-9-

127 3 0
                                    

Als wir endlich in London landeten fuhren wir schon direkt ins Krankenhaus. Hazza hatte die ganze Zeit versucht mich zu beruhigen, doch es brachte nur wenig. Irgendwann bin ich dann aber eingeschlafen. Durch die ganze Zeitverschiebung ist das echt schwierig.

Im Krankenhaus angekommen rannte ich direkt zur Rezeption und fragte nach meinem Bruder. Die Schwester schaute kurz zu mir auf und sah dann hinter mich. Ihr Augen weiteten sich und sie formte ein 'omg' mit ihren Lippen. "Hallo? Weniger meinen Freund angaffen, mehr arbeiten" sagte ich gereizt. Sie nickte kurz und sagte "Sind sie aus der Familie?" "Ich bin die grosse Schwester. Lucy McGrands." versuchte ich ruhig zu sagen. Sie nickte und schaute auf den Bildschirm. "Er liegt auf Zimmer 203. Die Treppe da hoch und dann rechts" sagte sie unsicher und schaute wieder zu Harry. Ernsthaft, wieso kann die nicht einfach ihren Job machen und ihn in Ruhe lasse? Ich schnappte nach seiner Hand und schon liefen ir zu dem Zimmer meines Bruders. Dort angekommen, oeffnete ich die Tuer ohne anzuklopfen. Sofort stand meine Mutter von ihrem Stuhl auf als wir ins ZImmer elaufen kamen. Sie musterte erst meinen Freund und schaute anschliessend zu mir. Hat Harry ein Schild um den Hals wo drauf steht 'Ich bin Harry Styles, starrt mich alle an'? "Lucy" sagte meine Muter und setzte zu einer Umarmung an, doch ich drueckte siegekonnt weg. Ich wuerde sie jetzt am liebsten voll schreien, doch sie trifft keinerlei Schuld an dem was passiert ist. "Lass gut sein" sagte ich und schaute zu dem Bed. Dort lag mein Bruder, an edlichen Geraeten angeschlossen und seine Augen geschlossen. Sofort verliesen Traenen meine Augen und ich wischte diese mit meinem Hanruecken grob weg. Ich liess Harrys Hand los und ging zu Josh ans Bett. Ich nahm seine kleine, zarte Hand und drueckte sie leicht. Keinerlei Reaktionen verliessen sein winzigen Koerper, nur sein Brustkorb hob und senkte sich regelmaessig. "Wieso ist er da runter gefallen? Das darf doch eigentlich nicht passieren." fragte ich leise. "Einer der Bretter war locker, wa die Erzieher nicht wussten, und als er sich da gegen lehnte ist es zusammen gekracht." sagte meine Mutter und schaute wieder zu Harry. Ihr Blick war abwaertend, als ob sie ihn gleich anzuenden moechte. "Lass ihn in Ruhe" knurrte ich zu meiner Mutter und sie liess ihren Blick von ihm ab.

2 Stunden spaeter sahsen Harry und ich immer noch in dem Zimmer. Meine Mutter hatte ich nach hause geschickt damit sie sich etas ausruhen konnte. Ich lag nun in Harrys Armen und er strich mir beruhigend ueber den Ruecken. Ploetzlich regte sich etas im Bett und hustete leicht auf. Ich sprang sofort auf und lief naeher ans Bett. Josh oeffnete langsam seine Augen und fragte leise "Wo bin ich?" "Hei little Prince. Du bist im Krankenhaus. Wie geht es dir?" "mein Fuss tut weh" Ich nickte und drueckte den Knopf damit eine Schester kam. Harry stand nun auch neben mir und ein Arzt untersuchte meinen Bruder. Nach dem der Arzt wieder weg war erklaerte ich Josh noch ein bisschen was und dann ist er auch schon wieder eingeschlafen. Meine freund legte die Arme um mich und ich sagte leise "Danke" "Wofuer?" "Das du immer fuer mich da bist, egal was ist" "Das ist doch selbstverstaendlich. Du brauchst dich nicht dafuer bedanken." Ich nickte gegen seine Brust und schloss meine Augen fuer einen Moment.

Birthday Girl ~ [One Direction FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt