. "Eyyyyy" rief ich doch er beugte sich schon ueber mich und kuesste mich stuermich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn naeher an mich. Harry zog sich schnell das Shirt ueber den Kopf und zog mich auf seinen Schoss. Ich vergrub eine Hand in seinen Haaren und die Andere fuhr ueber seine Muskeln. Er biss mir leicht auf die Unterlippe und ich oeffnete leicht meinen Mund. Waehrend unsere Zungen einen kleinen Kampf aus uebten machte sich Harry an meiner Bluse zu schaffen. Als er es dann endlich geschaft all die Knopfe zu offnen riss er es mir vom Oberkoerper und fuhr mit seinen Haenden zu meinen Bruesten. Nun machte ich mich an seinem Hals zu schaffen und saugte an ein paar empfindlichen Stellen. Er stoehnte ein paar mal Lust voll auf und ich biss ab und zu etwas rum. Ich spuerte mittlerweile wie sich eine starke Beule in seine Hose bildete und ich fuhr mit meiner linken Hand runter. Ich massierte diese etwas, was ihn noch mehr zum stoehnen brachte. "Mach schon. Sonst komm ich noch in meiner Hose" stoehnte er und ich oeffnete seine Hose. "Ganz ruhig Curly" grinste ich und er stand kurz auf um die Hose ganz aus zuziehen. Nun machte er sich auch an meiner Hose zu schaffen und zog sie mit meiner Unterhose in einen Ruck aus. Ich stoehnte leicht auf als ich wieder auf seiner Beule sahs und er grinste mich nur dreckig an. Waehrend ich ein Kondom aus der Schublade holte, zog er sich seine Unterhose aus und ich zog ihm das Kondom ueber sein Glied. Ich nahm ihn nun in die Hand und fuehrte ihn zu meiner Mitte. Ohne Vorwarnung setzte ich mich rauf und wir stoehnten beide laut auf. Ich bewegte mich in leichten kreis bewegungen auf ihm und er kuesste mich. Zwischen den Kuessen stoehnten wir immer mal wieder auf und irgendwann kamen wir dann zum Orgasmus. Harry zog sich langsam aus mir heraus und ich liess mich neben ihn fallen. "Du warst unglaublich" fluesterte Harry und wischte sich eine Schweissperle von der Stirn. "und du erst" grinste ich und drueckte ihm ein Kuss auf die Stirn. Er laechelte mich an und ich kuschelte mich an ihm. Kurz darauf viel ich auch schon in einen traumlosen Schlafen.
DU LIEST GERADE
Birthday Girl ~ [One Direction FF]
FanfictionHi, ich heiße Lucy und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ein jährigen Bruder im Herzen Londons. Ich besuche eine Uni und studiere halbwegs Philosophie. Seit ich 14 bin, habe ich einen dezenten Crush auf Harry Style...