1 1/2 Jahre später war ich wieder bei Harry ein gezogen. Der Abschied damals von meinem Bruder und Marra war wirklich schwer. Allein das mein Bruder geweint hat war das schlimmste. Mara hatte war erst vor 2 Monaten hier in London damit wir uns sehen konnten. Ich habe ihr aber nicht Harry oder die anderen drei von One Direction vorgestellt. Nach Nina mach ich das nicht noch einmal, auch wenn ich Marra dabei eigentlich vertrauen konnte. Mit allen anderen Leuten aus Hamburg hatte ich nur noch über Handy kontakt, ansonsten war da nichts mehr. Liam hatte sich wirklich damit abgefunden das ich mit Harry zusammen bin. Er hat jetzt sogar selbst eine Freundin. Emelie. Sie ist wirklich ein bezauberndes Mädchen. Außer den Jungs und mir wusste niemand das ich versucht habe mich um zubringen. Dies bleibt unser ewiges Geheimnis. Niall wurde zu meinem großen Bruder den ich nie hatte und Louis und Liam sind einfach die besten Freunde. Mit Liam hat es echt lange gedauert bis ich überhaupt normal sprechen konnte mit ihm. Wir hatten uns da beide etwas, worüber wir jetzt aber eher lachen. Man kann sagen die Jungs haben mir wirklich das Leben gerettet. Ok Niall, aber die Jungs haben mich zu sich geholt und mir geholfen wieder in den Alltag zu kommen. Naja Star Alltag eher gesagt. Die Welt wusste mittlerweile das ich Lucy McGrands bin und sie haben sich wirklich gewundert. Ich seh null aus wie früher und habe meinen ganzen Still geändert. Also wenn man von dem von drei Jahren spricht. Ich hatte auch wieder etwas kürzere Haare was Harry wirklich auf geregt hatte als ich einfach vom Frisör wieder kam und er meine Haare sah. Sie gingen gerade so ueber meine Brüste und ich habe sie mir wieder heller färben lassen, also das hell braun sind. Harry hatte sich seine Haare wieder auf Schulter länge schneiden lassen und hatte seine Locken wieder. Als ich Louis Sohn kennen gelernt habe kam ich garnicht mehr aus dem staunen raus. Freddie sah einfach genau so aus wie Louis. Die Augen, die Lippen, die Haare, einfach alles. Ich wusste ja früher schon das Louis mehr als nur gut mit Kindern konnte, aber sein eigener Sohn war noch mal eine Nummer größer. Sie waren ein so gut eingespieltes Team und man konnte nur grinsen wenn man die beiden zusammen sieht. Vorallem wenn Louis mit ihm Fußball spielt, man stirbt einfach vor niedlichkeit. Niall hatte auch eine Freundin gefunden. Kira. Sie ist ein Bild hübsches Mädchen. 25 Jahre alt, lebt seit 4 Jahren in London kommt aber aus Irland/Dublin, hat eine schwäche für Essen, ist trotzdem schlank wie ein Model. Manchmal frage ich mich wie man das hin bekommt. Ich muss extra Trainingseinlagen einlegen um ein Stück Torte wieder weg zu bekommen. Zu Emelie. Sie ist 24 genau so wie ich und kommt aus London direkt. Sie arbeitet als Model und deshalb auch recht oft weg, aber das stört Liam nicht. Wenn er Zeit hat reist er einfach mit. Harry und ich sind auch umgezogen. In ein überdimensionales Apartment Mitte Londons. Man hatte perfekte aussicht auf den BigBen und allgemein die ganze Stadt.
******
"Lu?" rief Harry aus dem Bad. "Ja?" antwortete ich und lief zu ihm. Er kämmte gerade seine Haare. Wie niedlich das einfach aus sah. "Was ist denn?" fragte ich als ich bei ihm ankam. "Ed gibt heute Abend ein Konzert. Kommst du mit?" fragte er und lächelte mich an. "Klar. Ich meine es ist Ed." "Super. Um 4 gehts los." sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Ich bin dann gegen 3 zurück" "Geht klar. Ich geh solang mit Kira shoppen" Harry nickte, gab mir noch einen langen Abschiedskuss und verliess dann die Wohnung. Sie nahmen heute neue Songs auf für ihr neues Album. Ein Lied darauf ist einfach insgeheim an mich gewidmet. Diesen Song haben alle vier Jungs ganz alleine gschrieben und haben sich dafür sogar eine Woche Urlaub in Bali genommen damit sie ihre Ruhe haben um ihn zu schreiben. Nicht mal ich dürfte mit, geschweige denn Em oder Kira. Der Song wurde auch schon auf genommen, aber ich darf ihn erst hören wenn das Alum raus kommt. Solche Idioten. Ich muss doch wissen ob er mir gefällt oder nicht. Nach her kommt das raus und ich find den Song total scheiße. Naja egal. Ich machte mich nun fertig für den Shoppingtrip an und lief dann runter zu meinem Auto. Naja Harrys, wie mans sieht. In der Stadt angekommen traf ich mich auch schon mit Kira.
DU LIEST GERADE
Birthday Girl ~ [One Direction FF]
FanfictionHi, ich heiße Lucy und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ein jährigen Bruder im Herzen Londons. Ich besuche eine Uni und studiere halbwegs Philosophie. Seit ich 14 bin, habe ich einen dezenten Crush auf Harry Style...