-17-

102 2 0
                                    

3 Tage spaeter sahs ich gerade auf der Terasse als mein Handy klingelte. Ed. Ich nahm ab und wurde feundlich von ihm begruesst. "Was gibts?" fragte ich und lehnte mich in der Hollywood - Schaukel zurueck. "Also ich wollte dir nur bescheid geben das in einer Woche mein Unplugged in Los Angeles aufgenommen wird und da wollte ich dich fragen ob du mit kommen magst. Schliesslich singst du bei zwei Songs mit. / Meinst du das gerade ernst? / Ja? / Omg, ja klar komme ich mit. Wann muss ich wo sein?" Ed lachte auf und sagte "Ich schicke dir die Daten gleich per Mail. / Ok. Danke. / Immer gerne doch" sagte er und legte auf. Ich legte ebendfalls auf und schaute vom Handy auf. Ich hatte ernsthaft naechste Woche mit Ed Sheeran einen 'Auftritt' und ich werde auf seinem Unpugged sein. Oh my Gosh. Sofort rief ich Liam an, der war naemlich gerade bei Niall zu Hause. Am Telefon erzaehlte ich ihm dann alles und er sagte "Uh meine Freundin macht Musikkarriere." Ich lachte auf und sagte "Ja klar. Hast du naechste Woche vielleicht frei? Dann koennen wir zusammen hin fliegen. / Muss ich erstnach fragen. Ich sag dir dann heute Abend bescheid. / Is gut. Bis heute Abend. Ich liebe dich. / Bis spaeter. Ich liebe dich auch" sagte er legte auf. Anschliessend scheckte ich meine Mail und lass mir Ed seine durch. Naechste Woche Dienstag wuerden wir hier in London los fliegen und am Samstag waehren wir wieder zurueck. Am Mittwoch haetten wir noch frei, am Donnerstag wird geprobt und alles besprochen und am Freitag waeren dann die Aufnahmen. Da die Aufnahmen immer direkt mit einem kleinen 'Konzert' verbunden sind werde ich auch das erste mal vor fremden Leuten singen. Bisher hab ich nur vor Ed und ein paar Leuten von seiner Crew gesungen. Liam hatte mich soweit ich weiss noch nie singen gehoert, ausser zu seinem Geburtstag letztes Jahr.

***************

***************

Endlich waren wir in L.A. gelandet. Wir flogen mit einem Privatflieger da es zu riskant gewaesen waere zwei Weltberuehmtheiten in ein 'normalen' Flieger zu setzen (Liam und Lucy sind mit Ed zusammen geflogen). Also sahsen wir 12 Stunden in einem kleinen aber feinen Privatflieger. Ich hatte eh den Flug ueber geschlafen also stoerte es mich nicht grossartig.

Im Hotel angekommen checkten wir ein und liefen zu unseren Zimmer. Unser Zimmer war in der 8 Etage und wir hatten einen wundervollen Ausblick ueber den Strand. Unten gab es noch einen Pool und anliegend ein freies 'Fitnessstudio'. Da wir Sommer hatten fand ich das recht cool. Da es schon spaet war ging ich nur noch duschen und dann mit Liam schlafen.

Am naechsten Tag beschlossen Liam und ich den ganzen Tag am Pool zu verbringen und den Tag in der Sonne zu geniessen. Also holten wir nach dem Fruehstueck unsere Badesachen und legten uns unten an den riesigen Pool. Liam hatte heute morgen extra noch Liegen 'bestellt' damit wir nicht auf dem Boden liegen muessen.
Waehrend mein Freund schon seine ersten Bahnen geschwommen war, sahs ich noch am Beckenrand und beobachtete ihn. Ich war froh das wir in einem etwas 'abgehobenen' Hotal waren, somit belestigten uns nicht die ganze Zeit Fans. Hier waren mehr geschaefts Leute als alles andere. Nun kam Liam zu mir an den Rand geschwommen und grinste mich an. Ich beugte mich zu ihm runter und drueckte ihm ein Kuss auf die Lippen. "Kommst du jetzt auch rein?" fragte er. "Muss ich?" fragte ich und er nickte. "Ich will aber jetzt noch nicht." Er seufzte auf und griff nach meiner Hand. "Ich liebe dich" fluesterte er. "Ich dich auch" laechelte ich. Ploetzlich zog mich Liam mit einem Ruck ins Wasser und ich tauchte unter. Toll jetzt waren meine Haare auch zerstoert. Ich tauchte wegen Luftmangel auf und schaute direkt in das Gesicht meines Freundes. "Was sollte das?" fragte ich genervt und befreite meine Haare aus dem Zopf. "Ich musste etwas nach helfen" lachte er und legte seine Haende an meine Huefte. "Du bist bloed" sagte ich und legte meine Arme um sein Hals. "ebend hast du noch gesagt du liebst mich" "Tuh ich ja auch. Trotzdem bist du bloed." "wenn du meinst" lachte Li. Nach dem ich mit Liam eine kleine Wasserschlacht hatte und im Wasser vor ihm weg gerannt bin, legte ich mich auf meine Liege und hoerte etwas Musik. Dabei liess ich die Sonne auf meinen kleinen Koerper scheinen und braeunte mich. Liam kam dann auch irgendwann aus dem Wasser und legte sich neben mich.
Ich weiss garnicht wie lange wir noch am Pool waren. Aufjedenfall war ich mit Liam noch im Wasser und dann gingen wir irgendwann wieder auf unser Zimmer. Wir wollten noch etwas shoppen gehen fuer die naechsten Tage, schliesslich brauchte ich irgendwas was ich bei den Aufnahmen anziehen konnte. Ich kann ja schlecht in Jogginghose und XXL Shirt da aufkreuzen.

*****************

Die naechsten Tage wurden recht hektich. Trotzdem war der Auftritt wundervoll. Die Atmosphaere, der Sound und allein das Gefuehl mit Ed zu singen waren einfach nur unglaublich. Am Samstag sind wir recht frueh wieder nach London geflogen da Liam noch ein Meeting hatte. Es ging um die bevorstehende Tour und darum das Louis warscheinlich bald Vater wird. Ja ihr habt habt richtig gelesen. Louis hat angeblich eine Party Bekanntschaft geschwaengert und das musste jetzt geklaert werden.


Birthday Girl ~ [One Direction FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt