Meine 3 Wochen Semester Ferien sind wie im Flug vergangen. Ich war nun mit Harry zusammen und ich verbrachte eigentlich die ganzen Ferien mit ihm. Meine Fangirlattacken hatten sich gelegt und wen sie dann mal da waren fand sie Harry, wie er sagte, wirklich niedlich. Klar jeder findet es niedlich wenn seine Freundin auf einmal rum Fangirlt und nervt. Natuerlich. Hazza und ich sind letzte Woche sogar zusammen nach Los Angeles geflogen. Ein wunder das es meine Mutter zu gelassen hatte. Mein Freund schaft es aber auch jede weibliche Person um den Finger zu wickeln. Wir waren fuer vier Tage dort und hatten echt viel Spass. Zwar hatte er auch zwei kleine Termine, aber sonst widmete er mir die Zeit. Ich war doch nie in L.A. gewesen weswegen er mir alles zeigte und blah. Alles nur kitschige Zeugs was ihr warscheinlich eh nicht hoeren wollt. Aufjedenfall war heute wieder mein erster Unitag und ich zog mich gerade an. Das Bild von meinem Geburtstag von Haz ud mir hing ueber meinem Bett und andere Bilde hingen dort von uns. Ich war froh das ich vor nem Jahr die ganzen alten 1D Poster von meiner Wand gemacht hatte, sonst waere das wirklich peinlich gewesen als er das erste mal hier war. Er fand es schon witzig das ein Bild von ihm auf meinem Schreibtisch stand.
Ich sahs nun im Bus auf dem Weg zur Uni als mich ein Maedchen von der Seite antippte. Ich schaute zu ihr und laechelte sie an. "Bist du nicht Harry Styles Freundin?" sagte sie. Sie war vielleicht 8 oder 9 Jahre alt. "Ja." grinste ich und sie setzte sich auf den Platz neben mir. "Wie ist er so?" fragte sie schuechtern "Er ist ein ganz lieber und netter und er arbeitet wirklich hart." Sie nickte und sagt "Ich war auf dem Konzert letztens wo du Geburtstag hattest. Wart ihr da auch schon zusammen?" Ich schuettelte den Kopf und sie oeffnete ihre Mund. "Sah aber so aus. Er hat dich immer so angesehen wie mein Dad meine Mom." Irgend wie fand ich das jetzt suess. "Deine Mom kann sich wirklich gluecklich schaetzen" sagte ich und sie nickte. "Mel kommst du wir muessen aussteigen" rief ploetzlich eine huebsche Frau an der Ausgangstuer. "Ich muss gehen" sagte das Maedchen und lief aus dem Bus. Ich winkte ihr hinter her und widmete mich meinem Handy. Harry hatte mir geschrieben.
Harry: Guten Morgen Babe, hoffe du hast einen Schoenen Tag.
Ich antwortete natuerlich sofort.
Lucy: Morgen. Wie kommts das du schon wach bist?
Harry: Mein Wecker hat geklingelt. Haben heute ein Shooting.
Lucy: Ohuuuww, wann bekomme ich die Bilder zu Gesicht?
Harry: Es ist kein Nackshooting Babe.
Lucy: Nawww und ich dachte die sind fuer mich. :(
Harry: Es werden nur Fotos fuer so eine Teeniezeitung gemacht.
Lucy: Trotzdem moechte ich sie sehen.
Harry: Ich schick dir nach her Bilder. <3
Lucy: Wuhuuuuu :D
Harry: Muss jetzt los. Ich liebe dich.
Lucy: Ich liebe ich. Hab viel Spass. <3
Harry: Du auch. <3
Ich packte mein Handy in meine Jacken Tasche und lief zur Tuer, schliesslich musste ich ich naechste Station aussteigen.
Ich lief nun zu meinem Spint um meine Buecher wieder hinein zupacken. Ich kam natuerlich kein bisschen zum lernen. Naja wozu sind Ferien da. Ich lerne ja so schon genug. Gerade als ich ihn oeffnete kamen ein paar Maedchen zu mir. "Stimmt es das du mit Harry Styles zusammen bist?" fragte die Blonde. Sie waren natuerlich hier alle aelter als ich. Wieso solten auch welche mit anfang 17 schon studieren. "Wieso?" kam es von mir und ich schloss wieder meinen Spint um die drei Aelteren an zuschauen. "Wir haben dich letzte Woche im Fehrnsehen gsehen. Du warst mit ihm in L.A." sagte nun die rot Haarige. "Wenn ihrs wisst wieso fragte ihr dann?" sagte ich waehrend ich zum Hoersaal lief. Natuerlich liefen sie mir hinter her. "Wir wollten es nur noch mal von dir hoeren." "Ja bin ich. Wars das?" fragte ich genervt und dreht mich zu ihnen um. "ist er gut im Bett?" fragte die Bruenete aufgeregt. "Euer ernst?" sagte ich lachent und ging weiter. "Ja und, ist er es?" sagte Blondie. "Kann euch doch egal sein" sagte ich und bog somit in den Saal ab. Ich setzte mich auf mein Platz und packte meine Sachen aus. Kurz darauf kam auch schon der Profesor und der Unterricht began.
DU LIEST GERADE
Birthday Girl ~ [One Direction FF]
FanfictionHi, ich heiße Lucy und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ein jährigen Bruder im Herzen Londons. Ich besuche eine Uni und studiere halbwegs Philosophie. Seit ich 14 bin, habe ich einen dezenten Crush auf Harry Style...