-31-

96 2 0
                                    

Am naechsten Morgen weckte mich ein lauter Knall aus dem Wohnzimmer. Ich sprang auf und rannte runter. "Was ist passiert?" fragte ich und Harry auf dem Boden sitzten. "Bin vom Sofa gefallen" sagte er muede und rieb sie den Kopf. Ich lachte auf und sagte "Aso. Alles ok? Brauchst du irgendwas?" "Nene alles gut." er laechelte mich an und stand dann auf. "Wieso hast du mich gestern nicht geweckt? Dann waere ich in mein Bett gegangen." "Ich wollte nicht wecken, also hab ich dich zu gedeckt und bin selbst schlafen gegangen." Er nickte und kam zu mir. Er umarmte mich kurz und lief dann ins Bad. "Dummkopf" sagte ich auf deutsch und er drehte sich zu mir um. "Ich hab das verstanden" griste er. "Hae aber wie?" "Ich habe immer noch Verwante in Deutschland." sagte er und machte diese komische bitchige Bewegung (Davon gibts diesen Smilie mit diesem Maedchen was ihre Hand so komisch haelt. Ihr wisst schon was ich meine). Ich lachte auf und er ging weiter ins Bad. Ich lief statt dessen in die Kueche und bereitete das Fruehstueck vor. Da Harry noch duschen war beschloss ich noch eine rauchen zu gehen.
Gerade als ich wieder in die Kueche gelaufen kam, kam auch Harry und setzte sich an den Tisch. "und was moechtest du heute machen?" fragte mich Harry. "Ich weiss nicht. Hast du nicht selbst was zu tuhen?" "Nene. Hab mir fuer dich frei genommen." "Harry du musst nicht 24/7 bei mir sein. Ich komme schon zu recht. Ich kenne mich in London gut genug aus und finde schon was was ich machen kann. Ich habe hier schliesslich 20 Jahre meines Lebens verbracht also. Du kannst ruhig arbeiten gehen." Er seufzte und sagte "aber ich will dich nicht allein lassen. Wir haben uns so lang nicht mehr gesehen und.... ich habe dich vermisst." Ich lachte auf. "Ich hab dich auch vermisst. Wenn du willst koennen wir heute etwas shoppen gehen." Er nickte hektich und fing an zu grinsen.
Nach dem Fruehstueck machten wir uns fertig und fuhren los. Mein Outfit bestand aus einem weinrotem Adidas Shirt, einer schwarzen High Waisted Jeans und meinen schwarze Boots. Meine Haare hatte ich zu einem Messy-Bun hoch gesteckt und mein Make Up hielt sich natuerlich. Ich sah mittlerweile wie eine andere Person aus. Damals hatte ich mich niemals so angezogen geschweige denn geschminkt. Ich hatte es ausserdem gehasst lange Haare zu haben. Nun liebe ich sie.

"So wo willst du als erstes hin?" fragte Harry waerend er sich selbst einen Dutt macht und seine Sonnenrille auf setzt. "Ich wollte mal wieder zu American Apparel. In Hamburg habe ich das bisher nicht gefunden." Er nickte und wir liefen los. Ploetzlich blieb ich bei einem Schaufenster eines Zeitungslades stehen. An der Glasscheibe hing ein Poster wo eine Zeitung abgebildet war. Auf dem Cover der Zeitschrift sah man Harry und mich. Ich lief sofort in den Laden und kaufte mir eine davon. Draussen angekommen schaute mich Harry etwas verwirrt an. Ich schlug die Seite des Artikels auf und zeigte sie ihm. Er musste grinse als er uns zusammen dort drin sah. Ich fing an den Artikel vor zu lesen.

Wer ist denn diese Schoenheit?
Gester wurde Harry Style 'One Direction' in der Londoner Innenstadt mit dieser fremden Schoenheit gesichtet. Sie schienen sich gut zu kennen und gingen sehr vertraut mit einander um. Ist sie etwa seine neue Freundin? Man weiss es nicht.

Danebe waren noch ein paar Bilder von uns Beiden. Ich lachte auf. "Die haben mich einfach nicht erkannt" sagte ich und schaute zu Harry auf. Auf seinen Lippen lag ein Laecheln und er schaute mich an. "Wollen wir sie provozieren?" fragte er grisend. "Was meinst du?" "Da vorne stehen ein paar Paps. Vertrau mir und laechle einfach." Ich nickte und schaute kurz auf die andere Strassenseite. Tatsaechlich standen dort ein paar Paps und beobachteten uns. Harry nahm mein Gesicht in seine Haende und gab mir einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze. Ich grinste los als er mich an schaute und anfing zu laecheln. "Dummkopf" sagte ich wieder auf deutsch und er lachte auf. Er versuchte es mir nach zu sprechen, versagte aber klaeglich. Ich fing an zu lachen und er schaute mich beleidigt an. "Sorry" lachte ich leicht und nahm seine Hand. "Komm lass uns weiter gehen" Er war kurz erstaunt darueber das wir nun Haendchen halten, nickte aber anschliessend.

Birthday Girl ~ [One Direction FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt